You are viewing a single comment's thread:
Du bist ja schon ganz schön weit mit der Vorzucht. Ganz so viel hab ich noch nicht gemacht. Mit jedem Jahr fang ich ein bisschen später an weil ich keine Pflanzlampen hab und sonst viele Pflanzen vergeilen. Funktionieren tun trotzdem die meisten Sachen. Gerade die Tomaten sind elend lange Gewächse, deshalb fang ich damt erst Ende März an. So kann ich mich noch länger auf den Anfang der Aussaatsaison freuen 😉!LOL
Viel Erfolg weiterhin in Deinem Garten.
Ja, hier sieht es schon richtig üppig aus, da ich diese Lichtpaneele gekauft habe und sie nun zum ersten Mal ausprobiere. Ich hoffe, dass alles gut läuft, damit die Pflanzen nicht zu langbeinig werden. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und erfolgreiches Gartenjahr und hoffe, dass die Pflanzen auch dann noch gut gedeihen, wenn du sie etwas später aussäst. !PIZZA