GmbH-Meme-Contest VII Gewinner

avatar

Ist euch schon aufgefallen das es immer mehr Gewinne gibt als angekündigt beim GmbH-Meme-Contest?

Alleinstellungsmerkmal 😅

Zum dritten mal in Folge haben wir 15 Teilnehmer beim GmbH-Meme-Contest. Die Teilnehmer wechseln wild durch, den es sind nicht immer die gleichen. Vermutlich handelt es sich um eine Verschwörung mit der Zahl 15, was das genau zu bedeuten hat ist mir noch völlig schleierhaft.

Die Bilderdeutung wurde (wie immer) von mindesten zwei Personen als besonders schwierig beschrieben. Während andere ein Meme nach dem anderen raus hauen. Ich dachte diese mal das es besonders viele Ansatzpunkte gibt um was daraus zu machen (Sex, Tiere, Pollen, Virus). However, die unterschiedliche Sicht begründet wohl die Tatsache das die Teilnehmer jeden Monat durchwechseln. Das perfekte Bild gibt es wohl nicht das alle gleichermaßen gut oder einfach finden (und wenn doch eins in der LIL-Gallery ist, sagt mir Bescheid ;).

Wer alle erstellten Memes mal sehen möchte geht am Besten in den Postfeed der GmbH. Die Memes der ersten 3 Gewinner werden hier vorgestellt.

Alle 15 Hivians mit Meme-Einreichungen sind in die siphonsche Welt der zahlen-schwangeren Bewertung eingezogen. Zur Gewinnverteilung sind alle berechtigt.

Die Teilnehmer nach Eingang des Post's:

bewertungssystem_gmbh_meme_contest_vii.jpg

Wie wurde bewertet?

Ich habe ein Beurteilungs-System geschaffen das die subjektiven Teile der Bewertung möglichst reduziert (obwohl das nicht möglich ist). Also sehe ich mir alles in Teilstücken an, bewerte und berechne.

Das zu bememende Bild aus der LIL Bibliothek war folgendes:

bild_lil_insekten_opick.jpeg
LIL-Bild-Autor: @opick

Die Gewinne:

  • 1 Preis: 5 Hive + 125 Meme Token + 2000 Meme sponsored by memehive
  • 2 Preis: 3 Hive + 100 Meme Token + 1300 Meme sponsored by memehive
  • 3 Preis: 2 Hive + 75 Meme Token + 700 Meme sponsored by memehive
  • 5 mal 40 Meme-Token + 120 Meme sponsored by memehive
    für die ersten 5 Einsendungen, falls man zu den Gewinnern zählt verschieben sich die Meme-Token um eine spätere Einsendung etc.
  • Außerdem sponsert memehive noch 58 Meme-Token für jeden Teilnehmer der keine Gewinne erhält, somit gibt es auch im Mai nur Gewinner.

@memehive von der Tribe hiveme.me hat wie immer an die deutschsprachigen Meme-begeisterten gedacht und mit 5000 gesponserten Meme-Token den Contest gepimpt, schaut doch mal auf der Tribe vorbei und nutzt auch weiterhin den Tag #meme wenn er passt.

Wer hat gewonnen?

bild_gmbh_sigertreppe_contest_7.png

1.Platz: nftland1989 2. Platz: burn950 & captainloken 3.Platz: burn950 & captainloken

Laut mathematisch errechneter Punchigkeit und Lustigkeit haben wir einen eindeutigen Sieger:

1.Platz: @nftland1989
https://images.ecency.com/p/54TLbcUcnRm4Bw8fmw3Y3deXChf9UQSDSsMgDEZRr58YvCmoU5ee22KnUAyKxYbuTjM2B29bWTuxyUswqSXzcFwtyy5RJfaySd4FbsxuGfN77HxygbootM5Uqyre7vgYZyhGnAyNn.webp?format=webp&mode=fit

2.Platz & 3.Platz: @burn950 & @captainloken

burn950captainloken
https://images.ecency.com/p/3W72119s5BjW4PvRk9nXBzqrPWMsMTjNrXDPFFf11iSXevL8FnstZCYx3PTRmwEtYrZ9xxXUfPRe5Y1SLhyvjykvuy56F8jEqvgiFqzB2roQ7CPUXGwPsU.webp?format=webp&mode=fithttps://images.ecency.com/p/FUkUE5bzkAZT3HzV5tJDiU2ik81PCd4JCyhWnRcDN8XJsVFY3UNB8DCS7ZxSLLMt8vsLLDHLhGn8RHFP4SePng2AfgftJu9heX7PawgQUD6cxmLX3GNX48nbahQan5nhDxZLKSLWKwnDhvKBcWdysJLyrSM7Ko22cyJ6.webp?format=webp&mode=fit ................................

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mein Bewertungssystem ist so abgestimmt das alle Teilnehmer sehr dicht beisammen sind und kleine Unterschiede schnell zu besseren Platzierungen führen. So hat jeder eine berechtigte Chance zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kann man sich mit gewissen Dingen Vorteile in der Bewertung verschaffen. Da wäre z.B. das Eintragen des LIL-Autors in die Beneficiary Liste des Posts oder die Veränderung des Bildes zugunsten des Memes oder auch eine Geschichte die sich um das Meme dreht, spielt in die Bewertung mit.


Es geht auch weiterhin ziemlich versaut in der GmbH zu, nicht das auch anderes sehr willkommen ist aber manche Dinge laufen halt automatisch. Nach 2 sexistischen Gewinnermemes, gab es beim letzten Contest 2 Aufputschrauschzeug Memes die ganz oben mit dabei waren. Heute sind es wieder 2 Sexmemes und immerhin ein Freundschaftsmeme.

Wie immer lehne ich jede Verantwortung für die Bewertung der Memes ab.

Auf dem 1.Platz hat sich mal wieder ein alter Bekannter breit gemacht, nämlich @nftland1989. Er trifft reglemässig ins schwarze und ist deshalb auch verdient oben mit dabei.

Den 2.Platz & 3.Platz haben sich zwei Neulinge auf der Siegertreppe gesichert. Mit der exakt gleichen Punktzahl aber völlig verschiedenen Ideen sind auch @burn950 & @captainloken zwei verdiente Sieger. Sie teilen sich die Gewinne für die beiden Plätze.


Auf den folgenden Plätzen sind alle anderen gelandet (ohne Reihenfolge).
@outofthematrix @fredfettmeister @bitandi @ @filosof103 @alovely @theadamprost @bechibenner @vasupi @famoushade1 @ecko-fresh @ddn688 @kelseyimoh


Bleiben noch die 5 Gewinner der Extra Meme-Token in Höhe von jeweils 160 Meme für die schnellsten Einreichungen. Getroffen hat es:

  1. @outofthematrix
  2. @fredfettmeister
  3. @bitandi
  4. @filosof103
  5. @alovely

Auffälligkeiten

  • Wieder haben wir einen entspannten und lustigen Meme-Contest gesehen. Besonderheiten waren das alle auf eine Veränderung des Bildes verzichtet haben. Sonst gab es immer den einen oder anderen der das Bild noch gepimpt hat, was bekanntermaßen zu Zusatzpunkten führt.

  • Auch die Zusatzpunkte für das Eintragen des Bildsponsor ist nicht bei jedem usus und deshalb gab es auch dieses mal den Fall das jemand nicht auf der Siegertreppe gelandet ist weil er die 2% für @opick nicht eingetragen hat.


Der GmbH-Meme-Contest findet jeden Monat statt. Meistens der zweite Dienstag im Monat.

Ein weiterer Dank geht an @shaka der unseren Contest verfolgt und mit dem LMAC Trail votet. Voraussetzung dafür ist das man dem Autor der LIL-Bibliothek 2% Beneficiary-Anteil in seinem Post zusteht.

Dieser hat auch einen Kanal im LMAC-Discord für unsere Zwecke zur Verfügung gestellt. Wer also in Zukunft einen Post mit 2% Beneficiary für den LIL-Autor einreicht, verlinkt seinen Post in diesem Kanal auf Discord, so wird euer Post schnell von den Usern des LMAC Discords gefunden und hoffentlich manisch gevotet, oder wenigsten ein lächeln abgerungen. (Funktioniert ganz hervorragend mit den Trail-Votes bisher)


Wieder ist bei diesem Contest niemand gestorben oder verkrüppelt! Noch nicht einmal Infektionen sind bekannt geworden.

Die Gewinne werden die nächsten Stunden ausbezahlt. Nicht sofort, weil, weil, weil... ich bis jetzt immer eine Ausrede hatte um später die Transfers zu machen.

Bleibt der GmbH gewogen und ihr könnt natürlich auch ohne einen Contest jederzeit eure Memes und lustigen Inhalte in die GmbH posten!

Danke das ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe ihr seid auch im ersten Monat mit 9€ Ticket wieder dabei ;)

k1024_banner_gmbh_knechten_statisch.jpg

Ps: Wer im nächsten GmbH-Meme-Contest ein Mention gesetzt haben möchte um ihn nicht zu verpassen, einfach einen kurzen Kommentar da lassen z.B. Abo



0
0
0.000
36 comments
avatar

5 years this has been happening to me, it started here, around people that are still here. Homeland security has done nothing at all, they are not here to protect us. Dont we pay them to stop shit like this? The NSA, CIA, FBI, Police and our Government has done nothing. Just like they did with the Havana Syndrome, nothing. Patriot Act my ass. The American government is completely incompetent. The NSA should be taken over by the military and contained Immediately for investigation. I bet we can get to the sources of V2K and RNM then. https://peakd.com/gangstalking/@acousticpulses/electronic-terrorism-and-gaslighting--if-you-downvote-this-post-you-are-part-of-the-problem

0
0
0.000
avatar

Alle Gewinne sind übertragen. Beim Transfer der Meme-Token habe ich bei den ersten 2 Transfers geschlafen und diese nicht gestaked verschickt, die müsstet ihr also selbst staken in der Hive-Engine wenn ihr damit Vote-Rewards und Curation-Rewards erhalten wollt.

image.png

image.png

image.png

0
0
0.000
avatar

Sehr schön
!LUV
!BEER

0
0
0.000
avatar

Sehr cool, vielen Dank :)
Hat wie immer Spaß gemacht

Glückwunsch an @nftland1989 und @captainloken

!LOLZ

0
0
0.000
avatar

!LOL !MEME

0
0
0.000
avatar

What did the Golden Gate bridge say to the Golden Gate river when they broke up?
I'm over you.

Credit: reddit
@burn950, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch an die Gewinner

0
0
0.000
avatar

!PGM !MEME

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @vasupi

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-0.00000001 BTC (SWWAP.BTC)

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Dankeschön
!BEER chen für Dich

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch an die Gewinner!

0
0
0.000
avatar

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

0
0
0.000
avatar

Ahhh schon wieder was gewonnen, vielen Dank und Gratulation an alle Mitgewinner!

Hat sehr viel Spass gemacht, ich freue mich bereits auf den nächsten Contest. Denn nach dem Meme ist vor dem Meme ;)

!PIZZA

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
ynwa.andree tipped siphon (x1)
siphon tipped fredfettmeister (x1)
@siphon(2/5) tipped @ynwa.andree (x1)
captainloken tipped siphon (x1)

Please vote for pizza.witness!

0
0
0.000
avatar
Don-1UP-Cheers-Cartel-250px.png

You have received a 1UP from @luizeba!

The following @oneup-cartel family members will soon upvote your post:
@oneup-curator, @bee-curator, @meme-curator, @vyb-curator, @pob-curator
And they will bring !PIZZA 🍕

Learn more about our delegation service to earn daily rewards. Join the family on Discord.

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch an @nftland1989 @burn950 und @captainloken . Beim nächsten Contest bin ich auch wieder dabei. Aber in diesem Monat ist leider keine Zeit dafür gewesen.
!BEER
!PIZZA
!LUV

0
0
0.000