Vom 4. bis 19. Juni: „Wochenblick“ macht Urlaub!

avatar

BTB-220602-Urlaub2.jpg

Die Krisen laufen zusammen – und so stehen im Sommer und Herbst heiße Zeiten bevor, in denen die Weichen für die Zukunft des Landes und der Welt gestellt werden, daher wollen wir den Mächtigen mit vollen Batterien auf die Finger schauen.

Wir bedanken uns bei allen Lesern für ihre Treue: Nutzt die Gelegenheit, um etwas auszuspannen und Energie zu tanken, ehe wir euch wieder mit all den wichtigen Informationen und Betrachtungen ausstatten, um für diese spannende Zeit gerüstet zu sein.

Ihr könnt nicht ohne uns?

Kein Problem mit der Wochenblick-Nachlese auf Telegram! Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir uns etwas ausgedacht: die Wochenblick-Nachlese! Mehrmals täglich erscheinen auf unserem Telegram-Kanal spannende, zeitlose Artikel aus unserem Archiv.

Unsere Online-Redaktion ist am Montag, den 20. Juni wieder in aller Frische für euch da! Die nächste Druckausgabe erscheint am Donnerstag, den 23. Juni.

Liebe Urlaubsgrüße,
eure Wochenblick-Redaktion



0
0
0.000
1 comments
avatar

Dann wünsch ich mal einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!

0
0
0.000