Fernsehen von damals - alte Serienfolgen # 5

avatar

Damals, dass ist die Zeit in der man auf die nächste Episode seiner Lieblingsserie eine volle Woche warten musste.

Auf die nächste Staffel sogar zum Teil viele Monate! Was durch extrem spannende Finalfolgen zu einer Geduldsprobe werden konnte.


pixabay

Hier werdet ihr nun täglich Episoden einer Uralt-Serie ansehen können, meine Wahl fiel auf eine österreichische Familienserie.

Diese erfreute die Zuschauer schon seit 1980 - die mit ihr vergleichbare "Lindenstrasse" startete in Deutschland erst ganze 5 Jahre später!

Nach über 380 Live-Ausstrahlungen endete die Serie 1993!

In Deutschland dürfte dies niemand mitbekommen haben, da sie nur in Österreich ausgestrahlt wurde.

Viel Spass mit "Die liebe Familie"

Die heutigen 2 Episoden könnt ihr euch wahlweise bei Youtube oder Dailymotion ansehen!

<>

<>



0
0
0.000
5 comments
avatar

!hiqvote

Ein Mann will eine Garage bauen. Das Bauamt teilt ihm mit, dass er einen Bauantrag stellen muss. Nach ein paar Tagen schreibt er zurück: Ich habe es stundenlang probiert, aber das Papier mir dem Bauantrag bleibt einfach nicht stehen und fällt dauernd um. Kann ich den Antrag nicht einfach vorlegen?

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

!invest_vote

Fritzchen behauptet in der Schule, er sei der schnellste Rechner, den es gibt. Da fragt der Lehrer: „Was ist 45 mal 27?“ Fritzchen schreit heraus: „893!“ „Das ist falsch!“, sagt der Lehrer. Da antwortet Fritzchen: „Aber wahnsinng schnell!“

!PIZZA

0
0
0.000