Fernsehen von damals - alte Serienfolgen # 6

avatar

Damals, dass ist die Zeit in der man auf die nächste Episode seiner Lieblingsserie eine volle Woche warten musste.

Auf die nächste Staffel sogar zum Teil viele Monate! Was durch extrem spannende Finalfolgen zu einer Geduldsprobe werden konnte.


pixabay

Hier werdet ihr nun täglich Episoden einer Uralt-Serie ansehen können, meine Wahl fiel auf eine österreichische Familienserie.

Diese erfreute die Zuschauer schon seit 1980 - die mit ihr vergleichbare "Lindenstrasse" startete in Deutschland erst ganze 5 Jahre später!

Nach über 380 Live-Ausstrahlungen endete die Serie 1993!

In Deutschland dürfte dies niemand mitbekommen haben, da sie nur in Österreich ausgestrahlt wurde.

Viel Spass mit "Die liebe Familie"

Die heutigen 2 Episoden könnt ihr euch wahlweise bei Youtube oder Dailymotion ansehen!

<>

<>



0
0
0.000
3 comments
avatar

!hiqvote

Eine Frau schickt ihren Mann auf den Markt, um Weinbergschnecken einzukaufen. Auf dem Heimweg trifft er einen alten Freund, mit dem er ins Wirtshaus geht und bis nach Mitternacht beim Trinken verweilt. Als er nach Hause kommt, setzt er die Weinbergschnecken auf die oberste Stufe der Eingangstreppe. Seine Frau öffnet die Tür und er sagt zu den Schnecken: „Auf geht’s! Nur noch einen Meter, dann haben wir es geschafft!“

!LOLZ

0
0
0.000