You are viewing a single comment's thread:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 2. Hive-Montags-MeetUps

hatte eine etwas längere kreative pause. war aber dennoch fleißig nur eben nicht sichtbar in der digitalen welt. wenn ich mich der digitalen welt zuwende, dann eskaliert es schnell und ich verwende dafür mehr zeit als gewollt. nun soll es aber ein wenig voran gehen mit der kunst und in diesem kontext will ich auch das eine oder andere werk aus der letzten zeit oder was noch in planung ist präsentieren. bei diesem ganzen destruktivismus (dazu zähle ich auch den konsum) brauchen wir unbedingt konstruktives.
irgendwo auf dem rechner schlummert noch eine (laaange) antwort, die ich damals angefangen hatte zu schreiben auf deine letzte antwort fällt mir übrigens gerade ein.
bin immer am hodlen, wobei ich eher lernen sollte los zu lassen 😄.
schöne woche und liebe grüße

0.00053511 BEE
1 comments

Ich nutze meine virtuelle Zeit nun überwiegend für Hive, aber ja, man muss schon achten, dass es nicht zu viel wird. Dennoch habe ich die Hoffnung, hier noch etwas Gutes in die Welt bringen zu können.

irgendwo auf dem rechner schlummert noch eine (laaange) antwort, die ich damals angefangen hatte zu schreiben auf deine letzte antwort fällt mir übrigens gerade ein.

Na hoffentlich findest Du die noch, das wäre ja schade drum. 😉


Erinnerst du Dich noch an die Sache mit dem hodln? 😉😁 Hier 😉

Ich frag mich auch manchmal warum loslassen so schwierig sein kann, obwohl es doch viel leichter ist, als festhalten.

Liebe Grüße und ich freu mich mal wieder was von Dir zu lesen.

0E-8 BEE