Videos - mal kurz mal lang - jedoch überwiegend heiter

avatar

Humorige, rührende und mitunter informative Filmchen aus vielen Lebenslagen!

Netzfunde die auch schonmal ein Schmunzeln hervorrufen können - und sollen!

grafik.png
Quelle

Man kann seine Augen und Ohren nicht überall haben, manchmal folgt man auch gerade den Leuten die keine Videos im Angebot haben, oder einfach die Genres die einen interessieren, nicht bedienen, aber jetzt habt ihr ja meine Beitragsreihe!

Ich hoffe ich treffe möglichst den Geschmack vieler!
Obwohl es die jeweilige aktuelle Lage manchmal erforderlich werden lässt, in der Auswahl etwas einseitig zu werden!

<>

<><><><><><><><>

grafik.png

Zum Video

1

<>

grafik.png

Zum Video

<>

grafik.png

Fundort

3

<>

grafik.png

Fundort

4

<>

<><><><><><><><>

<>

<>

Hat es euch gefallen, kommt wieder!
Wenn nicht, dann halt nicht! :o)

Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte der hier vorgestellten Videos!
Ich mache mir die Inhalte auch nicht zu Eigen!
Die Inhalte müssen nicht meine Interessen oder Meinungen offenlegen!!

Meine Auswahl erfolgt aufgrund der Resonanz auf dem jeweiligen Portal, somit möchte ich hier nur einen Querschnitt der zurzeit aktuellen Berichterstattung geben!

Sollten euch also vereinzelte Themenbereiche schmerzlich berühren so ist dies nicht von mir beabsichtigt!

Wer seine Meinung durchsetzten möchte kann sich gerne an die Quelle wenden, ich biete hier nur die Gelegenheit sich über die verschiedensten Beiträge zu informieren!

Ich bin also an all eurem eventuellen Ärger unschuldig! :o)

<>



0
0
0.000
3 comments
avatar

„Mit dem Anerkennen der Ideale ist etwas getan, aber nicht viel. Was uns nottut, ist der Versuch, mit diesen Idealen praktisch ernst zu machen, das Ideal der Herzen in eine sichtbare Gemeinde zu übersetzen, welche auf nichts aus wäre, als zu sein, und welche in der vollendeten Anspruchslosigkeit eines allein mit dem Ewigen beschäftigten Lebens ohne Worte das Evangelium predigte.“

Paul de Lagarde

!hiqvote

!invest_vote

0
0
0.000