Nur kurzes Aufatmen: Maskenpflicht erneut ab Herbst, dann auch drei Stiche nötig – Rauchs Horrorverordnung

avatar
(Edited)

btb-220324-rauch-impfung (1).jpg

Mit 1. Juni tritt die neue Verordnung des grünen Gesundheitsministers Johannes Rauch in Kraft. Die Strategie scheint zu sein: ein bisschen lockern über den Sommer und ab Herbst die Daumenschrauben in Form unsinniger Zwangsmaßnahmen wieder heftig anziehen. Die Maskenpflicht wird nicht einmal für ganze drei Monate aufgehoben – und in Wien nicht einmal das. Für eine als 3G-Nachweis gültige sogenannte „Grundimmunisierung“ sind dann ab 23. August drei Gentechnik-Stiche erforderlich – völlig alternativlos und faktenfern. Die Mindestabstände zwischen den Stichen werden einfach gestrichen. Und das Scharfstellen der Impfpflicht dürfte im Herbst wohl nur noch Formsache sein.

  • Harter Maßnahmen-Herbst bereits angekündigt
  • Wien bleibt stur: Maskenpflicht bleibt
  • Genesung ersetzt Impfung nicht mehr
  • Weitere Ausnahmen von der 3G-Regel

Harter Maßnahmen-Herbst bereits angekündigt

Das Machwerk aus dem Ministerium als Lockerungsverordnung zu bezeichnen, ist eine Verhöhnung, denn tatsächlich ist es wohl mehr eine Drohung für den Herbst. Doch vorerst: Die lästige Gesichtsfetzen-Pflicht bleibt in „besonders vulnerablen Settings“ wie Spitälern und Alten- und Pflegeheimen aufrecht. Abgesehen von der Behindertenbetreuung wird sie auch für mobile Pflegedienste weiterhin bestehen bleiben. Die 3G-Regelung bleibt in der Behindertenbetreuung ebenso wie der mobilen Pflege. Ausgesetzt wird die Maskenpflicht im lebensnotwendigen Handel, Apotheken und Öffis bis 23. August.

Doch aus dem Gesundheitsministerium heißt es bereits jetzt, dass man mit einer Wiedereinführung im Herbst rechne. Bei steigenden Fallzahlen könne das auch schon früher passieren. Und die Fallzahlen lassen sich bekanntlich ganz einfach über die Anzahl der durchgeführten Tests steuern. Je mehr Tests, desto mehr positive Ergebnisse.

Wien bleibt stur: Maskenpflicht bleibt

Die rote Bundeshauptstadt Wien hält weiterhin an ihrem Weg völlig irr überzogener Maßnahmen fest. Die Maskenpflicht wird zumindest weiter in Öffis, Arztpraxen und Apotheken bestehen bleiben. Eine diesbezügliche Verordnung muss erst noch erlassen werden. Für Reisende heißt es also bei der Einfahrt nach Wien: Maske auf!

Genesung ersetzt Impfung nicht mehr

Obwohl Studien zeigten, dass Genesene eine weitaus stärkere und länger anhaltende Immunität aufweisen, gilt die durchgemachte Krankheit nicht mehr als „immunologisches Ereignis“. Was eine durchgemachte Infektion sonst sein soll, wird allerdings nicht erklärt. Ab Ende August sind dann ausnahmslos drei Corona-Stiche notwendig um als „grundimmunisiert“ zu gelten, wobei dieser Begriff im Zusammenhang mit den Covid-Spritzen verwirrend ist, da sie ja keine sterile Immunität verleihen, man sich also weiterhin anstecken und andere infizieren kann. In einer Aussendung stellte das Gesundheitsministerium klar, dass eine Genesung zwar weiter sechs Monate lang gültig ist, sie eine Impfung aber nicht mehr ersetzt.

Weitere Ausnahmen von der 3G-Regel

Ausgenommen von der 3G-Regel sind, abgesehen von Schwangeren und Personen, die nicht ohne Gefahr für ihre Gesundheit geimpft werden können, nun auch jene Menschen, die aufgrund zu schwacher Immunantwort auf den Corona-Stich auch von der Impfpflicht ausgenommen wären. Als Bestätigung hierfür reiche die Bestätigung, die man für die Impfpflicht-Ausnahme bekommen habe.


Mehr zum Thema:

WOCHENBLICK sagt NEIN zur BEZAHL-SCHRANKE
Information ist heute unverzichtbar wichtig. Der Wochenblick stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen! Sichern Sie sich zusätzlich unser Print-Abo und unterstützen Sie uns: Die Wochenzeitung erscheint 48x jährlich!



0
0
0.000
4 comments
avatar
(Edited)

Die Verträge mit den Pharmamultis laufen bis Dezember 2023 -- bis dahin werden sie alles daransetzen, das Volk so weit zu schikanieren, bis die virtual-IDs und andere geplante Zentralkontroll-Maßnahmen akzeptiert werden

Was hätte Haider getan ?

Die Offenlegung der Verträge eingeklagt !
Und das mit entsprechendem Mediengetöse !

Die derzeitige F ?
Nicht vorhanden .. oh hoppla, sie "fragen mutig im Nationalrat" ..

Was soll uns da noch passieren bei soviel Mut !

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Inzwischen sind wir so weit, dass auch Klagen kaum noch Aussicht auf Erfolg haben, egal auf welcher Ebene, fast schon so wie unter Hitler, Stalin oder Kim Jong Il.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

geht schon wenn man es richtig macht -- man muß sich zu verklagende Personen raussuchen und dann 50.000 oder mehr Einzelklagen gegen diese Person einbringen - in verschiedenen Gerichtsbezirken unter verschiedenen Anfangsbuchstaben der Kläger .. auch wenn diese Klagen nicht durchgehen, aber aufgrund der eingeklagten Schadenssumme muß er sich einen Anwalt nehmen und alle einzeln abwehren .. ruiniert jeden finanziell. egal wie reich vorher ... wie gesagt, es braucht nur gute Organisation !

0
0
0.000
avatar

Original text und screenshot !
The World Economic Forum deleted this tweet, and denies ever saying this.

2022-06-02 06.19.29 gab.com 187f4eb86035.jpg

The WayBackMachine proves that they are lying.

0
0
0.000