18. WAHN-VORSTELLUNG

Nr.18 der Wahn-Vorstellung!


Wenn das letzte Woche keine wahn-sinnige Steigerung war,

oder einfach 1 X plus in Zeiten wo andere fast 1 X minus gesehen haben!


Guten Tag, geschätzte Wahn-Sinnige und die die es noch werden wollen.



18.Wahn-Vorstellung_Flyer.png



Bezüglich SBI Verlosung, bitte beachtet die neue Staffelung der SBI Wochen-Gewinne die ich in der 14.Wahn-Vorstellung angepasst habe!


Folgend habe ich euch nochmals die neue Tabelle mit der aktuellen SBI Staffelung:

Anzahl Teilnemer1.Platz2.Platz3.Platz4.Platz
0-42 SBI1 SBI0 SBI0 SBI
5-94 SBI2 SBI1 SBI0 SBI
10-145 SBI3 SBI2 SBI0 SBI
15-196 SBI3 SBI2 SBI1 SBI

Ich wünsche euch nun eine schöne Zeit und soviel Wahn-Sinn, dass der Wahn die Reward's nicht übertreibt!!



Die aktuellen SPIELREGELN für den "Wochen-Wahnsinn":


Spielregeln:

  1. Erstellt max. 1 mal pro Woche und ACC einen Beitrag zu einem Wahn-Sinn, den du erlebt hast.
    (die Teilnahme mit mehreren HIVE Konnten ist theoretisch möglich)

  2. Veröffentliche diesen Inhalt über die "Wochen-Wahnsinn Community"
    (notwendig um euch zu sehen, ob zukünftiger von einem BOT oder auch Curatoren die euch belohnen wollen)

  3. Verwende folgende Tag's: 1. #wochen-wahnsinn oder #engine-ww 2. #hive-engine
    (bei Tag's gibt es je nach Token-Konzept unterschiedliche Regeln die ihr beachten solltet, #hive-engine ist aber meines Wissens nicht Thematisch eingeschränkt ((lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)) und auch auf Grund, dass der "Wochen-Wahnsinn" oder eben "Engine-Wahnsinn" ein Projekt aus dem #engine-stamm(tisch) ist.)

  1. Verlinke deinen "Wochen-Wahnsinn" Beitrag in den Kommentaren der aktuellen #Wahn-Vorstellung
    (dies ist notwendig um an der Wochenauslosung teil zu nehmen und vielleicht den einen oder anderen neuen Token zu erhalten)

  2. Es muss dein selbst erarbeiteter Inhalt sein, "Copy & Paste" ist wie überall auf der "HIVE-Chain" illegal und nicht toleriert.
    (es ist legitim, wenn man über andere Projekte, Posts, oder Geschichten seine eigene Meinung schreibt)


Ich hoffe nun noch etwas mehr Klarheit zum "Wochen-Wahnsinn" beigetragen zu haben!

Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.



Die Waren-Wahnsinnigen des 18.Wochen-Wahnsinn:


die Wahrenund wie sie es wurden
#1@siphonhttps://peakd.com/hive-103408/@siphon/verdrehte-bruecken-and-verdrehte-autoritaeten
#2@alexdiasivihttps://peakd.com/hive-103408/@alexdiasivi/ragnarok-ist-ein-nft-basiertes-deckbuilder-strategiespiel
#3@corellahttps://peakd.com/hive-103408/@corella/putin-der-clown-wie-hat-er-seinem-land-geschadet
#4@w74https://peakd.com/hive-103408/@w74/dienstag-frisch-aus-dem-nahkastchen
#5@rafael-marcoshttps://peakd.com/hive-103408/@rafael-marcos/cent-ein-token-des-erfolgs
#6@narnaryhttps://peakd.com/hive-103408/@narnary/the-wow-corona-comics-2
#7@aadi-parinhttps://peakd.com/hive-103408/@aadi-parin/passives-einkommen-aus-dem-bro-projekt
#8@james30https://peakd.com/hive-103408/@james30/warum-sps-eines-der-besten-projekte-ist
#9@mima2606https://peakd.com/hive-103408/@mima2606/wochen-wahnsinn-spaziergang-fruehen-abend
#10@kvinnahttps://peakd.com/hive-103408/@kvinna/heu-heu-heu


Die Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb"

oder einfach die Acc's mit dem wahn-sinnigsten Glück!


Winner,winner_5SBI.png


18.Wochen-Wahnsinn-Gewinner

Herzliche Gratulation @james30

Du hast diese Woche den Wochensieg und dafür 5 SBI Units erhalten!



Winner,winner_3SBI.png


18.Wochen-Wahnsinn-Gewinner

Herzliche Gratulation @mima2606

Du hast diese Woche den Wochensieg und dafür 3 SBI Units erhalten!



Winner,winner_2SBI.png

Der dritttplatzierte Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

die 2 SBI Units dafür erhalten hat.


Herzliche Gratulation @aadi-parin



Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei @steembasicincome

Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.



LUFT-SCHRAUBE: Heute an alle Theilnehmer, DANK der BEE Delegation von @captain.future!



#9_Banner Engine-Stamm.png



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png



0
0
0.000
48 comments
avatar

Meine Gratulation an die Gewinner, besonders freut es mich für das Team @mima2606 - der Wochenwahnsinn macht nicht nur Spaß, sondern Ihr habt auch gleicht gewonnen, klasse nicht wahr!? 👍💪

Danke an dieser Stelle an @blue.rabbit und den @captain.future

Liebe Grüße und !invest_vote !BBH

0
0
0.000
avatar

Mein Dank gilt auch @blue.rabbit und @captain.future für dieses tolle Event.

Danke dir @kvinna für deine Glückwünsche und ein wenig hast du mich auch zum #Wochen-Wahnsinn gebracht. Oder uns.

Dankeeeeeeeeeee ...

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Gerne doch, freut mich, dass Ihr dabei seid.

Wie genau ist mir das denn gelungen?😁

Liebe Grüße und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Das mit dem !BEER
oder warum das nicht im Kollektiv genossen werden soll?

0
0
0.000
avatar

Grüß Dich @blue.rabbit

Also warum der BEER - Erfinder das nicht möchte, kann ich dir nicht wirklich sagen, da müsste man @detlev , dürfte das sein, persönlich fragen. Ich weiß nur, dass man BEER nur als einzelnen Command senden kann.

Bei LUV gibt es auch eine Änderung, wenn ich nichts verpasst habe, dann geht LUV nun nur noch mit 2 weiteren !-Commands die Erklärung dazu findest Du hier. Auch hier war erst wohl angedacht, dass LUV nur noch geht, wenn es alleine in einem Kommentar steht. Mit den Herren von LUV habe ich mich auch schon ausgetauscht, die wirken auf mich sehr sehr nett und haben sich diese Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.

Ich nehme an es geht um das Farming und dass manche sich ständig eine Vielzahl dieser Token einfach so zuwerfen. Schade nun wenn jemand einem Newbee für seinen tollen Post mehrere Engaged-Token geben möchte, zusätzlich zu einem Vote oder gerade Menschen wie Du, die Newbees mit einem aufwendigen Gewinnspiel unterstützen und nun mehrfach Kommentare schicken müssten. Ob Du diesen Aufwand betreiben möchtest ist das eine, das andere, ob das für die Token-Gründer ok ist, ich würde das erfragen, oder eben dann auf andere Token umsteigen.

!LUV Grüße und !hivebits

0
0
0.000
avatar

Schau mal hier... https://peakd.com/hive-187719/@beerlover/free-beer-got-some-little-updates-to-keep-the-fun

!BEER soll etwas besonders sein und wir haben uns mit verschiedenen Community Token Creators dazu besprochen.

Da einige Hivians hier "Farming" betreiben und sich untereinander Token "zuschieben" wird es ggf. weitere Anpassungen geben.

Du kannst mich jederzeit mit Deiner Meinung dazu anschreiben und gern diskutieren wir dazu.

0
0
0.000
avatar

Hallo @detlev,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und den Link!

BEER ist ja auch eine echt coole Idee und das mit dem Farming finde ich extrem daneben. Ich habe dazu vor längerer Zeit diesen etwas emotionalen Post geschrieben, als ich das erste mal davon gehört habe.

Ich befürchte, dass nicht jeder die Idee von Engage-Token erfasst und es nicht mal mit Absicht macht. Andere hingegen farmen wahrscheinlich absichtlich eiskalt.

Ich finde es erstmal nicht schlimm, wenn man mehrere Token auf einmal gibt, wenn es zB. ein Newbee mit blanker wallet ist, dann wird er dadurch motiviert dran zu bleiben. Oder man will etwas Extra geben. So wie man eben entscheidet, mit wieviel Prozent man votet.

Es ist zudem nicht einfach sich über alle Regelungen eines Engage-Tokens zu Informieren, denn es werden nach meiner Wahrnehmung oft Änderungen gepostet, aber selten eine Zusammenfassung des aktuellen Standes und selbst die muss man finden. Ich habe mich viel mit dem LUV-Token beschäftigt und mich auch mit crrdlx ausgetauscht, dadurch war es mir möglich damals diesen Post zu schreiben, damit alles wesentliche zusammen gefasst ist.

Die LUV-Leute nehme ich als sehr liebe Menschen wahr und es ist wirklich immer eine Freude mit Ihnen zu schreiben und ich verstehe Ihre Entscheidung der Limitierung, so wie auch Deine. Es sind Eure Token und Eure Arbeit, die Ihr schützen solltet und wenn das der Weg ist, dann ist das so. Vielleicht Ballern jetzt viele Farming-Leute ins leere und merken es nicht und werden so leichter von den Inspektoren gefunden.

Ich will gar nicht diskutieren, aber teile Dir gerne meine Beobachtungen und Gedanken mit, dies wäre aber bei einem Gespräch einfacher, bevor das hier ein Post wird. 😉 Zudem würde ich gerne wissen wie Du zu der ein oder anderen Anwendung von BEER stehst. Vielleicht kann ich darüber dann sogar schreiben, falls es für dich passt.

Viele Grüße
und tja, ich weiß nicht, ob ich mein eines BEER heute Nacht schon ausgegeben habe, aber falls nicht, dann bekommt der BEER-Gründer jetzt ein !BEER von mir. (Das hat doch was😉)

0
0
0.000
avatar

Hey @kvinna danke für die sehr schöne Darstellung. Der BEER token und das Team dahinter sind für jede Idee zu haben.

Viele Games werden bereits unterstützt und für jede kreative Idee sind wir gern zu haben.

Kontaktiere mich gern via Discord oder andersweitig, denn für ein Gespräch bin ich immer zu haben. Alles was dem token und der community dahinter einen Mehrwert bringt erfreut mich und wird in der Regel auch unterstützt.

0
0
0.000
avatar

Das freut mich zu hören @detlev, mal sehen ob ich mit meiner Sicht auf das Ganze helfen kann, das würde mich sehr freuen. Ich melde mich dann über Discord, das dürfte auch zum sprechen am Einfachsten sein.

Viele Grüße bis dahin.

0
0
0.000
avatar

Ich denke durch das Lesen Deines #Wochen-Wahnsinn s. Interesse geweckt und dann haben Sohnemann und ich unsere Fantasie spielen lassen. Dann war es passiert.

LG Michael

!invest_vote
!LUV
!hivebits

0
0
0.000
avatar

Cool bist du da, vielleicht hat die Zukunft sogar einen Rahmen für tolle Menschen wie dich und dein Sohn, um der Kindlichen Kaiserin wieder einen Namen geben zu können.

Oder einfach, um mit den Kindern wieder die Fantasie zu entdecken!

!invest_vote

und grüsse bitte deinen Sohn.
!WITZ !LUV !PIZZA !PGM !BEER !WINE

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @mima2606

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Ja einfach wunderbar, eine absolute Bereicherung für die blockchain.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

You need to stack more BBH (Each 1000 BBH in your wallet allows you to send 1 BBH per day)

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn und dass ich den Wochen Wahnsinn für mich entdeckt habe. Glückwunsch auch an @james30 und @aadi-parin.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Es sei dir von Herzen gegönnt, wir freuen uns, dass du den Weg durch den Argumenten-Jungle gefunden hast.
Sind gespannt, auf das was kommen wird!
Bis dann mal etwas Zwischenverpflegung:
ein BEER!

0
0
0.000
avatar

und !WITZ !LUV !PIZZA !PGM

sry, wollte noch was testen. 😇

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @mima2606

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@mima2606, ich habe dir im Namen von @ww-ww einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/4)

0
0
0.000
avatar
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @ww-ww

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Was ist grün und schlittert über die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@ww-ww, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/1)

0
0
0.000