The Winner Takes It All! - BEER - PIZZA - WINE - 03.06.2023

avatar

Bei vielen, der auf Hive veranstalteten Spiele, geht es um HSBI-Shares, auch ich nehme gern an diesen Veranstaltungen teil.

<>

Jetzt möchte ich mal ein ganz anderes Format anbieten, bei dem ihr selbst mit geringem Einsatz eventuell "viel" gewinnen könnt.

<>


Eines möchte ich vorweg klarstellen: Ich profitiere an keinem eurer Einsätze - ich verwalte, ermittle den Gewinner und zahle aus - bei mir bleibt von den jeweiligen Einsätzen nichts hängen!

<>

grafik.png
pixabay

<>

Auch verpflichtet euch die Teilnahme zu keinen Upvotes - Reblogs - Follows oder Präsenten sowie Spenden!

Es werden auch keinerlei Vergünstigungen meinerseits für oben erwähnte Gefälligkeiten gewährt!

Du bestimmst mit deinem Einsatz wie viele Felder Du auf dem Glücksrad belegen willst!

Wäge Risiko und Chancen ab, je mehr Tickets du gekauft hast, umso höher deine Chance alle Einsätze abzuräumen, aber dadurch erhöht sich natürlich auch dein möglicher Verlust!

Genug Geplänkel kommen wir zum Kern:

Heute geht es,wie ihr schon in der Überschrift ersehen konntet, um die kleinen Geschenke die gerne für gelungene Beiträge hinterlassen werden, nämlich:

#BEER #PIZZA und #WINE

<>

1 BEER-Token 1 Feld

1 PIZZA-Token 1 Feld

1 WINE-Token 1 Feld

All diese Token kannst du auf der Hive-Engine kaufen, falls du tatsächlich noch keine besitzen solltest.

<>

Wir verwenden 3 voneinander unabhängige Glücksräder also eines für jeden Token!

Ein Feld kann für jeweils 1 Token belegt werden.

<>

Beispiel:

Du sendest mir über die Hive-Engine 5 BEER 4 PIZZA und 3 WINE Token so reservierst du dir damit, auf den entsprechenden Glücksrädern, die bestellte Anzahl an Feldern.

<>

Du bestimmst ganz alleine für welche Glücksräder du Tickets erstehen möchtest, du musst also nicht an jeder, der hier angebotenen Verlosungen teilnehmen.

<>

Teilnahmeschluss ist 24 Stunden nach dem Erscheinen dieses Posts!

Am Ziehungstag wird jedes Glücksrad, welches mit Einsätzen bedacht wurde, jeweils 1 x gedreht, der ermittelte Teilnehmer erhält den gesamten Einsatz des betreffenden Rades überwiesen.

Sollte sich lediglich 1 Teilnehmer gefunden haben so wird sein Einsatz zurückgesendet!

<>

Gebe bitte im Kommentarbereich bekannt, wie viele Felder du dir reserviert hast, achte darauf dies im richtigen Sektor zu tun!

Somit sollte gewährleistet sein, dass die aktuelle Anzahl der vergebenen Felder immer ersichtlich ist.

<>



0
0
0.000
4 comments
avatar

!hiqvote

Zwei Polizisten auf Streife: „Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen.“ Sagt der andere: „Ist okay, hau ab!“ Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg… Sagt der Kollege von unten: „Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?“ Darauf der andere: „Paß mal auf, da gibts Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibs noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein.“ Meint der Polizist von unten: „Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben; vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!“

!LOLZ

0
0
0.000