Man kann unmöglich immer einer Meinung sein!! - 7 -

avatar

Themen über die man gut und gerne streiten kann!!

In unserer Parteienlandschaft, herrscht seit Jahren über Alles und Jedes fast Immer Einigkeit, wer seine Stimme dagegen erhebt, wird halt ausgeschlossen! Das Diskutieren wurde dem Volk der ehemaligen Dichter und Denker, mittlerweile schon gut abgewöhnt!

Dies, soll hier nun wiederbelebt werden, zum Zusammenleben gehört eine gesunde und gesittete Streitkultur!

grafik.png

Fotoquelle:Pixabay.com


Hier möchte ich euch Bilder, Aussagen und auch Videos vorstellen, die meiner Meinung nach zu einer ausartenden Diskussion führen könnten.

Um gute Gespräche anzuregen, müssen die Themen schon etwas stärker polarisieren, als dies bei Streitgesprächen - über profane Angelegenheiten - der Fall wäre.


Ich hoffe, dass ich mit meiner, Themen- bzw. Videoauswahl für viel Diskussionsstoff sorgen kann.


Nicht immer spiegelt das jeweilige Thema mein Interessengebiet wieder!


Ich hoffe, hiermit meinen Teil zu einer gepflegten Konversation auf Hive beizutragen und wünsche euch viel Spaß, aber bleibt bitte immer sachlich!

Sollten unter den betreffenden Beiträgen schon Kommentare abgegeben worden sein, wäre es sehr schön, wenn ihr euch nicht nur dort einbringt, sondern euch dort hauptsächlich Anregungen holt.

<><><><>

grafik.png

Fundort


<><><><>

<><><><>



0
0
0.000
3 comments