RE: Gewinnspiel - 1.HPUD-Wettbewerb

avatar
(Edited)

You are viewing a single comment's thread:

Okay, also übersetze ich ebenfalls eine Zeile in deutsch so wie hier?

https://peakd.com/deutsch/@edina76/power-up-my-first-earned-hives-das-erste-power-up-der-verdienten-hives

Ja, ich bin der Obernoob - Neuling in allem - im Gegensatz zu den Erwachsenen.

also dürfen nur Noobs beim HPUD mitmachen und ihr schließt alle anderen aus?

Beim HPUD geht es um das Aufpowern - alles andere ist scheißegal.

Aber klar, deutsch muss wieder klauen und seine eigene Suppe kochen ?



0
0
0.000
2 comments
avatar

Ja, ich bin der Obernoob - Neuling in allem - im Gegensatz zu den Erwachsenen.

Mag sein, aber das Ziel hier ist, neue User zum aufpowern zu motivieren und sie zu unterstützen falls sie noch Fragen haben. Du scheinst es ja in all den Jahren, die du hier bist, geschafft zu haben fast 6000 Hive zu staken. So jemanden würden wir jetzt nicht als Newbee bezeichnen.

also dürfen nur Noobs beim HPUD mitmachen und ihr schließt alle anderen aus?

FALSCH beim HPUD darf jeder mitmachen, da wird unseres Wissens nach niemand ausgeschlossen! Das hier ist ein spezielles Konzept und wir empfehlen dir, bevor du uns für unser Engagement angreifst, erstmal diesen Post zu lesen!!!!!!

Beim HPUD geht es um das Aufpowern - alles andere ist scheißegal.

Ja ganz genau und man kann dann einen Post darüber schreiben, muss es aber nicht. Der HPUD der Hive-Bockchain, ist eine separate Sache, unser Wettbewerb soll nur Neulinge zur Teilnahme am HPUD hinführen. Der HPUD bleibt vom HPUD-Wettbewerb ansonsten völlig unberührt. Hier hätten wir mehr Feingefühl erwartet, dass jmd. der schon seit vielen Jahren hier ist, nicht Usern mit kleiner Wallet in diesem Wettbewerb die Gewinne streitig machen will.😥 Was du hier gewinnen kannst kommt von großzügigen Menschen, deren Wallet teilweise deutlich kleiner ist als deine. Denk mal drüber nach!

Aber klar, deutsch muss wieder klauen und seine eigene Suppe kochen ?

Keine Ahnung was du damit meinst, aber du solltest erstmal das lesen, was wir auf der Chain dazu kommuniziert haben. Dank dir wird es wohl zukünftig neue Regeln geben müssen, die dann wirklich Leute ausschließen könnten.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Achso, um Gewinne ging es mir gar nicht.

Sondern einfach darum teilhaben zu dürfen.
Um den sozialen Aspekt hier auf dem sozialen Netzwerk.

Habe leider immer und immer mehr das Gefühl man wird lediglich aus der Deutsch Community ausgeschlossen.

Kocht ruhig weiter eure eigene Suppe - bin wieder raus.
Braucht keine neuen Regeln extra für mich.

Viel Erfolg.

P.S.
HPUD war schon immer ein Wettbewerb - wer eben am Meisten hochpowert.

Aber ihr habt den HPUD nun scheinbar für euch gekapert und dürft nun bestimmen?
Ich sehe dass es eigentlich nett gemeint war in der Deutsch Community.

Aber keine Ahnung was es dann letztendlich bringt. Werde es aber wohl auch nicht weiter beobachten/ verfolgen.

original HPUD >>>>>> deutschen Schwachsinn

lest doch selbst mal worum es beim HPUD geht.
Community, Engagement, Interaktion.

0
0
0.000