The Hive Meetup Vienna PAUSE until all HATERS are IDENTIFIED and BLACKLISTED for HATE CRIME against trusted community members

avatar
(Edited)

MEET & EARN 🍻

Friendly guests of the HIVE MEETUP
2.3 at the HIVE BAR (7-9 p.m):

@sofibofi, @digitalmike, @cpufronz, @schmidi

@hivebuzz BADGE COSTS: 0.5 HBD 🎖
PAYOUT REWARD: 6.5 : 4 = 1,625 HBD 🐝

BLACKLIST UPDATE NEXT WEEK

Screenshot 2023-03-04 at 10.06.48.png

https://peakd.com/@manncpt/wallet

@manncpt signature rot:weiß @doze.png



0
0
0.000
73 comments
avatar

Lieber @manncpt,
danke für die Auszahlung!
du hast @cryptopi314 und @stayoutoftherz anscheinend vergessen. Die waren auch auf dem Meet Up. Wäre fein, wenn du das noch richtig stellen kannst.

Hier noch mein Report:
https://peakd.com/hive-199963/@schmidi/die-nackte-wahrheit-faktencheck-am-hive-meet-up-the-naked-truth-at-the-hive-meet-up-gereng

Happy HIVE - Happy Life
@schmidi

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Gern geschehen Werner. Somit, habe ich meine Verantwortung als HIVE meetup Organisator wahrgenommen und werde jetzt MEIN LEBEN genießen und hier sehr viel seltener reinschauen. 1. Es gab Invitation Post und Reminder, 2. Ein Event ohne Handgreiflichkeiten in einer tollen Bar mit schönem Namen. 3. Report kam von dir.

@cryptopi314 hat im Vorfeld des Meetups Falschinformationen verbreitet und ich habe auf eine Entschuldigung gewartet, trotzdem hätte er spätestens am Donnerstag die Auszahlung bekommen, wie versprochen (wenn ich den Payout durch 6 gerechnet hätte, wäre es weniger gewesen). Das @hivebuzz badge möchte ich nicht zahlen, aber das habe ich ja schon erwähnt... Stay muss ich definitiv was abziehen, da sein DOWNVOTE so hoch ist... Tut mir Leid.
solymi möchte ich nichts auszahlen, weil er sich nicht entschuldigt, für das was er zu meiner Freundin gesagt hat, bevor wir gegangen sind.

https://peakd.com/hive/@manncpt/re-stayoutoftherz-rqvukc

Screenshot 2023-03-05 at 07.38.33.png

@sofibofi und ich überlegen, ob wir hier überhaupt nochmal was schreiben, denn der Angriff ist noch nicht vorbei... Und wir sind entsetzt.

Hoffe, dass die HATER irgendwann zur Vernunft kommen... (wohl nicht so einfach) Aktuell bekommen wir downvotes... wo keine gerechtfertigt sind, aber dazu kann sich jeder USER hier selbst seine/ihre Meinung bilden.

Schönen Sonntag euch allen! 😎

@manncpt signature rot:weiß @doze.png

"Omnia vincet Amor."

0
0
0.000
avatar

Die Downvotes sind für falsche Bezichtigungen von "Hate Crime", für die keine Belege erbracht wurden.

0
0
0.000
avatar

Lieber Christoph aka @manncpt,
vielen Dank für deine Worte, die ich sehr schätze. Danke auch, dass du so offen und ehrlich zu mir/uns bist.

Für Dich ist es "Angriff" für andere sind es Fragen, die anscheinend noch im Raum stehen. Lange habe ich überlegt, ob ich auf deinen Text jetzt noch antworte oder es einfach beruhen lasse. Zweiteres wäre gescheiter, denn es bringt nur wieder mehr Unmut in die Sache. 😜

Nun, ob du deine Verantwortung als HIVE Meetup Organisator wahrgenommen hast stellt sich mir wiederum in Frage. Zumindest bist du deinem immer wieder angekündigten "Meet & Earn" nur bedingt nachgekommen.

Ob @cryptopi314 im Vorfeld Falschaussagen getätigt hat, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein großes Missverständnis handelt und handelte. Ein Missverständnis, welches du als langer HIVER und selbsternannter "Communitybuilder" und "Kommunikationsexperte" beim Meet Up bereinigen hättest können. Nochmals will ich betonen, dass ich hier weder für dich oder jemanden anderen Stellung/Partei ergreife. Mir ist es nur ein Anliegen, dies alles sachlich und freundlich aufzuklären. Da ich ab 19 Uhr 30 beim Meet Up dabei war, will ich hier nur meine erlebte Sichtweise kund tun.

Es betrifft mich, wie schon mehrmals erwähnt, nur am Rande. Ich kann hier auch nur meine Sichtweise und Meinung wiedergeben. Eine Bereinigung dieses Missverständnisses zwischen @cryptopi314 und dir, für dich war es eine Falschaussage, ist anscheinend von deiner Seite her nicht passiert. Du hast dir eine Entschuldigung erwartet, okay - du erwartest von Klienten von dir eine Entschuldigung?! Interessante Sichtweise, die ich auch erst verstehen muss ...

Friedlich war das Meet Up soweit, dass du mehrmals das Meet Up verlassen hast, um angeblich eine zu rauchen und um Dampf abzulassen. Okay, verständlich, dass es mal Sinn macht an die frische Luft zu gehen und das ist für mich auch vollkommen okay. Jedoch kam es mir so vor, dass du bewusst Fragen bzw. Antworten ausgewichen bist. Bzw. gab es dann oft keinen Platz für Antworten anderer...

Das @solymi möglicherweise falsche Worte in den Mund genommen hat, kann ich mir im Gefecht der Debatte sehr gut vorstellen. Du weißt es ja als Kommunikationsexperte am besten, wie es ist, wenn Menschen einmal laut werden oder ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle haben. Passiert, oder?

Ganz abgesehen davon, wenn dem so ist, dann müsste er sich bei @sofibofi direkt entschuldigen und nicht bei dir. Weißt du was auch seltsam ist bzw. mich immer wieder verwundert und ich mich immer wieder gefragt habe. Du kommentierst etwas auf der HIVE und in der Sekunde gibt es ein Upvote von deiner Freundin. Mich wundert nicht, dass sie zu 110% hinter dir steht. Super und das finde ich richtig toll. Wäre seltsam wenn nicht, jedoch sitzt ihr da zu zweit den ganzen Tag vor dem Rechner und kommentiert Beiträge?!

Als ich damals meine mittlerweile sehr gute Freundin Sandra onboardete (ohne sie jetzt hier zu verlinken und reinziehen zu wollen) fiel das @stayoutoftherz sofort auf :D Nun öähmmm klar half ich mitunter auch beim Text/Introductionpost. Jetzt bloggt sie alleine, ist Frau ihres tuns auf der HIVE und hat verstanden, dass es Sinn macht dran zu bleiben. Du verstehst, was ich meine?! Du selbst hast @sofibofi , so wie mich jetzt letztendlich auch, hier mit reingezogen - Wenn du sie einfach "draußen" gelassen hättest, dann hätte sie wahrscheinlich heute noch keinen Downvote ...

Ob gewisse Downvotes vom @stayoutoftherz bei dir berechtig waren oder sind, kann ich nicht beurteilen. Wie oben erwähnt, will ich mich auf keine Seite stellen und Partei ergreifen. Ich sehe das "Neutral" verstehe somit dich, jedoch alle, die gewisse Dinge kritisch hinterfragen. Ich kann nur selbst beurteilen, wer wie wild mit Downvotes herumgefezt hat, anstatt freundlich und sachlich auf Fragen einzugehen. Lustiger weise auch bei mir...

Weißt du, als ich zum Meet Up kam, war das Gespräch voll im Gange. Es war rund 19 Uhr 30, dazwischen gab es dann paar Diskussionen und deine Rauchpausen und um 21 Uhr warst du wieder weg. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie lange er auf so einem wichtigen Meet Up bleibt. Jedoch wurde da anscheinend nichts geklärt, sondern anscheinend nur Buch geführt, wer wo welche Aussage tätigte - warum auch immer ;) Nach wie vor will ich keine Partei ergreifen, weil ich immer noch nicht verstehe, wieso man solche Missstände nicht einfach (auf)klärt.

Ich kam darüberhinaus gar nicht dazu, mit dir dann noch zu sprechen. Du hast dich zwar im Nachhinein entschuldigt, dass du einfach abgehaut bist, ohne dich zu verabschieden. Ganz ehrlich unter uns gesagt, hätten wir das alle zusammen genau an diesem Abend in Ruhe klären können. Das braucht natürlich Zeit ...

Mir hast du auch mehrmals versucht zu erklären, dass es sich hier immer um echte Accounts handelt. Das die Vorwürfe bullshit sind und und und und ... Gut 42 HIVE-Accounts oder wieviele auch immer und 1000sende Communitymembers usw. usw. okay. Cool?! Nur das verwundert mich auch sehr, denn wenn dem so ist, hättest du ja alles beim Meet Up, wie besprochen und vorgehabt, aufklären können. Weißt du ich schätze dich als HIVEr genauso, wie alle anderen. Nur wenn jemand bewusst Bockmist baut oder Menschen, die möglicherweise dieses gemacht haben (bewusst oder unbewusst) noch verteidigt, dann darf jeder auch mit Konsequenzen rechnen.

Mittlerweile frage ich mich ja auch, wer hier wirklich hatet bzw. habe ich ja schon einmal gefragt, was du genau unter "HATE SPEECH" verstehst. Lies einmal deinen Titel dieses Beitrages neutral gesehen als Communitymember durch.

Bildschirmfoto 2023-03-05 um 20.08.48.png
Hier noch einmal zur Veranschaulichung.

Mehrmals dicke Blockschrift, Großbuchstaben und und und
Das wirft mir die Frage in den Raum, wer hier wo „hatet“ und anscheinend falsch Aussagen trifft oder Fragen bzw. Antworten bewusst aus dem Weg geht?!

Übrigens eine Falschaussage kam gerade von dir. Das #hivemeetupvienna pausiert nicht. Wie auch immer du es zukünftig nennst, wir treffen uns natürlich weiterhin, um friedlich, sachlich und ganz ohne Personenschutz uns über HIVE Themen und Kryptos auszutauschen. Ob du es jetzt Stammtisch, Meet Up oder Veteranentreffen nennst. Wie auch immer, vollkommen egal.

Als Communitybuilder hast du selbst immer wieder betont, wie wichtig diese Meet Ups sind und genau deshalb werden wir diese fortsetzen. Logisch!

Das du eine Pause machst, verstehe ich und ist für mich auch logisch. Kann ich dir auch wärmsten empfehlen, um einmal runter zu kommen, nachzudenken und vor allem Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Letzteres wünsche ich mir von allen, die hier irgendwie beteiligt sind, denn letztendlich schadet das der gesamten Community. Ich halte mich da (hoffentlich) zukünftig zurück, werde auf dieses Thema nicht mehr eingehen.

Gras über die Sache wachsen lassen!

Du musst hier auf der HIVE nicht mit jedem dick Freund sein, dies bin ich auch nicht. Ganz und gar nicht und dazu stehe ich auch. Jedoch der Grundgedanke und ich wiederhole mich, hier auf der HIVE in der DACH Community sollte der gleiche sein. Neue Menschen onboarden, gemeinsam wachsen, ihnen Zeigen wie es geht, denn davon profitiert jeder.

Tja und das hast du all die Jahre auch gemacht. Somit back to the roots, nach vorne schauen und gemeinsam die HIVE bzw. die Community groß machen.

Zum Schluss will ich nochmals erklären, warum ich diese Zeilen geschrieben habe. Nun da auf Telegram keine Antwort mehr kam, ich aus Gruppen unbegründet gekickt wurde, dachte ich mir ich schreibe einmal meine Sichtweise hier. Obs ein Downvote wird?! Ich kann es nicht entscheiden und rechne mittlerweile mit Allem.

Nur nach wie vor und ich wiederhole mich auch hier, plädiere ich für ein friedliches und von mir aus auch kritischem Miteinander. Von mir selbst und darauf bin ich ein wenig Stolz, gab es noch keinen Downvote.

In diesem Sinne wünsche ich dir und dem Rest, der diese Zeilen liest ein entspanntes und erfolgreiches Leben.

Happy HIVE Happy Life
Greets
@schmidi

0
0
0.000
avatar
(Edited)

@sofibofi trifft ihre eigenen Entscheidungen.

@cryotopi hat vor dem Meeting behauptet, dass auch er einen Account gekauft hat und man nur mit Workshop auf einen Hive Meetup darf, nur hat er den Account mit dir über @egency gemacht und ich musste seine Account Historie für ihn durchforsten, um ihm das Gegenteil zu beweisen, aber egal ich habe gerade wieder 0,5 HBD an @hivebuzz für einen neuen Hivian bezahlt, der jetzt insgesamt für 50€ einen Workshop bekam, eine Deligation plus die Möglichkeit an vier Meet & earn Stammtischen teilzunehmen.

first support cryptopi.png

https://peakd.com/@cryptopi314/re-digitalmike-rqr114

Screenshot 2023-03-05 at 21.14.37.png

0
0
0.000
avatar

Super, jetzt verstehe ich, was du meinst ;-) Danke!

Richtig er hat den Account über meinen Reflink gemacht! Hat er, jedoch nicht gekauft und die andere Aussage war eine Vorannahme von ihm, die falsch war. Das haben wir aber auch bereits geklärt bzw. weiß ich das. Hätte man am Meet Up genauso nochmals besprechen können ...

Die Frage die ich mir berechtigterweise stelle, woher hat er diese Annahme ...
... und wie gesagt sehe ich so etwas nicht als "Falschaussage" sondern eben als reines Missverständnis, was man ganz normal und ganz leicht klären kann...

In diesem Sinne sehe ich keine Auszeit bei dir, ...
Welcome back to HIVE.

Happy Life Happy HIVE
@schmidi

p.s. du kannst gerne nochmals antworten, ich halte mich da jetzt raus :) du wirst das schon klären und davon gehe ich aus.

0
0
0.000
avatar

Übrigens kam die Idee von dir, dass er sich über mich registrieren kann. Das war dein Wunsch, deine Aussage und klar sage ich da nicht nein. Gibt bei @ecency Punkte und die sind supsi ...

0
0
0.000
avatar

Das hat er nicht. Er hat behauptet dass ihm ein Workshop deinerseits angedreht wurde als Voraussetzung am Hive meetup Vienna Teilzunehmen.
Aber klar vielleicht können wir ja alle nicht lesen...

0
0
0.000
avatar

Ich habe Sofibofi geraten sich von dir fernzuhalten. Sie ist eine nette Person und hat einen Psychopathen wie dich nicht verdient. Ich hoffe Du solltest echt mal tief in dich gehen und überlegen wie du dich auf dem Meetup verhalten hast. Dein Satz war: Haltet mal alle den Mund (Klappe, Fresse, kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern) und lasst die einzige Frau am Tisch reden. Das hat mit Empowerment wenig zu tun, und lässt einiges von deinen patriarchalischen Ansichten sehen.
Wenn die einzige Frau am Tisch etwas sagen möchte kann sie sich, da bin ich mir sicher selbst gehör verschaffen. Dein Verhalten ist kindisch.
Weiterhin sehe ich nirgends einen Beleg für Hatecrime.
Aus verschiedenen Quellen kommen Drohungen aller Art von dir und auch deinem "Freund" Jean.
Mach endlich die Pause die du angekündigt hast!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Gib mir bitte deinen Klarnamen, damit ich dich anzeigen kann. Das ist üble Nachrede und eine Diffamierungskampagne, die du da fährst. Viel Spaß mit den Konsequenzen deiner Handlungen. Du bist damit auf der Blacklist und mit ein Grund, wieso ich eine PAUSE mache (die ich wegen weiteren Angriffen auch mal unterbreche wenn es unbedingt sein muss wie in diesem Fall). ich möchte mit deiner Person nichts mehr zu tun haben und dich auch nicht auf einer Veranstaltung sehen, bevor du dich nicht entschuldigt hast.

Bzgl. Meinem Flipchart, dass du ja gerade für mich aufbewarst. Behalte es, ich schenke es dir, vlt nutzt du es ja, um irgendwann einen Entschuldigungspost zu planen, der alle positive Momente nochmal zeigt, die wir eigentlich vor dem Shitstorm hatten.

Das Videomaterial, dass du von meinem @hivefest talk und meetups hast (und ich noch nie gesehen habe), könnt ihr in der @hiq gerne verwenden, wenn ihr auf meinen Beitrag zur Hive community hinweisen wollt.

0
0
0.000
avatar

Du hast bereits meinen Klarnamen, habe ich dir damals als du mich gefragt hast geschickt. Ja wir hatten positive Momente, die du mit deinen Aussagen und deinen Drohungen zunichte gemacht hast. Was ist dein Grund für eine Anzeige? Hatespeech? Ich sehe bei meinen Kommentaren keine einzige Aussage die Hass verbreitet. Ich kann auch nichts dafür, dass du es immer noch nicht auf die Reihe gebracht hast die Fragestellungen der Community unter besagtem Post wo nurmehr ein Fragezeichen ist nicht zu beantworten. Stattdessen suchst du nach Schuld bei anderen, was ein weiteres typisches Zeichen für Narzismus und Psychopathie ist. Ich bin nicht der Auslöser des Shitstorms, der bist du selbst. Ich habe keine Angst vor deiner Anzeige da ich mir nichts, dessen du mich hier bezichtigst zu Schuld habe kommen lassen. Sollte das was ich geschrieben habe in die Kategorie hatespeech fallen trage ich selbstverständlich die Konsequenzen für mein Handeln. Allerdings bin ich weder ein Advokat für Hass, ich indiziere auch keinen, ich indiziere auch keine Gewalt oder Diskriminierung gegen eine Gruppe oder eine einzelne Person.
Falls du nachlesen willst wie Hatespeech definiert wird empfehle ich dir den Artikel der Europäsichen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz. Daher würde ich dir raten deine Zeit nicht mit sinnlosen Drohungen zu verschwenden.
Deinen Flipchart den ich für dich Aufbewahre weil DU mich darum gebeten hast da bei @sofibofi kein Platz dafür ist will ich nicht haben. Ich habe dir gesagt die Aufbewahrung ist temporär, daher danke für dein Geschenk aber ich will es nicht.
Hör auf mich sinnlos zu bedrohen ich habe keine Angst vor dir.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Dann poste ihn doch nochmal hier für alle (wenn du hier mit mir auf Augenhöhe kommunizieren willst), damit auch jemand anderes deinen vollen Namen nutzen kann, um dich anzuzeigen (anhand dessen was unter die Gürtellinie ging). Ich habe ein polizeiliches Führungszeugnis und eine weiße Weste, sonst könnte ich nicht Obmann von @opt2o sein.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Du bist ein lebendes Meme geworden.

Das ist zweifelsohne unterhaltsam. Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt noch wahrnimmst, wie sehr du dich gerade zum Affen machst. Ich sollte eigentlich egoistisch sein und dich dazu ermutigen, weiter zu machen mit dieser obskuren Show. Es ist aber mittlerweile nur noch traurig und Fremdscham pur. Daher rate ich dir eine Pause zu machen, du machst es nur noch schlimmer.

Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Chance, hier Klarschiff zu machen.

Offenbar (oder möglicherweise) hast du da ein Talent (OnBoarding und Networking). Du kanalisierst es aber falsch und denkst viel zu klein. Wenn du das in die richtige Richtung bewegst, wird es dir diese Blockchain danken und dir Körbe voller Penunsen vor die Türe stellen (Win-Win). Diese Chance erkennst du aber nicht und beerdigst deinen "Ruf" für ein paar Euro (Lose-Lose).

0
0
0.000
avatar

Du bist zu großzügig.

Warum Leuten die es nicht verdient haben und auch so eh schon genug haben auch noch dies zusätzlich in den A schieben?

Für was?

Um den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren? Persönliche Gründe?

0
0
0.000
avatar

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..."

0
0
0.000
avatar

Aha - also wir sind alle voll durchseucht von Sünde - die Menschheit ist also eh nicht mehr zu retten?

Na gut - dann können wir natürlich auch die Inzentivierungen umdrehen und schädliches Verhalten sogar noch belohnen.

0
0
0.000
avatar

Nichts davon habe ich gesagt. Du solltest meine Worte nochmal lesen.

0
0
0.000
avatar

Deswegen habe ich eien Frage gestellt und auf dieser weiter aufgebaut.

Wieso sind denn alle so gereizt, nehmen direkt alles persönlich, bzw sind so unfassbar identifiziert?

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin maximal entspannt.

Er hat ein paar eklige Verhaltensweisen offenbart. Das wurde erkannt und benannt. Wir haben gelacht und irgendwann ist es dann halt auch mal gut.

Wenn sich eine Meute zu sehr auf einen Einzelnen stürzt, finde ich das ebenso eklig. So bin ich eben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

0
0
0.000
avatar

Es ging gar nicht um manncpt
Es ging um Jean

Wenn Manncpt die komplette Show für sich haben möchte - was kann ich dafür?

Okay - die "Meute" soll nun also reflektieren (während sie Schadensbegrenzung und die ganze Arbeit verrichtete) und der arme Einzelne kann (legitimiert durch die Beschränktheit des Menschen selbst) einfach immer weiter und absurder und NOCH DREISTER die gleiche Scheiße weiter durchziehen?

0
0
0.000
avatar

Ich ziehe mich aus dieser Diskussion wieder zurück. Nichts für ungut.

0
0
0.000
avatar

Danke für deine Teilnahme - ich habe ebenfalls keine Lust mehr auf solche sinnlosen Diskussionen.

Vor allem nachdem ganz klar ist wo/ wer die Scammer und Circlejerks sind.

Und es eher die Aufgabe der deutschen Community (in der ich nie willkommen war) ist diesen Mist aufzuräumen.

Dabei habe ich mich eh extrem zurück gehalten - auch noch während den ganzen Flags (vor allem über den Sockenaccount @sofibofi - manncpt scheint tatsächlich zu meinen dass dies eine gute Art ist ihren neuen Stake einzuweihen.)

Bis dahin.

0
0
0.000
avatar

Falls es eine deutschsprachige Community gibt, dann heiße ich dich im Namen selbiger nachträglich herzlich willkommen. Falls bei dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass du nicht willkommen warst, dann entschuldige ich mich dafür.

0
0
0.000
avatar

Nein - es existiert keine deutsche Community mehr.

Nicht mal in Deutschland.

Lassen wir das.

0
0
0.000
avatar

Ich habe mich von diesen Buzzwords noch nie blenden lassen. Ich würde sagen, wir sind kooperierende Individuen auf dieser Blockchain bzw. in diesem Anreizsystem. Im Optimalfall stellen wir Win-Win-Situationen her.

0
0
0.000
avatar

Okay, vielleicht doch noch was, weil es mir auf der Seele brennt:

Kannst du dir vorstellen wie es sich anfühlt mit Dauerschmerzen und quasi mittelos zu (über)leben, mehrfach fast drauf zu gehen - wie ein Krüppel an Krämpfen und Anfällen, fast zu verhungern, mehrmals fast zu erfrieren, fast an Nötigungen wie Zwangs-Gentherapien, Angriffen von echten Psychopathen im RL (habe ich zum Glück hoffentlich alles endlich hinter mir) - nicht aufgefangen zu werden, weder von Familie, Freunden, Commmunity, Gesellschaft, Bürokratie - ja sogar als böse diffamiert und fast ins Gefängnis gesteckt zu werden (dafür dass man sich selbst mit Pflanzen heilen möchte) - mehrmals alles zu verlieren - und gleichzeitig immer wieder beobachten zu dürfen wie Menschen für Selbstdarstellung, Essen und Saufen Geld in den Arsch geschoben und Anerkennung bekommen - Diese jedoch nicht genug bekommen können und sich deswegen dazu veranlasst fühlen Neulinge abzuziehen?

Trotzdem weiter dran zu bleiben (an den eigenen Problemen) sowie simultan sogar noch zu versuchen etwas Sinnvolles beizutragen (natürlich nicht nur für die Anderen - sondern auch um sich selbst irgendwie aus der Situation zu ziehen - möglichst unabhängig, ohne sich zu unterwerfen und direkt wieder alles zu verlieren nur weil man sich keinem Gen-Experiment unterziehen möchte) und dafür weiter ausgeschlossen, isoliert, diffamiert (Verschwörungstheoretiker, Nazi, Sozialschmarotzer - ich habe bis jetzt keinen Cent von dem System erhalten, dafür Andere statt mir) und bestraft zu werden?

Erst recht wenn man irgendwas davon mal kritisiert oder auch nur wagt anzusprechen: direkt in Kampf-oder-Flucht (Vagus Nerv, Polyvagaltheorie), Täter-Opfer-Dynamik, Opfer- und Schuldkult gezwungen/ verhaftet zu werden?
Zumindest wenn man sich dies mal wagt/ traut.

Und dabei sind doch alle am Rumheulen - die Selbstdarsteller, welche doch alles haben und perfekt sind, am Lautesten.
Und ich fühle gerade auch schon wieder die Angst dass mir aufgrund dieses Kommentars Rumgeheule und Undankbarkeit vorgeworfen wird.

Das soll kein Angriff sein - lediglich eine Frage bezüglich Nachvollziehbarkeit und Empathie..

Das ist nicht nur auf Hive so, sondern überall so vorgefallen - auch in Vereinen, etc..

Ich will auch eigentlich gar keine Antwort - da es wahrscheinlich eher rhetorische Fragen sind.
Und wie bereits erwähnt absolut nichts mit dir persönlich zu tun hat.

Zurück zu Hive:
Ja, ich bin weiterhin begeistert von der Spieltheorie, nicht nur bezüglich Inzentivierungen, hinter Hive.
Sehe Hive direkt hinter Bitcoin und als unfassbar unterschätzt.
Stell dir mal vor Twitter Bitcoin (bin zwar selbst eher Bitcoin Maxi aber die sind teilweise lächerlich, wollen nicht auf Hive sondern lieber auf Twitter zensiert und gelöscht werden) wären hauptsächlich hier vertreten..

Ich denke nicht, dass jedes Cryptoprojekt nach Bitcoin automatisch ein Shitcoin ist - deswegen setze ich mich auch dafür ein dass Hive kein Shitcoin wird.

Mal schauen..

0
0
0.000
avatar

Ich habe deine Geschichte ein wenig verfolgt und auch wenn ich nur selten kommentiert od. gevotet habe, habe ich immer wieder mal geschaut, was bei dir läuft. Du hast dahingehend meinen Respekt.

Diese "Selbstdarsteller" (deine Bezeichnung) sind auf dem falschen Weg. Das ist nicht erstrebenswert und nichts daran ist beneidenswert.

Ich ziehe vor jedem, der sich mit den eigenen Dämonen auseinandersetzt, meinen virtuellen Hut. Viele Menschen scheuen diese Auseinandersetzung, da diese zwangsläufig dazu führt, dass das konstruierte Selbstbild bröckelt. Irgendwann sind wir alle Öl. In 10 Milliarden Jahren erlischt unsere Sonne und dieses Universum ist Geschichte. Das macht einigen Menschen Angst.

Es ist eine große Erleichterung, wenn man anfängt, sich nicht mehr so wichtig zu nehmen.

Einfach locker durch die Hose atmen.

0
0
0.000
avatar

Einfach locker durch die Hose atmen und sich selbst nicht so ernst nehmen..

Sowas lässt sich natürlich einfach sagen
vor allem wenn man selbst
keine starken Dauerschmerzen hat
nicht im Überlebensmodus ist
nicht immer wieder alles verloren hat

Aber ich bin auf jeden Fall auf nem guten Weg, zumindest meine Krämpfe und Anfälle sind weniger geworden
Vielleicht kann ich ja auch mal wieder Motorrad fahren
Sofern ich irgendwann meinen geklauten Oldtimer mal wieder zurück bekomme
Und mich hier verpissen
Ansonsten muss ich irgendwann Hive auscashen und mit den paar k nen kompletten Neustart versuchen

Wenn ich dann auch mal in ner eigenen Bude mit vollem Kühlschrank (eigener Permakultur Ertrag) hocke

Dann atme ich gerne den ganzen Tag NUR durch die Hose

lol
Muss da gerade an nen Typ denken der sich oft aus seiner Unterhose nen Atemloch als Mückenschutz im Gesicht gebastelt hat^^

0
0
0.000
avatar

Wirst du jetzt auch schon von manncpt und seinen fake Accounts geflagt..?

0
0
0.000
avatar

Ich äußere mich diesbezüglich nicht mehr. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte und alles darüber hinaus ist Zeitverschwendung. Nichts für ungut. Danke! Es gibt viel zu tun. :)

0
0
0.000
avatar

Wir freuen uns sehr auf die Pause von deinem Terror.

0
0
0.000
avatar

Ich freue mich, wenn der @luegenbaron endlich seinen Wolf ruhig stellt.

0
0
0.000
avatar

Mal schauen - ich denke du hast immer noch absolut gar nichts gerafft und suhlst dich in deiner Opferrolle.

Da wird es wohl noch weitere Denkanstöße brauchen..

0
0
0.000
avatar

Ich hätte auch noch einige „Stories“ zu erzählen wenn er nicht endlich sein dirty mouth hält. Habe mich bis jetzt ruhig verhalten aber das geht Alles zu weit was für einen Terror und Drama diese zwei Gockelhähne machen, die sich mit anderen Federn schmücken. Meinen dazu!
Ich werde persönlich angegriffen von Jean und in den Dreck gezogen weil ich endlich begriffen habe wer er ist und all meinen gutgemeinten support sofort gestoppt habe mit Hilfe von @heryanna.
Christoph musste ich aus meiner Wohnung werfen vor 2 Jahren schon.
Das vertragen „Kranke im Hirn und Herz“ leider nicht.
Es ist so schade was sich hier abspielt!
Es tut mir so wahnsinnig leid dass ich Sie dieser Community vorgestellt habe!

Ich hoffe es beruhigt sich wieder Alles. ☮️✌🏾🕊️

0
0
0.000
avatar

Hör jetzt endlich auf mit deinem dreckigen Circlejerking!

Oder flüchte einfach endlich vor deiner eigenen Stellungnahme - und schau am besten nie zurück.

Reflektion könnte dich (dein Ego) umbringen.

0
0
0.000
avatar

Don´t make it worse! Accusing others of doing hate crime is no small thing. Since @cryptopi314 and myself were at the meetup, too, but didn´t get the payout, I conlude that I am one of the socalled haters, right? This is a personal attack on me and on my reputation which I won´t tolerate.
Please tell me exactly what hate crimes I have done, or apologize immediately!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

You were a witness, you are supposed to be responsible for peace of your hivers and fight for them not against. You should be understanding and asking question without harm to people.

0
0
0.000
avatar

Bullshit!
A witness is supposed to sign blocks, nothing more.

0
0
0.000
avatar

Who are you? Is that Jean?
Another old Steem account, after 5 years resurrected to support the Jean network. What a coincidence!
Do you think, anybody will take you seriously?

0
0
0.000
avatar

Ich finde es wirklich schade, dass hier systematisch versucht wird so eine Form der Kommunikation klein zu reden... Ich denke, dass hier (oder auf anderen posts, welche nicht verschont wurden) jeder fündig wird, der genau schaut.
Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche

0
0
0.000
avatar

Ich verstehe nicht, was Du meinst, was wurde kleinreredet? Mehrmals wurde er von mehreren Leuten gefragt, wo die Hate Speech war, bis jetzt gab es keine Antwort. So ein schwammig-woker Begriff wie Hate Speech oder Hate Crime wird meist als Waffe derjenigen eingesetzt, die keine Argumente haben. Falls ich tatsächlich ein Haßverbrechen begangen haben sollte, dann würde ich mich dafür entschuldigen, keine Frage.
Dir auch eine erfolgreiche Woche!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wie würdest du z.B diese Kommunikation von einem unbekannten Author hier, dessen Name nicht genant werden darf, nennen? Da ist für mich eine Beleidigung und üble Nachrede dabei, sowie 0 Wertschätzung gegenüber meiner Leistung als Veranstalter. Damals hat er Hive selbst im Internet gefunden, der #HiveMeetupVienna war seine erste Anlaufstelle. Damals im Selbstverständlich an der alten Donau. Ich war mit ihm auf dem @hivefest. Er hat mich oft gefilmt oder Fotos gemacht. Jetzt sowas, nur weil ich beim pokern in Adam gewonnen habe?

Ich dachte er wäre mein "Hive Freund" hab ihn im @winalab team und in der @globalschool aufgenommen. An statt sich zu bedanken, werde ich jetzt als Psychopath beschimpft und er versucht aktiv meine Beziehung zu sabotieren. DANKE! Er ist damit ein Hater meines Lebens und liefert den Beweis selbst.

Screenshot 2023-03-06 at 09.08.07.png

0
0
0.000
avatar

Wenn man all Deine Kommentare hier so liest,
dann ist "Psychopath" geau die richtige Bezeichnung, zu Deiner Person.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Menschen, die hier ohne Klarnamen sich hinter einer Maske verstecken sind ... nicht auf meiner Augenhöhe. Tut mir Leid! Wer mich nach ca 30 Meetups in Wien so nennt, kann für das Hive ökosystem kein guter Einfluss sein... Ich bin sehr enttäuscht von der Kommunikation hier. Eigentlich wollte ich weitere echte Menschen auf die Hive bringen, wie @schmidi, @pink-apple, @sofibofi, aber die Motivation nimmst du mir mit so einem Kommentar.

Auf der anderen Seite zeigt es allen Lesern und Leserinnnen, dass du zurecht auf der Blacklist bist. Wie du davon runter kommst solltest du ja jetzt wissen, wenn du lesen kannst. Es gab auch noch eine Frage, der du ausgewichen bist. Wer bist du überhaupt? Das du hier mit deiner destruktiven Kommunikation unter einem Meetup post schreibst, auf dem du nicht warst! Schreibe deine Beleidigungen woanders! Hättest auf fb bleiben sollen.

0
0
0.000
avatar

Alter, Du bist ganz schön krank.
Langsam habe ich das Gefühl, dass Du hier völlig zugedröhnt kommentierst. Der Vorschlag mit der Suchthilfe war anscheinend nicht unbegründet.

0
0
0.000
avatar

zumindest hat er mittlerweile aufgehört sich mit @sofibofi selbst zu voten/ circlejerken

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

0
0
0.000
avatar

Lieber Christoph,
du hast das dezentrale und das Anonyme hier auf der HIVE anscheinend auch nicht ganz verstanden. Dachte du seist Experte?!

Eines der ganz großen USP hier auf der Chain ist ja, dass wir ein dezentrales Ecosystem haben, wo sich nicht jeder unbedingt zeigen muss. Somit sind auch kritische Post, die so auf anderen sozialen Medien nie möglich wären, großteils geduldet.

Ob du das für gut empfindest, sei dahingestellt. Ich bin auch weltoffen und verstecke mich hier nicht wirklich. Jedoch langsam solltest du dich ein wenig mit deinen Kommentaren einbremsen. Das nimmt ja Formen an ... ‼️ und noch einmal bitte mich da rauszuhalten und nicht verlinken ‼️ Danke, hoffe du verstehst jetzt endlich!

... übrigens auch du Postest als @manncpt und nicht als Christoph ...

Wo liegt da jetzt genau der Unterschied zu @condeas - aso du meinst er sei eine KI oder ein Bot oder ist er möglicherweise doch ein Mensch, weil er seine Kommentare selbst schreibt und postest.

Noch dazu bin ich davon überzeugt, dass wir @condeas irgendwann persönlich kennen lernen. Scheint ein sehr netter Mensch zu sein und ganz ehrlich, verfolge und schätze ich diesen hier schon länger. Sei es bei einem Meet Up oder am @hivefest. So wie andere Blogger und Witness, die auf der HIVE mit ihrem Synonym posten und bloggen. Da gibt es einige, die ich kennen lernen durfte ...

... genau genommen bloggt ja jeder unter seinem Synonym hm hm hm ...

... vielleicht hilft auch einfach einmal freundlich, nett und höflich fragen, um deine Antworten zu bekommen ...

... übrigens die Fragen scheinen ja immer noch im Raum zu stehen und immer mehr und mehr Menschen hätten da gerne Aufklärung.

Vielleicht schaffst du das hier und dann ist alles gut :-) Verstehe ehrlich gesagt deine Aufregung immer noch nicht. Wird immer schlimmer und peinlicher. Es ging nie wirklich um dich ...

Happy HIVE - Happy Life
@schmidi

p.s. Nimm dir einmal die Auszeit und stehe zu deinem Wörtern ;-)
Kann dir eines Versichern. Danach schaut vieles anders und somit wäre das vielleicht ganz gut ...

pps. Noch einmal, was auch immer dieser Post für Upvotes- oder Downvotes bringt. Bitte lass mich da einfach draußen. Es betrifft mich immer noch nicht! Danke.
Für ein friedliches miteinander ...

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich werde auch in meiner Pause auf hate Posts auf meinem Blog reagieren. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wer ein Synonym nutzt, sollte keine Beleidigungen und Falschinformationen verbreiten, dann ist auch alles gut.

0
0
0.000
avatar

Ähhh wir alle verwenden ein Synonym, auch du ..

Liebe Grüße
@schmidi

0
0
0.000
avatar

So you are against blacklists and therefore make your own cool blacklist now?

Logic?

Can you define hate crime? Free speech you do not like?

0
0
0.000
avatar
0
0
0.000
avatar

was soll ich da checken?

Musst du deine Kriegerei immer über andere austragen?

Du schadest diesen mehr als ihnen zu "helfen" - sollte dir auch langsam bewusst werden @digitalmike

0
0
0.000
avatar

Hast Du nicht schon selber genug von diesem Drama, was Du und Jean anrichtet?

Pause klingt gut! Mach das! Vielleicht findest Du wieder Deinen Charm, der mich überzeugt hat für zu lange. Leider hat es Jean wieder geschafft aber nicht zu lange bis ich auf seinen Bullshit draufgekommen bin. Es geht bei Euch immer nur um das liebe "Cash" und Anerkennung aka Aufmerksamkeit.

Lass es ENDLICH sein!

0
0
0.000
avatar

Bitte schreibe nicht mehr auf unseren blogs, danke!

0
0
0.000
avatar

The title of this post is unfortunately missleading - as far as I can tell there is no evidence of Hate Crime. Due to inconsistencies, there was a war of words and a certain hic-hack in writing - later at the meetup also verbal - on and off the Hive blog, and the questions that arose could not be clarified calmly at the meetup either. In any case, I can't confirm more than a few thoughtless statements. Different opinions about what had happened came up against each other and allegations were made. What was nothing reprehensible for some was opaque and not serious for others. In any case, as the saying goes, porcelain was smashed. The mutually placed downvotes in addition to the discussion were not helpful to the cause either.

Der Titel dieses Beitrags ist leider irreführend – soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine Hinweise auf Hassverbrechen. Aufgrund von Ungereimtheiten kam es zu Wortgefechten und einem gewissen schriftlichen - später beim Meetup auch zum verbalen Hick-hack - also auf und abseits des Hive-Blogs - und beim Meetup konnten die entstandenen Fragen nicht ruhig geklärt werden. Mehr als ein paar unbedachte Aussagen kann ich nicht bestätigen. Es trafen unterschiedliche Auffassungen über das Geschehene aufeinander und Vorwürfe standen im Raum. Was für die einen nichts verwerfliches war, war für andere undurchsichtig und nicht seriös. Es wurde jedenfalls wie man sprichwörtlich sagt Porzellan zerschlagen. Die zusätzlich zur Diskussion gegenseitig platzierten Downvotes waren der Sache auch nicht dienlich.

0
0
0.000
avatar

Es gibt genug Beweise. Einfach selbst nochmal recherchieren oder auf unsere nächsten Posts warten, wenn da überhaupt noch was kommt. Bzw. selbst alles dokumentieren, falls der Angriff weiter geht. Derweil bin ich raus. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche! LG

0
0
0.000
avatar

Congratulations @manncpt! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 220000 upvotes.
Your next target is to reach 230000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the February PUM Winners
Feedback from the March Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - February 2023 Winners List
The Hive Gamification Proposal
0
0
0.000
avatar

💪❤️🍀👍✨😎🙏🥊

0
0
0.000
avatar

Ich bin hierbei völlig unbeteiligt und nur durch Zufall auf diesen Post gestoßen.
Es geht ja ganz schön rund, sogar mit Downvotes.
Es ist eigentlich schade, wenn langjährige Mitglieder voll Zorn von Board gehen.
Da ihr Euch ja zum Großteil vom Wiener Stammtisch zu kennen scheint, wäre eine persönliche Aussprache von Angesicht zu Angesicht leicht möglich und könnte zu mehr Klarheit und gegenseitigem Verständnis führen.
Die hier entstandenen Kommentarkaskaden führen wohl nicht zu eine Deeskalation. Also am Besten das Feuer hier einstellen.
Streit und Meinungsverschiedenheiten sind menschlich. Bei einem Bier kann man oft wieder zusammenfinden. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.

0
0
0.000
avatar

Nice try!
Genau das ist letzten Donnerstag versucht worden, hat leider in einem Fiasko geendet.
https://ecency.com/hive-187930/@stayoutoftherz/re-manncpt-202333t102637631z

0
0
0.000
avatar

Ok, ich kann deine Einschätzung nachvollziehen. Man sollte sich als Unbeteiligter gar nicht einmischen. Wenn ich die ganze Litanei überdenke, ist es wohl tatsächlich das Beste, wenn jemand Bestimmter eine Pause macht.
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Wolf anheult?
Was kümmert es den Hive, wenn ein User von Board geht?
Die Karawane zieht weiter.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wenn meinst du damit denn? Ich mache grad eine Pause, aber schreibe ein Kommentar wenn es sein muss. Schönen Nachmittag noch, vlt auf eine Antwort morgen. LG aus Wien

0
0
0.000
avatar

Hive hat eine große Menge von Usern. Die Entscheidung eines Einzelnen hat keine Auswirkung auf das Gesamtsystem.
Ich wünsche dir eine heilsame Auszeit!

0
0
0.000