Geteilte Belohnung - doppelte Freude - 29.05.2023 -

avatar

Getreu dem noch unbekannten Motto - Wer nehmen kann sollte auch geben können - wird hier nun regelmäßig versucht einen Teil der Postauszahlung an einen oder gar mehrere Teilnehmer zu vergeben.

Pixabay

Was zur Verbreitung von Freude führen kann, ist eine positive Zahl vor dem Komma bzw. dem Punkt der HivePower-Belohnung und ein abgegebener Kommentar.

Nach der Postauszahlung wird, sollte die Kontrolle der HP-Belohnung und der einzelnen Teilnehmer zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben, ein Belohnungsempfänger gesucht und mithilfe des Zufalls ermittelt.

Dieses Spielchen, in dem es um Belohnungen geht, ist als Bonus für aktive Hivianer gedacht, daher gilt:

Mindestreputation 50

Regelmäßige Aktivitäten müssen im Blog eines Teilnehmers zu erkennen sein! 1 Post pro Woche!

Kein Upvote - Reblog - Follow oder Präsent erforderlich!

Alle - also beide - Geschlechter können teilnehmen!

Ich möchte hier nun auf eine Mindestteilnehmerzahl verzichten, diese sollte ohnehin nur verhindern, dass immer nur ein und derselbe Teilnehmer eine Belohnung erhält, wir regeln das jetzt anders!

Wenn Du eine Belohnung erhalten hast, bist Du erst wieder berechtigt einen HSBI-Share zu erhalten, wenn nach dir jemand anderes eine Belohnung bekommen hat! So soll ein Belohnungsabo, was bei nur einem Teilnehmer so eintreffen würde, verhindert werden!

Höchstbelohnung pro Teilnehmer 3 HSBI

Fällt eine Belohnung höher aus, wird ein oder entsprechend mehrere zusätzliche Share-Empfänger ermittelt.


<>

Eine Erfolgs-Benachrichtigung erfolgt jeweils über den betreffenden Kommentar.

Teilnahmeschluss: 24 Stunden nach der Veröffentlichung dieses Posts!



0
0
0.000
7 comments
avatar

!invest_vote

!hiqvote

Nachdem das Paar seine erste gemeinsame Nacht verbracht hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. „Wer ist das denn?“ fragt er sichtlich nervös. „Ist das Dein Mann?“ „Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!“ „Vielleicht Dein Freund?“ „Aber nein, Du bist doch mein Freund“ Es lässt ihm keine Ruhe: „Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?“ „Nein auch nicht, entspann Dich.“ „Aber wer zum Geier ist es dann?“ „Das bin ich vor der Operation!“

0
0
0.000
avatar

!invest_vote

Was ist grün und läuft durch den Wald? – Ein Rudel Gurken.
Was ist durchsichtig und läuft hinterher? – Das Gurkenglas.
Was ist falsch daran? – Gurken sind keine Rudeltiere.

0
0
0.000
avatar

!hiqvote

„Pusten Sie bitte in das Röhrchen.“ „Nein.“ „Jetzt pusten Sie in das Röhrchen!“ „Ich denke gar nicht daran.“ „Gut, dann puste ich für Sie, aber dann haben sie 2,5 Promille und sind ihren Führerschein los!“

!PIZZA

0
0
0.000
avatar

@umuk, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

0
0
0.000