You are viewing a single comment's thread:
Kurz zur FDP: Ja mit denen hab ich kurz geliebäugelt weil die so viel Sprachjargon aus der Libertären / klassisch Liberalen Szene benutzt haben. Es sind aber ganz klar Corperatisten für die die wichtigen Individuen Coca Cola, Amazon und Apple sind und nicht das Individuum der eigenen Bürger.
Zu Unite left and right: Also das Problem ist im Kern das gleiche, viele denken unsere Welt ist nicht gerecht. Die einen sagen es liegt am Staat, die anderen sagen es liegt and den Firmen. Tatsächlich hassen meist Linke und Rechte den Staat und Firmen, jedenfalls wenn sie cool sind.
Im Endeffekt wollen alle Frieden, Sicherheit, Wohlstand, Glückseeligkeit und Freiheit. Meistens ist nur der Weg dahin ein anderer, manche Leute verstehen aber unter den gerade genannten Sachen auch einfach andere Dinge oder gewichten ihre Wichtigkeit anders.
Wir wollen alle die Welt zu einer besseren machen, viele wollen sich dabei ja auch gar nicht mehr in die Schublade links oder rechts einordnen. Aber die etlichen die es noch tun muss man überzeugen zusammen gegen den Mainstream zu arbeiten und nicht die revolutionären Kräfte sich gegenseitig negieren lassen.
Ja, besser könnte man das nicht sagen. Vielleicht schaffen wir es ja noch? Ich mach auf jeden Fall mal weiter damit, zu Fragen, und zu Reden mit den Menschen, die noch ein bisschen "Naiv" ihre "Führer" """Gruppe" gefunden haben.
Das ewige nach oben guggen ist ein echtes Problem glaube ich. Hat doch jeder ungefähr die gleiche Höhe auf der Welt. Kaum einer, dürfte 3 Meter groß sein und so, alles dazwischen, wäre mir Recht, als Rahmen. Nur sind halt manche So groß bis zum Mond, in Gedanken und Macht. Das kann doch nicht mehr so Bleiben...