Vergiss das nie - Dein Erinnerungsspeicher - 23.05.2023

avatar

Keiner von uns verfügt über die Fähigkeiten von Mr. Spock und kann seine Gedanken bzw. Erinnerungen dauerhaft auf andere Menschen übertragen. Aber wir können diese in digitaler Form für die Nachwelt erhalten!

grafik.png

In den letzten Jahren hat sich Vieles, für manche sogar Alles grundlegend verändert.

Die nachwachsenden Einwohner dieser Republik werden diese Änderungen als NORMAL ansehen, sie werden ja schon recht früh im Bereich Geschichte unterwiesen werden, sodass - wenn sich nichts ändert - die Gesellschaft sowie die Kultur dieses einst blühenden Landes nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Einige der Verantwortlichen für diesen Wandel, freuen sich sogar schon heute auf das, was da noch kommen wird.

Wo sind diese erinnerungswürdigen Dokumente der Zeitgeschichte wohl besser aufgehoben als auf unseren Blockchains?

<>

In loser Folge werdet ihr hier Aussagen oder Berichte aus unserer jüngsten Geschichte vorfinden, mit der Bitte diese Geschehnisse niemals zu vergessen!

<><><><><><>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

<><><><><>



Archiv:

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-a90eb760215b

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-354d4a2ca6d1c

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-3d35d4285adee

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-7fe037deea2e

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-5dc8961b4a41c

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-35e3f1a0e0b1b

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-67fd11d52b492

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-e29d6a4009868

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-00c0ffa927a9e

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-e2e91110603b4

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-fc59fe4199ffc

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-ef11f51980a84

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-eaacc394ca82a

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-0f010f31545fa

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-d3922d6371972

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-262e94f9130b9

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-06ca8f7162366

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-653dea71d65b9

https://peakd.com/deutsch/@kirstin/vergiss-das-nie-dein-erinnerungsspeicher-3bf3f3081b8b2



0
0
0.000
2 comments
avatar

„Unser Mittelstand, der von religiösen Menschen durchgehends mit Achtung spricht, will von gläubigen sehr entschieden nichts wissen.“

Paul de Lagarde

!hiqvote

!invest_vote

0
0
0.000