Hallo liebe Community,
Bin nur ich es der hier ein eindeutig zweideutiges Bild und passende Überschrift sieht???

Ich hoffe es wird bei uns nicht ganz so heiß wie borausgesagt, mir langen so 24-26 Grad, mehr muss es hier wirklich nicht sein.
Das ist schon fast zu viel. In anderen Ländern sieht es wieder ganz anders aus, da kann man auch 1-2 Grad mehr gnz gut aushalten.
Was ist bei euch eure Wohlfühltemperatur?