Hier geht es DRUNTER und DRÜBER - Schätzen mit Hindernissen!

avatar

Wenn Du gut im Schätzen bist, hast Du hier eventuell die Möglichkeit - mit deinem Bauchgefühl - dein HSBI-Konto etwas aufzufüllen!

Alles was Du brauchst ist ein gutes Gespür für das Kommende oder einfach etwas Glück!

grafik.png

pixabay

Schätze die Anzahl der Upvotes, die dieser Beitrag am Abrechnungstag erreicht haben wird!

Wann es die Belohnung gibt, erfahrt ihr nun:

Haben wir mindestens 5 Teilnehmer und eine Auszahlung von wenigstens 1 HP so erhält derjenige, der der tatsächlichen Upvote-Anzahl mit einer Toleranz von -20 Upvotes, am Nächsten gekommen ist 1 HSBI-Share!

Beispiel:

Erreichte Upvotes: 40

Am Nächsten liegende Schätzung: - 10 - Keine Belohnung!

Am Nächsten liegende Schätzung: - 25 - Belohnung!

Warum diese Regelung getroffen wurde sollte auf der Hand liegen!

Erreicht ein Beitrag 100 Upvotes und die am Nächsten liegende Vorhersage ist 12, so wäre hier immer der, der zu Belohnende, der als Letzter seine Schätzung abgeben würde. Also der, der Sekunden vor Teilnahmeschluss die Höchste Zahl tippt - und das wollen wir halt nicht, es soll ja spannend bleiben!

<><>

Liegt die abgegebene Schätzung über der tatsächlichen Anzahl der erreichten Upvotes,fällt die abgegebene Vorhersage immer - bei jeder Variante - aus der Wertung!

<>

Haben wir die 5 Teilnehmer nicht erreicht,und/oder der Beitrag bleibt bei der Auszahlung unter 1 HP - musst Du, um mit 1 HSBI-Share belohnt zu werden, die Anzahl der Upvotes mit einer Toleranz von -2 vorhersagen.

<>

Es kann nur EINEN geben! Bei doppelten Vorhersagen zählt der 1. abgegebene Kommentar!

Bedingungen die zur Teilnahme erfüllt sein müssen:

Mindestreputation: 50

Mindestens 1 eigener Beitrag pro Woche!

<>

Teilnahmeschluss: 24 Stunden nach dem Erscheinen dieses Posts!

<>

Viel Glück!



0
0
0.000
4 comments
avatar

hm, bin schon ziemlich müde. Ich hoffe mein Autovoter votet bei dir noch. (sind grad 28 Minuten) . Ich schätze mal so (ohne irgendeine Ahnung) 116 Votes.

0
0
0.000
avatar

„Vertrauen ist keine edle Tat, wie viele meinen; Vertrauen kann gewirkt werden, durch Einsicht und Güte, Liebe, wenn Sie wollen; und ich kann niemandem mehr schuldig sein als dem, der mir Vertrauen ablockt. Den verehre ich, der entzückt mich, das ist mein geliebter Freund, dem ich alles sagen kann; dem ich sehr viel nicht zu sagen brauche, der mich ganz durchsieht.“

Rahel Varnhagen von Ense

!hiqvote

!invest_vote

0
0
0.000