Einen schönen Guten Abend liebe HIVE Community,

avatar

habe es nun endlich geschafft hier zu sein wobei mir unwahrscheinlich viel geholfen wurde, an dieser Stelle…
Danke, Queker für deine Hilfe und deine Geduld mit mir.🙏
Jetzt erfreue ich mich, an euren Beiträgen teilhaben zu dürfen und lasse mich überraschen, was ihr zu Berichten wisst.

Nun einmal werde ich mich Vorstellen…
Freunde nennen mich Gigina, 34 Jahre jung und meine Heimat ist, dass wunderschönen Land der Dichter und Denker wofür es einst bekannt war… Deutschland💚.
In der Gegend wo mein Hund und ich Leben, gibt es eine Menge historischer Sehenswürdigkeiten um schlossen von märchenhaften Wäldern und Quellen die voller Energie sprudeln. Ein Teil meiner Ahnen sind dort beheimatet und ich hatte das Glück ihnen Geistig verbunden sein zu dürfen. Sie halfen mir meine Wurzeln wieder zu verankern um Eins mit ihnen zu Sein, wovon man mich einst trennte.

Nach diesem erdenden Gefühl, fing ich an mich für viele geschichtliche Ereignisse zu interessieren und muss zugeben, dass es eine Menge zu finden gibt… die reine Informationsflut aus allen möglichen Richtungen, da raucht einem erst einmal die Rübe.
Da ich keine Ambitionen zum konformen Einheitsbrei habe, wühlte man automatisch in Ebenen die sich einschwingen auf das was man zu finden gewillt ist… sein Geist in der Lage sein möge, aufzunehmen… um es sich symbolisch ins Bewusstsein zu rufen.

Blitzartig interessierten mich immer mehr Themen in ihren Details… wie Kultur, Geschichte, Geistige Themen, biblische Themen, Mythologie, Physik, Finanzen, Spiritualität, Philosophie, heilige Geometrie, und vieles mehr… wenn es dann an die technisch/digitalen Sachen geht… kommt der Technik- (legastheniker) zum Vorschein. LOL… also werde ich mir anschauen, wie ihr das so handhabt😊.

Lasst euch überraschen, was ich alles so gefunden habe… bis dahin euch eine besinnliche VOTE-LUV-HIVE Zeit.👋😅

IMG_9569.PNG



0
0
0.000
9 comments
avatar

Congratulations @themyscira! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - December 1st 2021 - Become an Orca!
0
0
0.000
avatar

Ein herzliches Willkommen und noch viel mehr Spaß hier.

0
0
0.000
avatar

Willkommen,

das schlimmste war eigentlich, dass du deine Swap.BTC nicht bekommen hast.

Naja noch etwas !PIZZA und !BEER als Startkapital^^

0
0
0.000
avatar

Herzlich willkommen auf Hive!
Beste Grüße aus Wien

0
0
0.000
avatar

Feinste Grüße aus Nordrhein Westfalen, hab vielen Dank

0
0
0.000