RE: Status update slicense Token Woche 36

avatar
(Edited)

You are viewing a single comment's thread:

nächste woche soll auch begonnen werden glx node lizenzen verkauft zu werden. wenn ich es richtig verstanden habe soll es für sps node lizenz inhaber einen rabatt geben

Hast du nen Link dazu?

Wäre eine Überlegung wert

Also der SPS Node hinkt dem Zeitplan schon sehr hinterher!
Ist halt nicht so einfach eine eigenständige blockchain ins Leben zu rufen.
Immerhin laufen nun die Voucher als erstes über die SPS-Chain:

spschain.JPG

Es wird jedoch noch Monate dauern bis die Nodes online gehen!

Wie es bei GLX kommt?
Ein neues Projekt mit neuem Token kostet halt auch ein paar Bee!
Alternative wäre die SPS aus den Rewardpools von @slicense abzuziehen um diese für den Kauf eines GLX-Nodes zu verwenden,

Mal schauen
Was meint @quekery dazu?
LG
Mike



0
0
0.000
6 comments
avatar
(Edited)

https://goals.genesisleaguesports.com/shop/nodes

https://hive.blog/hive-13323/@splinterlands/gls-validator-node-license-overview-presale-and-airdrop

diese zwei links habe ich dazu gefunden. einen teil meiner glx und glgt würde ich in ein etwaiges projekt von dir investieren. die kosten für eine lizenz sind im presale...

Presale consists of 1000 Licenses and costs 1000 GLUSD + 500 GLGT.
871Licenses Remaining
Only 1 License per transaction is allowed during Presale

also würde eine lizenz derzeit 1050 Dollar kosten.

jetzt muss man aber bedenken ,dass der verkauf von glx und der lizenzen wohl noch nicht der ober verkaufsschlager ist... :-)

aber ein bisschen kryptogeld würde ich schon riskieren wenn sich noch ein paar interessierte finden

man sollte auch bedenken das glx eben auch von splinterlands kommt. also vielleicht wird das spiel auch mal erfolgreich

0
0
0.000
avatar

Naja wenn hinreichend Interesse vorhanden ist, könnte man das schon machen. Die 100 BEE sind ja auch nicht so viel. Aber ich kann nicht einschätzen wie krass das Interesse sein wird.

0
0
0.000
avatar

würde 50 BEE dazu steuern...
also wenn die selben Stake holder von silence wieder mit an Board sind
sehe ich da keine Schwierigkeit die 1000 aufzustellen...
jedenfalls würde ich auf Anhieb mit 250 Hive dabei sein.. so fehlen noch ca 870 Dollar...

0
0
0.000
avatar

also wenn du dabei bist dann wäre ich auch bereit einige glx und glgt zu veräussern um zu helfen das projekt zu finanzieren. unter der voraussetzung, das sich @quekery und @miketr sich die arbeit machen wollen.

@mima2606 ist auch fussball begeistert, ein fussball managerspiel interessiert mich auch eher als splinterland :-)

0
0
0.000