RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 2. Hive-Montags-MeetUps

avatar

You are viewing a single comment's thread:

Das freut mich, dass es auch dem kleinen Nachwuchshivian gefallen hat, ein bisschen konnte ich ihn dann ja noch mit einbinden. Das spontan erstellte Bild habe ich noch vor dem MeetUp gemacht, als ich wusste, dass er mitkommt, als besonderes Geschenk für den kleinen Ehrengast.😉

Ja ich muss da natürlich auch immer planen, dass es keine Störungen gibt und alles läuft wie es soll. Der MeetUp-Gast kann ja mit Handy gut nochmal in die Küche und was zu Essen organisieren, während er nebenbei zuhört. Ich hatte dann Dein Wunschthema nach hinten geschoben, das dürfte gepasst haben, also zumindest, warst Du glaube ich dann im Sprachraum, als es dran kam.

Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen❣️

Liebe Grüße



0
0
0.000
3 comments
avatar

Ja organisatorisch perfekt abgehandelt!

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Danke😊 😉

Liebe Grüße zurück!

0
0
0.000