Erinnerung an den Engine Stamm Morgen

Hallo Freunde,

@blue.rabbit läd ein zum zweiten Engine-Stamm. Den Post findet ihr direkt hier: https://peakd.com/@blue.rabbit/einladung-zum-2-engine-stammtisch-am-sonntag-211121

Es findet wie immer auf dem @hive.bodensee Discord Server statt: https://discord.gg/wfzgb53KtC

Newbies können früher dazu kommen, ab 19:30 ist eine Newbie Schulung. Wenn ihr noch nicht viel mit der Hive-Engine und ihren Frontends und Möglichkeiten zu tun hattet, schaut da Mal vorbei. Blue hat eine Menge Ahnung, da könnt ihr noch einiges mitnehmen.

Weiter geht es um 20:30 mit dem normalen Inhalten. In seinem Post findet ihr dazu einiges, ich glaube es ist ein ganz guter erster Einblick für den klassischen User. Glaubt mir, ihr wollt euch nicht zu sehr mit der Technik beschäftigen, dass kostet einiges an Nerven und noch mehr Zeit.

Aber ja, ich bin gespannt was da morgen auf uns zu kommt und ehrlich gesagt, ich finde es ganz angenehm dass sich jemand um die Engine kümmert, habe ich im DACH Meetup Zeit für andere Themen und es staut sich nicht so viel für das eine Meetup an.

Aber schauen wir Mal, wir sind ja jetzt wieder in der Zeit der Lockdowns und damit bleiben uns nur Online Meetups übrig. Wien war ganz interessant, aber wenn es nicht mehr sein soll, dann soll es halt nicht sein.

Also dann bis morgen zum Meetup.

Ich melde mich ab



0
0
0.000
5 comments
avatar

Vielen Dank für die Erinnerung. Ja ein spannendes Thema. Ich denke da können auch langjährige Hive User noch einiges lernen.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000