RE: Status update slicense Token Woche 36

avatar
(Edited)

You are viewing a single comment's thread:

https://goals.genesisleaguesports.com/shop/nodes

https://hive.blog/hive-13323/@splinterlands/gls-validator-node-license-overview-presale-and-airdrop

diese zwei links habe ich dazu gefunden. einen teil meiner glx und glgt würde ich in ein etwaiges projekt von dir investieren. die kosten für eine lizenz sind im presale...

Presale consists of 1000 Licenses and costs 1000 GLUSD + 500 GLGT.
871Licenses Remaining
Only 1 License per transaction is allowed during Presale

also würde eine lizenz derzeit 1050 Dollar kosten.

jetzt muss man aber bedenken ,dass der verkauf von glx und der lizenzen wohl noch nicht der ober verkaufsschlager ist... :-)

aber ein bisschen kryptogeld würde ich schon riskieren wenn sich noch ein paar interessierte finden

man sollte auch bedenken das glx eben auch von splinterlands kommt. also vielleicht wird das spiel auch mal erfolgreich



0
0
0.000
0 comments