Lachend durch den Tag - Humoriges aus aller Welt

avatar

Wenn hier einem Griesgram nur ein leichtes Schmunzeln abgewonnen werden kann, ist dies die 1. gute Tat des Tages.

Versuche einmal dich, an einem seelisch trüben Tag, an eine lustige oder schöne Begebenheit zu erinnern,manchmal hilft gerade dies deine Stimmung zu heben.

grafik.png
Quelle

Es wäre schön wenn der eine oder andere vielleicht das seine zum Gelingen beitragen würde und vielleicht etwas im Kommentarbereich hinterlassen könnte!

Jedoch bin ich bemüht auch ständig allein für lustige Netzfunde zu sorgen, viel Spass und erzählt es ruhig weiter.

Aber nur wenn es euch wirklich gefallen hat, sollte dies nicht der Fall sein vergesst einfach was ihr hier gesehen habt. :-)

Aber jetzt kommen wir endlich zum eigentlichen Sinn und Zweck dieses Beitrags.

<><><>

NETZFUNDE:

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>

grafik.png

Fundort

<>



0
0
0.000
5 comments
avatar

Congratulations @kirstin! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You got more than 15500 replies.
Your next target is to reach 16000 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Be ready for the June edition of the Hive Power Up Month!
Unveiling the Exclusive Web3 Berlin Conference Badge. HiveBuzz Adds a Touch of Excitement!
Hive Power Up Day - June 1st 2023
0
0
0.000
avatar

!invest_vote

!hiqvote

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.“ Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. „Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?“ Häschen ohne Regungen: „Schon mal gekotzt?“

0
0
0.000