Wm Boni, Binance (Exit) Boni...

Hallo liebe Community,

Aktuell überschlagen sich ja die Exchanges und Dienstleister mit Boni.

Bei Finanzen.net Zero gibt es 25Euro Bonus plus 5 Euro pro deutschem Tor.

Das Angebot gilt aber nur solange Deutschland noch dabei ist, also schnell sein lohnt sich.

Bitpande und andere Exchanges bieten wegen dem vorläufigen Rückzug von Binance aus Europa auch Bonis.

Wer nicht mitbekommen hat, Binance hat bisher keine Mica Lizenz erhalten. Wird es sicherlich später irgeendwann wieder versuchen, aber muss sich daher zum 01.07. aus Europa zurückziehen.

Bitpande bietet für die ersten 10.000 Neuen Kunden ein 5% Cashback.

Das es für die ersten 10k Neuen Kunden gilt, kann man natürlich nur im Kleingedruckten lesen.

Finde das natrlich etwas irreführend, denn beim Groẞgeschriebenen ist noch nicht mal ein Sternchen

Also immer genau hingucken, habe die Voraussetzungen bei den anderen Exchanges mir gar nicht erst angeguckt.

Bei Finanzen.net Zero muss man übrigens dies machen:

"Um die Prämie zu erhalten, müssen innerhalb von 45 Tagen nach der Registrierung mindestens 5 Transaktionen durchgeführt werden. Dabei zählen Käufe und Verkäufe von Aktien, ETFs, Fonds, Derivaten oder Kryptowährungen. Ausführungen von Sparplänen werden nicht berücksichtigt."

0.40004132 BEE
1 comments

Dann drück ich all jenen die Daumen die Assets zu Bitpanda senden!
Bereitet euch darauf vor, das sie eingefroren werden bis ihr einen Nachweis der Herkunft bzw. Kaufzeitpunkt und Kaufort leistet die auch Bitpanda anerkennen!
Hoffe das euch das erspart bleibt!

Lg 🤠

0.01823995 BEE

Weiß net ob sich das Lohnt mit den ca. 20 Euro, aber was mach ich nur damit!?

0.00000000 BEE