You are viewing a single comment's thread:
Bald kommen Dienstleister, die Ausgewandert sind, die dann für Europäer Transaktionen tätigen .... Cryptobrooker für Europäer ..
Lg 🤠
Haha, neues Geschäftsmodell 😂
Haha, neues Geschäftsmodell 😂