Das "Schwarze Brett" - auf HIVE 21.03.2023

avatar

Vielleicht findest Du hier Sachen, von denen Du noch nicht wusstest, dass Du sie gesucht hast!

Schwarze Bretter stellten einmal, neben Zeitungsinseraten, die Verbindung von Suchenden und Anbietern her. Seit sich das Internet durchgesetzt hat, sind diese "Marketinginstrumente" etwas ins Abseits geraten.

grafik.png

pixabay

Da Achim sich nun durchgerungen hat und endlich seine alten Videospiele verkaufen will, kam ich auf den Einfall hier eine der guten alten Pinnwände zu "installieren"

Ich werde bei euren Geschäften nicht in Erscheinung treten, die Vertragspartner sind allein für ihr handeln verantwortlich, ich stelle lediglich den Rahmen zur Verfügung.

Hier darf nur erlaubnisfreie Ware angeboten werden, dass illegale Geschäfte hier nicht geduldet sind sollte nicht extra erwähnt werden müssen.

Wie ihr die Bezahlung regelt bleibt ganz euch überlassen.

Ob die hier üblichen Bezahlmöglichkeiten oder real life Währungen verwendet werden, klärt ihr unter euch.

Wer seine Anonymität wahren möchte könnte eventuell Packstationen und PayPal nutzen.

Wie ihr euer Angebot präsentiert und wie der Verkaufsmodus ablaufen soll, ist eure Wahl!

Ich stelle lediglich den Kommentarbereich zur Verfügung!

Viel Spass und viel Erfolg!

<><><><><><><><>



0
0
0.000
2 comments
avatar

„Das Glück einer Liebe, besonders einer wahren, vollkommenen Liebe, die frei von beunruhigenden Erwartungen ist, stellt ein Geheimnis dar, ein Geheimnis, das nur zwei Menschen gehört.“

Alexander Iwanowitsch Herzen

!hiqvote

!invest_vote

0
0
0.000