Thread des Tages

avatar

Die allgemein bekannten sozialen Medien sind voll mit Nachrichten und Meinungen!

Die jeweiligen Portale laden zur Information und tatsächlich auch zur Unterhaltung ein!

grafik.png
Quelle: pixabay


Hier wirst du - mehr oder weniger regelmässig - mit Unterhaltungen aus einem sehr bekannten Kurznachrichtendienst versorgt werden.

Ich hoffe, dass ich möglichst viele allgemein interessante Threads vorstellen kann, werde mich aber hauptsächlich von der Aktualität der behandelten Themen leiten lassen.

Man kann nicht überall sein, daher dürften viele interessante Threads für dich auch unauffindbar sein!

Hier werde ich nun einspringen, zwar wirst du immer noch nicht alles zu lesen bekommen, aber wohl doch so einiges mehr!!

Die Auswahl der hier vorgestellten Threads spiegelt in keiner Weise meine Meinung wieder, daher werdet ihr hier die unterschiedlichsten Themem vorfinden!

Schau vorbei wenn du Lesestoff benötigst, oder dich einfach mal informieren möchtest.

grafik.png

Zum Thread



0
0
0.000
3 comments
avatar

!hiqvote

Die schwäbische Kundin fragt am Marktstand: „Hend ihr en Dill doo?“ – „Noi“, antwortet der Händler, „aber a lange Gurk’, des duads au!“

!LOLZ

0
0
0.000