HAPYBIRTHDAY MRS. HIVE [GER/ENG] 🐝🐝🐝

avatar

hivebday.jpeg
Happy Birthday HIVE!

When I published my first #Introductionpost in 2020 on 04.06. I didn't know where the journey was going here.

I can still remember exactly, I got 67,- dollars for my first blogpost and I was flashed high thousand. I could not believe my eyes I and was amazed. That was at a rate of 0.22 cents.

Today the chain of chains celebrates its 3rd birthday and I still get to blog here.

Many imitations came and come on the market, but the HIVE remains the HIVE and the mother of all Chains.

Here's to more successful years!
Happy HIVE - Happy Birthday
@schmidi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

German community read here please 🐝😎🐝

hivebday.jpeg

Happy Birthday HIVE!

Als ich 2020 am 04.06. meinen ersten #Introductionpost Dank @manncpt veröffentlich habe, wusste ich nicht, wohin die Reise hier geht.

Ich kann mich noch genau erinnern, ich bekam 67,- Dollar für meinen ersten Blogpost und ich war geflasht hoch tausend. Ich traute meinen Augen ich nicht und war erstaunt. Das bei einem Kurs von 0,22 Cent.

Heute feiert die Chain der Chains ihren 3. Geburtstag und ich darf hier immer noch Bloggen.

Viele Nachahmungen kamen und kommen auf den Markt, doch die HIVE bleibt die HIVE und die Mutter alles Chains.

Auf weitere erfolgreiche Jahre!
Happy HIVE - Happy Birthday
@schmidi



0
0
0.000
28 comments
avatar

Happy Hive Bday 🥊✨💪😎

0
0
0.000
avatar

ich bekam 67,- Dollar für meinen ersten Blogpost

Ich weiß gar nicht ob ich jemals überhaupt so viel für irgendeinen Post bekommen habe..

Solltest ja dann zumindest genug Motivation haben weiter durchzuziehen - bist ja auch immer noch am Start (im Gegensatz zu so manch Andrem ^^)

0
0
0.000
avatar

Dafür gibt es 100% Upvote. Und ja ich bin am Start, mache weiter und so schnell bin ich hier nicht weg :-) Keine Sorge ... '

0
0
0.000
avatar

Ich bin gespannt ^^

0
0
0.000
avatar

Genau genommen ist es ganz einfach. Wenn du das große Ganze siehst, dann hat HIVE großes Potential. Solange ich auf keiner Blacklist lande usw. passt das für mich. Deswegen versuche ich auch so neutral wie möglich zu bleiben und nicht zu werten. Also klar jeder hat so seine Meinung, aber grundsätzlich das Zwischenmenschliche sollte unbedingt passen.
'

0
0
0.000
avatar

@schmidi warum ist alles so einfach?

0
0
0.000
avatar

Weil vieles Kopfsache ist bzw. im Kopf anfängt.

Erfolg kommt nie von Heute auf Heute, jedoch wenn du diese Grundsatzentscheidung im Leben triffst, dann ist alles möglich.

Schritt für Schritt. Als ich 2020 @manncpt getroffen habe und er anfing von der HIVE Blockchain zu berichten, fand ich es spannend, interessant und lustig.

Ich dachte mir he cool, ich poste meinen Content und bekomme dafür Geld?! WTF, genial! Ich fragte, wie das geht und erklärte es mir ...

Im Grunde genommen, war dies einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben hier anzufangen zu bloggen. Mit Spaß an der Sache mir hier nebenbei etwas Aufzubauen und die Reise geht weiter ...

Du verstehst?! Überlege dir einfach, was du in deinem Leben alles noch erleben willst? Ich habe Träume und Ziele, die ich erreichen will ...

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Warum funktioniert Geld so perfekt als Steuerungsmittel?

Wem gehört das Geldmonopol?

Warum gibt es Krieg?

Warum ist das alles so einfach?

Wieso wurden Obdachlose während Corona dem Sterben 'überlassen' eher dazu gewzungen.

Warum funktioniert der Rechtsstaat nicht?

Warum ist alles so einfach?

0
0
0.000
avatar

Interessante Fragen, hast du auch Antworten dazu ...

liebe Grüße
@schmidi

p.s. Gebe dir einen Tipp, den ich bei mir anwende. Fokussiere dich auf dein Leben und deine Person ;-) Frage dich, was du noch erleben willst. Du kannst natürlich gerne über dies alles philosophieren ...

0
0
0.000
avatar

Warum ist es so einfach die wirkich wichtigen Fragen zu ignorieren?

Denkst du Egoismus ist die Lösung?

Ich kümmere mich über 70% der Zeit um mich, meine Schmerzen, mein Überleben.

Denn das eigene Leben wird einem nicht mehr zugestanden.
Du willst staatliche Unterstützung die deine Lebensgrundlage sichert?
Tja, ohne zwanghafte Körperverletzung durch Gentherapien, Tests und Masken durfte man als Obdachloser nicht mal in die Bahnhofshalle um im Winter nicht zu erfrieren, geschweige denn in ein Amt.

Es ist natürlich einfach ignorant sein eigenes Leben zu leben, man hat ja die Privilegien, ist ja geimpft.
Nach einem kommt die Sintflut.

Ja ich habe Antworten - doch wen interessieren sie?
Antworten sind schließlich da um sie zu ignorieren?

0
0
0.000
avatar

Ich erkläre dir das gerne einmal In Ruhe und gerne auch persönlich. Ich habe dir das schon einmal geschrieben und es kommt ja letztendlich immer aufs selbe raus. Mit welchen Gedanken beschäftigst du dich in deinem Leben? Was hast du für eine Grundeinstellung? Was willst du in deinem Leben noch erleben?

Ich hatte bis 2011 täglich meine Schmerzen, bis ich dann mit Darmdurchbruch im Spital landetet. Ich war Stammgast im Wiener AKH und und und ...

... bis ich dann 2011 ein neues Leben geschenkt bekommen habe. Dank Dr. Stift. Es ist im Leben so, dass du entweder gute Kontakte hast oder mehr Geld auf deinem Konto. Ich hatte damals einen guten Kontakt, der mir den besten Arzt organisierte...

Es ist wie es ist, es ist dein Leben ... Du darfst es steuern und bist verantwortlich wo es hingeht. Auch wenn du "Schmerzen" hast kannst du in die Opferrolle fallen oder dein Leben bewusst leben und das Beste daraus machen. Das tat ich trotz täglicher Krämpfe immer ...

Liebe Grüße
Werner

p.s. Und ja ich will mich aktuell mit diesem ganzem Gesuddere und alles ist so schlecht Gehabe nicht abgeben. Auch wenn so manches möglicherweise nicht Happy Pappy ist. :-)

0
0
0.000
avatar
avatar

Aja und noch etwas, um eine deiner Fragen zu beantworten. Auf der HIVE zu bloggen ist einfach und auf das war meine Aussage bezogen. Kannst du dir hier etwas Aufbauen? Kann das jeder?

Klar "reich" wirst du hier nicht, aber schau einmal in mein Wallet. Es beruhigt, dass ich ein wenig mehr an Geld hier liegen habe. Kann das jeder? Ja, es ist nur eine Entscheidung und dann weiter machen. Was brauche ich dazu? Ein handy, Smartphone, Internet und Strom. Mehr nicht ...

... du verstehst :-)

0
0
0.000
avatar

Solange du keinen Neulingen das blaue vom Himmel versprichst und ihnen dafür noch Geld aus den Taschen ziehst..

Ist mir das alles vollkommen egal.

0
0
0.000
avatar

Na bingooooo :-) dann hat sich ja alles zu deiner Zufriedenheit geklärt ...
... und nein ich habe @joehandler keine 99,- Dollar fürs Onboarden aus der Tasche gezogen.

Wie viele Neue boardest du eigentlich hier so auf der HIVE Blockchain on?

0
0
0.000
avatar

Aha also ging es dir in unserem Gespräch auch nur um Bestätigung.

Ich habe dir zuvor keinen Vorwurf gemacht.

Ich hab schon sehr Viele auf Hive geholt - ein paar sind noch aktiv. Auch erfolgreich.

Habe es aber nie an die große Glocke gehangen und werde es auch nicht.
Mir geht es um das Netzwerk und den Spaß und nicht Anerkennung von dir.

0
0
0.000
avatar

Super, wie gesagt :-) Soll soll und darf es sein ...
... weil nur so wachsen wir. Ich finde ja, dass wir hier für die DACH Community irgendetwas basteln sollten, um das zu erleichtern. Bzw. um den neuen gleich etwas in die Hand geben zu können.

Wenn du da etwas hast gerne, denn dann wachsen wir konstant und die Leute bleiben hier.
Und ja um noch auf dein anderes Kommentar einzugehen. Ich lerne täglich dazu, auch hier auf der HIVE bin ich eher "Ahnunglos" und blogge viel mehr seit 21/2 Jahren ...

... wenn es die Zeit zulässt auch gerne mal diskutieren ;-)

So ...
Dir weiterhin alles Gute :)

Happy HIVE

0
0
0.000
avatar

Bau doch.

Ist doch alles so einfach.

0
0
0.000
avatar

"Die Wissenschaft"

Gedanken, Verstand, blablabla

Informier dich mal über die echte Wissenschaft über Meme (anstatt Gene)

Außerdem steht der Geist/ die Seele weit über dem Verstand und deinem Kopf, seinen Gedanken

Viel Glück beim Umprogrammieren

0
0
0.000
avatar

Du weichst nur aus.

Aber Hauptsache so arrogant sein und sagen es wäre doch alles so einfach.

Sag den Hohn gerne Menschen ins Gesicht, aber nicht mir.

Ich bin gespannt wann euch eure eigene Ignoranz auffrisst - weil ihr es zu weit getrieben habt.

Aber klar, sich vollfressen, darüber Posts machen und sagen wie einfach alles ist - während andere verhungern.
Das ist wirklich einfach.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Also ist es für dich schwierig hier auf HIVE zu Bloggen?! Also wenn du Fragen hast, helfe ich gerne soweit ich kann.

Ich bin der Meinung, dass hier jeder bloggen kann, wenn er es will. Klar das oboarden ist möglicherweise ein wenig Mühsam und eine Herausforderung, der Rest geht jedoch, wenn ich es ein paar mal gemacht habe ...

Liebe Grüße

0
0
0.000
avatar

Ist doch alles so einfach.
Wieso existiert überhaupt Schmerz und andere negative Dinge?
Kann man doch einfach was gegen machen?

Ich lass mir von dir meine eigenen Fragen nicht auf NUR HIVE ummünzen -framen. Dafür ist deine Rhetorik nicht gut genug.

Ich habe meine Fragen von Anfang an allgemein gestellt und du bist auf diese eingegangen.

Jetzt betreibe bitte keine arrogante Themenverfehlung.

Wir haben anderen bereits gezeigt wie alles geht lange bevor es Hive überhaupt gab. Oder du es gefunden hast.

Und wie ich immer wieder sehe bist du auch noch am Lernen.

0
0
0.000
avatar

Okay na wenn du meinst ...
... also wir können uns gerne persönlich austauschen :-)

Ja ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu ...

0
0
0.000
avatar

Nein danke - wie gesagt, werde ich mir nicht deinen Hohn ins Gesicht sagen lassen.

Wenn ich irgendwann erfroren, verhungert oder zwangsweise todgespritzt wurde - kannst du dich ja nochmal fragen was denn so schief gelaufen ist, warum von mir keine Posts mehr kommen obwohl doch alles so einfach ist.

Liebe Grüße

0
0
0.000
avatar

Ab einem bestimmten Punkt bringt der auch von allen so begierte Erfolg nichts mehr.

Im Gegenteil: er saugt deine Seele aus.

https://ecency.com/hive-121566/@woelfchen/ich-wurde-vom-eigenen-vater-durchgebumst-florian-homm

0
0
0.000
avatar

Ich habe den Artikel jetzt noch nicht gelesen. Wenn dir die Freiheit und der Erfolg die Seele ausraubt, dann ist es si. Dann hast du zu 100% Recht ...

Es ist deine Ansicht, dein Leben und jeder Mensch sieht das was er sehen will :-)

Lese später dann einmal in Ruhe ...

Die besten Grüße
@schmdi

0
0
0.000
avatar

Sorry aber das ist absolut dumm von dir

Du sagst selbst du hast es dir noch nicht angeschaut, baust aber gleichzeitig sofort einen Strohmann auf?

Du greifst nach Strohhälmen.

Aber gerne:

Was ist denn überhaupt Freiheit für dich?
Staatsgewalt?
Obdachlose während Corona systematisch sterben lassen?

Ein Gesundheitssystem von dem man abhängig ist und einen umbringen möchte?

Weltkrieg?

Schöne Freiheit habt ihr Sklaven.

0
0
0.000