Videoclips - Informatives aus aller Welt

avatar

Zum NACHDENKEN anregende Clips und Filmchen.

Netzfunde aus verschiedenen nicht weiter recherchierten Quellen!

grafik.png
Quelle

Die eigene knappe Zeit es vielen gar nicht erlaubt, gezielt nach interessanten oder informativen Videos zu suchen nehme ich euch gerne diese Mühe ab und gebe euch hier die Gelegenheit ein paar solcher Filmchen anzusehen!

<>

<><><><><><><><>

grafik.png

Zum Video

1

<>

grafik.png

Zum Video

<>

grafik.png

Fundort

3

<>

grafik.png

Fundort

4

<>

<><><><><><><><>

<>

Wer einzelne Videos kritisieren möchte, möge dies bitte bei deren Quelle tun. Ich treffe hier nur eine Auswahl, die nicht unbedingt mit meiner Meinung über einzelne Themen zusammenpassen muss!

<>



0
0
0.000
4 comments
avatar

„Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.“

Martin Luther

!hiqvote

!invest_vote

0
0
0.000