HiQ Supporterin macht den Kuschelkommando Pflege Dienst.

avatar
(Edited)

image.png

Während sich das HiQ Kernteam ( @mary-me @quekery und @smooms ) auf einer wichtigen Mission befindet, wobei sie an der Zukunfts- Vision ihrer fantastischen Pläne tüfteln, und sich voller @balte Inspiration beflügeln lassen, nehme ich den Rat von @stayoutoftherz (mir auch mal eine Pause zu gönnen) zu herzen und mache den Kuschelkommando Pflege Dienst. Lool

Welche Gelegenheit könnte sich besser für seinen Rat bieten, wie diese!
Zumal ich meinen Hund dieses Jahr gehen lassen musste und er mir sehr fehlt. Nach den Versuchen meinen Hund an einen Hunderollstuhl zu gewöhnen, die leider völlig wirkungslos blieben, wurde es Zeit mich von ihm zu verabschieden.

Somit kommen mir diese Tag an denen ich mich um ein so liebevolles kleines Geschöpf kümmern kann sehr gelegen und das HiQ- Kernteam entspannt aufatmen kann weil sie wissen, dass das Kuschelkommando in guten Händen ist und sie in ruhe arbeiten können.

Ich sage euch, wir haben Mega viel Spaß.
Gestern war Beauty Tag und haben die krallen gestutzt, die lästigen knoten aus dem Fell gekämmt, die überschüssigen Fellzauseln an den Pfötchen entfernt und duften nun nach einer Meeresbrise mit einem Hauch vom glänzenden Fell.😍

Jetzt ist das HiQ- Maskottchen in voller Pracht für den Winter fit gemacht und ich durfte mich so richtig austoben, wobei das kleine Kuschelkommando auch alles fein mit gemacht hat und das auch richtig feiert bei Tante themyscira.
Es gab natürlich zur Belohnung Leberwursttaler, welche sehr gut ankamen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal.

image.png

image.png

image.png
Hab ich Leberwursttaler gehört!!!!!!!



0
0
0.000
2 comments
avatar

Ich holz vom Hozelfrühstückstisch schonmal !hiqvote drunter, damit die Reichtümer schonmal verteilt werden.

0
0
0.000