RE: Ordnung im Downloadordner (für Linux)

avatar

You are viewing a single comment's thread:

Das ist wirklich sau cool! Danke fürs Teilen :)

Zum Glück werde ich es wohl eher selten nutzen, da ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und immer direkt alles in Ordnung halte, anstatt überhaupt erst was aufstauen zu lassen ^^

Wobei ich auch noch bissl was zum Sortieren habe - man entwickelt ja auch seine eigene Struktur immer weiter :) ^^



0
0
0.000
4 comments
avatar

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hab vor Kurzem mein System zerschossen, weil ich durch Experimente die Bootpartition gelöscht habe. So etwas passiert mir dummerweise immer wieder mal. Und jedesmal gibt es neue Überlegungen, wie das System besser werden könnte.

!BEER

0
0
0.000
avatar

Am Besten mit nem guten Backup - dann ist das System in Sekunden wiederhergestellt wenn du es das näcshte Mal zerschießt ;) ^^

0
0
0.000