REMINDER HIVE MEET UP VIENNA AT THE HIVE BAR 🤙😎🐝

image.png
Fotocredit: @manncpt

Eine kurze Erinnerung für den dritten Wiener Hive Stammtisch im Jahr 2023 in der Hive Bae, Magdalenenstraße 2, im 6. Bezirk Wiens.

Lasst uns zusammen über HIVE Themen austauschen, Spaß haben und lernen.

Ich freue mich wieder den einen oder anderen neuen und alten HIVERin zu sehen.

Happy HIVE - Happy Life!
@schmidi - #hivemeetupvienna

Also the English Community is welcome to Vienna's Meet Up 🐝

image.png
Photo credit: @manncpt

A quick reminder for the third Vienna Hive Stammtisch in 2023 at Hive Bae, Magdalenenstraße 2, in Vienna's 6th district.

Let's share HIVE topics together, have fun and learn.

I am looking forward to see again one or the other new and old HIVEer.

Happy HIVE - Happy Life!
@schmidi - #hivemeetupvienna



0
0
0.000
22 comments
avatar
(Edited)

See you tomorrow then, be careful on the way for attacking wolves or foxes my friends...🦊

0
0
0.000
avatar

I do trading at foxmarkets and this is cool :-) so everything is fine ...
... I am not really sure if I am coming but thinks so that I will join maybe later one ...

0
0
0.000
avatar

I am not sure if we stay so long either. Depend how the vibes of the guests will be.

0
0
0.000
avatar

Vibes always cool an the meet ups :) last time was amazing ... a lot of nice Cryptobloggers ... so for me is all cool ... maybe @sandra-on-tour is also coming ...

0
0
0.000
avatar

Super that's good news then! Will it be her first Meetup as a newcomer?

0
0
0.000
avatar

NO :D

0
0
0.000
avatar
(Edited)

When she came to the meetup then? I couldnt remember sry just checked her account there is no Meetup report, but yes you are right when she has a @hivebuzz badge then I am wrong here, was it in Edison? Errare humanum est. Ruhe mich mal aus von der Community Management Nachtschicht...

0
0
0.000
avatar

you don't need a meet up report to join meet ups :)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Just correct reminder* in the description of your post and Hive Bar in the text then it should be a perfect teaser for tonight. See you then, later. 😉 What do you think about this solution for the future of the meetups: https://peakd.com/hive/@manncpt/re-stayoutoftherz-rqvukc

0
0
0.000
avatar

@manncpt ich denke wir können hier auf Deutsch kommunizieren. Es geht hier für mich in Wien/Österreich immer noch um die DACH Community, um das Onboarden Gleichgesinnter und im besten Falle Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind. Das es auch Menschen gibt, die primär Englisch sprechen ist okay, nur ich bin Wiener und pflege die deutsche Sprache ;-) Nur das vorweg 🤩😎

Was ich nicht verstehe, wieso du immer wieder mit etwas Neuem daher kommst, anstatt einfach die gestellten Fragen, die anscheinend noch im Raum stehen, zu klären und beantworten.

Ich sehe auch keine Herausforderung bei zukünftigen Meet Ups. Wenn du sie aufgrund der Vorfälle nicht mehr organisieren willst, dann ist das für mich okay. Das Meet Up jedoch selbst hat nichts mit den Vorwürfen, die hier im Raum stehen, zu tun. Nichts! Du weichst nur wieder den Fragen aus, die im Raum stehen und hoffentlich heute Abend geklärt werden. Mit oder ohne Personenschutz 😂😂😂

Obwohl mich das Alles überhaupt nichts angeht und genau genommen auch nicht interessiert, sind da viele Ungereimtheiten offen. Ich als grundauf ehrlicher Mensch, verstehe hier einfach zu 100%, dass da manch Mensch laut wird und sich aufregt. Bzw. Fragen in den Raum stellt, auf die du einfach nur eingehen musst ...

Das hat nichts mit deiner so gefeierten "HATE-SPEECH" zu tun, sondern das sind einfach Tatsachen, die so manch einer gerne geklärt hätte und zurecht möglicherweise der ganzen Community schaden. Lass es oder tu es ... jedoch bitte höre auf mich immer irgendwo bei Geschichten zu verlinken, die mich nichts angehen.

Um nochmals auf deine Frage zwecks der Meet Ups einzugehen.

Ganz ehrlich lieber Christoph, ich weiß schon auch, dass das organisieren der Meet Ups Arbeit ist der Patch etwas kostet usw. Nur ganz ehrlich unter uns gesagt, einen Post einmal im Monat raushauen, einen Tisch irgendwo zu reservieren wird auch wer anderer in der Community schaffen. NUR noch einmal, das Meet Up selbst hat mit all diesen Vorwürfen nichts zu tun. Hier leistest du über Jahre und Monate hinweg tolle Arbeit und unterstützt die gesamte HIVE Community.

Gehe einfach auf die Fragen ein, die im Raum stehen, tritt mal von deinem Ego runter und alles ist gut ...

In diesem Sinne sehen wir uns wahrscheinlich heute Abend auf ein zwei Bierli ;-) Wie immer halt auf den Meet Ups ... ohne Druck und Zwang! 😁

Happy HIVE - Happy Life

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Mit diesem Kommentar nach meinem Friedensangebot hast du es bei mir schon wieder vergeigt.

Bezügl. @hivewatchers blacklist läuft die wichtige Diskussion im Discord. Da kannst du und auch andere in Englisch mit kucken und etwas beitragen, wenn man deiner Meinung ist.

Der Meetup hat sowohl etwas mit den Vorwürfen zu tun. Ich habe bereits mehr als 10 aktive User KOSTENLOS geonboarded. Weil der Mainstream gerne workshops bucht, habe ich den @cryptobrunch workshop zu der Zeit gestartet, als ich dich gerade kennen gelernt hatte.

Ich habe in den letzten 3 Jahren damit vlt ein paar Hundert Euro gemacht, die ich als Aufwandsentschädigung sehe. Ich komme nicht mit immer Neuem, sondern nur mit Infos die du nicht hast. Erst habe ich den Angreifern alles beantwortet, dann mich gefragt warum sie mir nicht auf meine Fragen antworten, dann warum ich eig so transparent bin und sie nicht.

Aufgrund der Vorfälle und Drohungen gegenüber mir, meiner Familie und meiner Lebenspartnerin, sehe ich mich weiter gezwungen Vorsichts-Maßnamen umzusetzen. Ich habe dir bereits gesagt, dass du nur mein ECHTER FREUND (?) bist, wenn du meine Bedürfnisse Ernst nimmst, mir Verständnis gegenüber bringst und mich so respektierst, dass ich nicht das Gefühl habe persönlich angegriffen zu werden. Wenn ich wieder das Gefühl habe, dass ich dir wieder vertrauen kann, dann folge ich dir wieder.

Eigentlich geht genau dich dieses Thema sehr wohl etwas an, weil du mit mir auch @winalab workshops verkaufen wolltest. Nur da ging auf deiner Seite bzgl. Sales nicht viel (du hast mir noch nie einen Kunden vermittelt, oder doch? Vlt hab ich ja wieder was vergessen...)

BZGL HATESPEECH (für alle die das lesen): Ich werde weiterhin Alles was ich sehe mit 100% downvoten. Ohne aktiv manuell im DACH zu kuratieren, weil das ist definitv ein Full time Job...

bzgl Downvotes: Da mich ein paar Post sehr von euch verletzt haben, sehe ich mich auch gezwungen euch in Zukunft ein 1% downvote zu geben, wenn mir was nicht gefällt. Ich habe lange genug alles unterstützt was von dir hier kam...

Wenn es so einfach ist, dann organisiere du doch den #HiveMeetupVienna. Du kannst gerne dich und deine Projekte heute Abend vorstellen. Die 3 Punkte, die für stay gelten, gelten dann auch für dich oder jeden Anderen, der die Verantwortung übernimmt.

Ich werde nur kurz von 19 Uhr an da sein, eure Statements einsammeln und meine Fragen stellen. Wenn diese beantwortet sind, gehe ich auch auf andere Fragen ein, denn ich sehe nicht ein, dass ich nur Fragen beantworten muss und meine nicht beantwortet werden! Erst recht nicht, wenn ich dafür zwei Nächte aktiv auf hive sein muss. Denn das ist mir definitiv zu viel und meine Lebenszeit ist zu kostbar um angemessen zu reagieren. Alleine für die Antwort für dich hier die KEINE LÖSUNG beinhaltet, habe ich jetzt mehr als 30min gesessen obwohl ich noch nicht mal gefrühstückt habe... you understand?

0
0
0.000
avatar

Nur eines lieber Christoph - warum soll ich dir bei @winalab "Kunden" bringen?! Sorry bin ich dein "Mitarbeiter" ?! Und nein ich verstehe nicht ;-) Auch ich sitze rund warte öähmmmm 30 bis 60 Minuten, um dir zu schreiben bzw. zu antworten oder sind es nur 15 Minuten oder doch 90, damit ich den schei* hier lesen und kommentiere - ui und das Frühstück ... wtf ...

... danke für die Erinnerung ...

Du darfst jeden gerne entfolgen, downvoten usw. du darfst alles hier machen, was du für richtig hältst. Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen und wenn du der Meinung bist, dass es dann besser wird, dann tue es...

... auf den Rest gehe ich nicht ein. Es gibt auch andere Menschen auf der Welt, die anderes zu tun haben. Du bist nicht immer der "Arme" lieber Christoph ;-)

Bezüglich @winalab wollte ich immer eine "AdventureWorkation" planen und letztendlich, durchführen und verkaufen. Richtig, die hätte auch und wird sie möglicherweise noch, Seminare und Workshops beinhaltet. Logisch, war immer unser/mein Plan, dies ursprünglich im Nasswald zu machen. Alles andere an Workshops, Seminaren, die du in Wien organisieren wolltest, waren deine Idee und wie ich es dir immer wieder sage und schreibe. Mach es oder lass es ... Komme ins handeln, setze um und biete diese über @winalab an.

Erwarte dir aber von niemanden, dass irgendwer dir Kunden bringt oder deine Arbeit für dich erledigt?!

Danke und liebe Grüße
@schmidi

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Du hast nur einen Kooperationsvertrag unterschrieben... Und schadest damit deinem Geschäftspartner, den Armen Christoph mit zu viel ego und Mut, dass er ganz alleine gegen HATE Speech, persönliche Verletzungen vorgehen muss.

0
0
0.000
avatar

Okay ... na wenn du das so siehst Amen! ;-)

0
0
0.000
avatar

Soll ich den Vertrag hier posten?

0
0
0.000
avatar

Hättest Dich vor ein paar Tagen etwas zurückgehalten, dann wären Deine dunklen Machenschaften nicht aufgeflogen und Du wärst immer noch der Christoph "Sauber" Mann und Liebling der Hive-Community.
Selber Schuld

0
0
0.000
avatar

Sehr guter Kommentar @schmidi

0
0
0.000
avatar

Ich will hier einfach keine Diskussionen bzw. in Themen mit reingezogen, die mich überhaupt nicht betreffen. Ich will auch für keinen Menschen hier Partei ergreifen. Weder für dich noch für andere. Das hat nichts mit Freundschaft, Wertigkeit oder sonstigem zu tun. Wenn eh alles Transparent und logisch ist, dann wird sich das alles aufklären. Nur wäre es halt einmal Sinnvoll, Fragen die gestellt werden auch zu beantworten ...

Wie auch immer!
Happy HIVE - Happy Life.
@schmidi

0
0
0.000
avatar

Da habe ich aufgegeben.
Ich werde alles was mit dem Typen zu tun hat muten und hoffe, dass er irgendwann wieder zur Vernunft kommt und sich aufrichtig bei allen beteiligten Personen entschuldigt.

Wünsche Dir trotz allen viel Spaß und gutes Gelingen heute Abend.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Alle wichtigen Fragen werden definitiv geklärt.

0
0
0.000
avatar

Hab ich 'verschlafen' bin aber froh dass ich nicht gekommen bin. Mal sehen ob und wenn es ein nächstes mal gibt, dann vielleicht.

0
0
0.000