⛩️Mein erstes Goshuin und Goshinmai⛩️

avatar
(Edited)

Ich habe mein erstes Goshinmai 御神米 und ein Goshuin 御朱印 erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe!

Besucht man ein Schrein, dann wird ein Goshuin angefertigt, welches das Datum und ein Stempel mit dem Schreinnamen und Schreinemblem enthält. Zudem erhielt ich noch als dankeschön für meine Spende ein Goshinmai und auch eine Halskette. Schön!🌸✨



0
0
0.000
7 comments
avatar

Sehr nett. Wo warst du denn gewesen? Etwa bei mir um die Ecke ;)

0
0
0.000
avatar

Ich war eine Woche lang in Mizuho westlich von Saitama. Ist ein schöner Ort :)

0
0
0.000
avatar

Gerade jetzt in diesem Jahr?

0
0
0.000
avatar

Ja, im letzten Monat.

0
0
0.000
avatar

ach was. wie bist du denn ins Land gekommen? ich dachte, zur Zeit kommt hier kaum einer rein?

0
0
0.000
avatar

Normalerweise schon. Aber ich bin mit einem Kollegen als Begleitperson mit gefolgen. Sein Arbeitgeber hat sich um die formellen Sachen gekümmert, sodass ich als Begleitperson einer Geschäftsreise mit durfte. Ansonsten hätte ich für 7 Tage in ein Coronalager gemusst :(

0
0
0.000
avatar

Congratulations @ozelot47! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You made more than 1000 comments.
Your next target is to reach 1500 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

0
0
0.000