You are viewing a single comment's thread:
Ich halte es grundsätzlich für problematisch, wenn »ortsfremde« Kommentatoren sich auf das politische Parkett eines anderen Landes wagen, ohne vorher sich intensiv mit der Partitur beschäftigt zu haben.
Trotz doppelter Staatsbürgerschaft sehe ich von solchen »Einlässen« ab, da sich mein Kenntnisstand auf das Fischen im trüben Wasser beschränkt und ich zudem nicht von meinem Wahlrecht Gebrauch mache.
Allein der von dir eingebrachte Satz „Der deutsche Bundeskanzler plante panikartig die Schuldenbremse in Deutschland aufzuheben, um die Unterstützung und das Deficit-Spending, für die Ukraine weiter auszubauen“ spiegelt wider, wo die Fallstricke verzurrt sind. Nur ein leichtes Klopfen an der Fassade zeigt auf, dass hier mit Behauptungen verputzt wurde, die einer Haltbarkeitsprüfung nie und nimmer standhalten würden.
Wenn du die Kritiker anführst, dann benenne sie auch. In diesem Fall überlässt du Sahra Wagenknecht das Mikrofon, die dann auch bereitwillig den Begriff Insolvenzverschleppung in den überhitzten Raum stellte. Frau Wagenknecht hätte sich vor ihrer Einschätzung besser mit der gesetzlichen Grundlage für solche demokratischen Vorgänge (Vertrauensfrage, Misstrauensvotum) beschäftigt.
Wenn sich dann auch noch Nutzer auf der Plattform X mit Kommentaren unter die Gürtellinie wagen, muss ihnen auf Hive nicht zwangsläufig ein „Gastauftritt“ gewährt werden.
Meine Meinung zur Koalition? Sie hätte nie zustande kommen dürfen. Die F.D.P im Ehebett ist immer gleichbedeutend mit einem Koitus Interruptus.