You are viewing a single comment's thread:

RE: Der Lachanfall

Seit dem Moment, als mir jemand hinter vorgehaltener Hand verriet, lachen koste überhaupt nichts - also noch weniger als frische Luft - komme ich nicht mehr von dieser Droge los. Und genau an dieser Stelle steht mir dieses elende Problem im Weg. Denn jetzt hat der, der mir das mit dem kostenlos gesteckt hat, noch einen Spruch nachgelegt. Plötzlich behauptet er, dass das Lachen ansteckend sei!
Und nun? Impfen - ja oder nein? Benötige ich eine Überweisung und wie oft muss geboostert werden?
Nicht, dass das Lachen jetzt auch noch zum Problemfall wird!?!?

0.13401895 BEE
2 comments

Jetzt verrate ich Dir auch noch was, mal sehen was das dann auslöst. !LOL

Man muss zum Lachen auch nicht in den Keller gehen! 😁 Oder wusstest Du das bereits?

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

0.14081116 BEE

Why is Peter Pan always flying?
Because he Neverlands

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)

0E-8 BEE

Man muss zum Lachen auch nicht in den Keller gehen!

Woher denn? Bis kurz vor Stiefelspitze wusste ich nicht, was es mit diesem Lachen überhaupt auf sich hat. Kaum ausprobiert, schon ansteckend. Jetzt kommst du um die Ecke und gibst kund, dass im Keller (gleich neben dem Sauerkrautfass und den eingelagerten Kartoffeln) das Lachen noch mehr Freude an der Entfaltung genießt. Ich sollte mich rasch von dieser Plattform wegbewegen, denn sonst werde ich noch von einem Lachkrampf beim Tanken überholt.
PS.: Letztendlich könntest du unseren Dialog dem #Wahnsinn überlassen, der für dich mit Sicherheit das Lachen am goldenen Band bereithält. :-)

0.13064417 BEE

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

0E-8 BEE