GmbH-Meme-Contest III Gewinner

avatar
(Edited)

Eine Flut überrollte die GmbH im letzten Meme-contest, eine positive allerdings. Mit so vielen Meme-willigen deutschen Hivians wurde nicht gerechnet, um so größer die Freude darüber.
Die Einreichungen waren wieder sehr kreativ und unterschiedlich, was die Vergleichbarkeit natürlich nicht vereinfacht. @siphon hat wieder bewertet, verglichen, gezählt und multipliziert, im Rahmen seiner Möglichkeiten eben.

15 Hivians mit entsprechenden Memes sind in die siphonsche Welt der zahlen-schwangeren Bewertung eingezogen. Alle die ein Meme eingereicht haben sind auch Teil der Gewinnverteilung.

Die Kriterien um zu gewinnen sehen so aus:

image.pngEvaluation sheet | Die Reihenfolge stellt keine Platzierung dar.

Wie wurde bewertet?

Ich habe ein Beurteilungs-System geschaffen das die subjektiven Teile der Bewertung möglichst reduziert (obwohl das gar nicht möglich ist),
jeder ist schließlich irgendwie befangen. Also habe ich mir alles und in Teilstücken angesehen, bewertet und berechnet.
Der Beurteilungsbogen hat sich dieses mal im Vergleich zum zweiten Contest nicht geändert.

Es ist in jedem Fall ratsam einen eigenen Post zu machen und auch den Beneficiary nicht zu vergessen. Trotzdem gibt es auch weiterhin die Möglichkeit per Kommentar mit zu machen.

Das zu bememende Bild aus der LIL Bibliothek war folgendes:

bild_lil_th_ringer_bratwurst_muelli.jpgLIL-Bild-Autor: @muelli

Die Gewinne:

  • 1 Preis: 5 Hive + 750 Meme Token + 750 Meme sponsored by memehive
  • 2 Preis: 3 Hive + 450 Meme Token + 450 Meme sponsored by memehive
  • 3 Preis: 2 Hive + 300 Meme Token + 300 Meme sponsored by memehive
  • 5 mal 300 Meme-Token für die ersten 5 Einsendungen, falls man zu den Gewinnern zählt verschieben sich die Meme-Token um eine spätere Einsendung etc.

Wieder hat @memehive von der Hive -Tribe hiveme.me an die deutschen Meme-begeisterten gedacht und die Meme-Token Gewinne der ersten 3 Plätze verdoppelt (+1500 Meme). Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung.

Wer hat gewonnen?

bild_gmbh_sigertreppe_contest_3.png

1.Platz: ynwa.andree 2. Platz: lammbock 3.Platz: quantumg

Wir haben laut mathematisch errechneter Punchigkeit und Lustigkeit einen eindeutigen Sieger:

1.Platz: @ynwa.andree

2.Platz: @lammbock

3.Platz: @quantumg

Mein Bewertungssystem ist so abgestimmt das alle Teilnehmer sehr dicht beisammen sind und kleine Unterschiede schnell zu besseren Platzierungen führen. So hat jeder eine berechtigte Chance zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kann man sich mit gewissen Dingen Vorteile in der Bewertung verschaffen. Da wäre z.B. das Eintragen des LIL-Autors in die Beneficiary Liste des Posts oder die Veränderung des Bildes zugunsten des Memes oder auch eine Geschichte die um das Meme geht, spielt in die Bewertung der Quantität mit.


Der erste Gewinner in 2022 @ynwa.andree hat diesen Erfolg so deutlich wie noch keiner vor ihm heimgetragen, er hätte sogar gewonnen ohne die extra Punkte des LIL Autors die er eingestellt hat.

Den 2. Platz hat @lammbock abgeräumt mit einem Meme das zum genauem lesen einlädt, sicher die Superkraft eines Juristen wie er.

Auf dem 3. Platz ist ein alter Bekannter @quantumg steht als erster zum zweiten mal auf dem Treppchen (und das bei 2 Teilnahmen).Hut ab! Gute Idee und vorbildlich umgesetzt.


Auf Platz 4 sind alle anderen gelandet.
@fredfettmeister @muelli @strohbaron @bitandi @mein-senf-dazu @theadamprost @filosof103 @werkseber @nftland1989 @savetheday @burn950 @networkallstar
Auch da waren natürlich preiswürdige Memes dabei.

Bleiben noch die 1500 Meme Token (5*300 Meme) die an die ersten 5 Teilnahmen im Contest gehen im Nicht-Gewinn-Fall. Getroffen hat es:

  1. @fredfettmeister
  2. @muelli
  3. @strohbaron
  4. @bitandi
  5. @mein-senf-dazu

Und weil es so schön ist gibt es spontan noch 50 Meme Token für diejenigen die noch nichts vom Kuchen bekommen haben, als Teilnahmebonus sozusagen.
@theadamprost @filosof103 @werkseber @nftland1989 @savetheday @burn950 @networkallstar


Der GmbH-Meme-Contest findet jeden Monat statt. Meistens der zweite Dienstag im Monat.

Ein weiterer Dank geht an @shaka der sich bereit erklärt hat unseren Contest zu verfolgen und mit dem LMAC Trail zu besuchen und zu voten. Voraussetzung dafür ist das man dem Autor der LIL-Bibliothek 2% Beneficiary-Anteil in seinem Post zusteht.
Beim aktuellen Contest haben viele von euch lohnenswerte Upvotes erhalten vom Trail, also denkt auch zukünftig an den Autor des Bildes, es lohnt sich.

Auch bei diesem Contest ist wieder niemand gestorben oder verkrüppelt worden. Hip Hip...

Die Gewinne werden die nächsten Stunden ausbezahlt. Habe Eier im Kühlschrank die sich zu Senfeiern verwandeln wollen und kann deren Trieb im Moment nicht kontrollieren. Also mache ich den Supervisor.

Bleibt der GmbH gewogen und ihr könnt natürlich auch ohne einen Contest jederzeit eure Memes in die GmbH posten!

Danke das ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe ihr seid auch im Februar wieder dabei.

k1024_banner_gmbh_knechten_statisch.jpg

Ps: Die Siegerliste war wieder verdammt knapp hintereinander getaktet, macht weiter so. Ich hoffe das @kvinna beim nächste Mal auch dabei ist obwohl meine Gewinner-findung höchst anarchisch ist und nicht wie von ihr empfohlen "mit Jury und nachvollziehbar" 😎

Ps 2: Wer im nächsten GmbH-Meme-Contest ein Mention gesetzt haben möchte um ihn nicht zu verpassen, einfach einen kurzen Kommentar da lassen z.B. Abo



0
0
0.000
52 comments
avatar

vielen Dank für die 50 Meme Token :)

hat Spaß gemacht

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

und gerne ein Abo

0
0
0.000
avatar

Beim nächsten Meme-Contest wirst du gepingt. Viel Spass weiterhin beim Hive und Meme-Token sammeln. !BEER

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank, das hat Spaß gemacht! :)

Gerne wieder. Weil ich es wahrscheinlich bisher vergessen habe:

Abo

0
0
0.000
avatar

Alle Gewinner und Teilnehmer sind jetzt ein bisschen reicher :)

image.png

image.png

image.png

0
0
0.000
avatar

Uff, ich komme gerade vom Sport und muss lesen, das ich tatsächlich gewonnen habe. Unglaublich! Das ist dann doch wirklich überraschend für mich, aber Mathe lügt ja nicht.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr darüber.
Toller Wettbewerb, ich hoffe es geht so weiter.
!BEER !PIZZA !LUV

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@themyscira(1/5) tipped @siphon (x1)
ynwa.andree tipped siphon (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

0
0
0.000
avatar

Du musst deinen Algorithmus nochmal prüfen, da muss ein Fehler drin sein, vielleicht Vorzeichen vertauscht oder so ;)

Meins war definitiv besser!!!!
😭😭😭😭😭😭

Vielleicht klappts beim nächsten mal.

!BEER und !LUV und !LOL

0
0
0.000
avatar

Du bist zu recht ganz schön eingebildet und auf den vorderen Rängen gelandet, die Konkurrenz war dieses mal allerdings hart. Der Algorithmus bin ich selbst und der kann höchstens mit detlevs #beersaturday aus der Umlaufbahn gebracht werden. Da dieser aber Samstags ist und die Gewinnermittlung immer Mittwochs...
!BEER

0
0
0.000
avatar

Vielleicht braucht es ja einfach nur mehr !BEER am Samstag, damit es bis Mittwoch hält 🤣🤣🤣

Wine habe ich leider nicht aber noch ein !LOL denke ich

0
0
0.000
avatar

Der ist ja süß. LOL kannte ich auch noch nicht.

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch an die Gewinner!
Der Beitrag von @ynwa.andree war auch mein Favorit.
Ich hatte aber auch meinen Spaß an den anderen Beiträgen und auch die Teilnahme hat mir Spaß gemacht.
In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal!

0
0
0.000
avatar

Der Contest macht mir auch Spass und die Memes sind wirklich gut, die monatliche Austragung scheint auch nicht zu anstrengend zu werden. !LUV

0
0
0.000
avatar

Mal sehn, ob ich das hinbekomme. Das Problem sind nicht die Ideen, sondern die Erstellung des Memes, aber ich werde das mal vorab testen. 😉

0
0
0.000
avatar

Hört sich gut an, für deine ersten Meme-Versuche kannst du natürlich auch gern die GmbH nutzen wenn es für dich passt. !WINE

0
0
0.000
avatar

Oh, danke für den wine. Ich glaube das mit der GmbH hab ich noch nicht ganz verstanden.

0
0
0.000
avatar

Die GmbH ist eine Community für Posts mit lustigem Inhalt auf deutsch. Wenn du die Com. abonniert (subscribe) hast erscheint die GmbH beim erstellen eines Posts links oben im drop down Menü ! My Blog ;) image.png

0
0
0.000
avatar

Ok dank dir! Ich hab die mal abonniert und bin gespannt. Ich meine ich kam beim letzen Mal zu einer anderen Seite, das hatte mich irritiert. 😉

0
0
0.000
avatar

Congratulations @siphon! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 5750 replies.
Your next target is to reach 6000 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from day 18
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Ein Contest wo es nur Gewinner gibt, wie geil ist das denn!
Besten Dank an Dich @siphon und all den Meme Enthusiasten, die der Thüringer Bratwurst auf ihre ganz spezielle Art, ein Denkmal setzten. 😂😎

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Herzlichen Dank für diesen Contest und den Preis. Danke auch an alle Teilnehmer, dank deren Beiträgen sich mir mein Waschbrettbauch, mehrfach und deutlich sichtbar, herzlich bebend aus dem Fettpolster drückte.

Meine wärmsten Gratulationen an alle Gewinner!

!BEER und !LUV

0
0
0.000
avatar

Einen herzlichen Dank an dich Siphon, den Mann mit dem Bedeutungsschwerem Namen!

Ich bin ja ein faules Schwein, und mache daher immer nie Mit, beim Contest aller Witzigkeit.

Meme´s zu verstehen, ja das ist auch so eine Sache. Aber auch noch welche machen? DAS übersteigt meine geringfügig geistige Leistungsfähigkeit bei weitem.

Die GmbH hat mir auf jeden Fall einige Lacher beschert und ich finde es Toll, dass es sie immer noch gibt.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße
Sascha

0
0
0.000
avatar

Back doch einfach noch kleinere Brötchen, bis du dich selbst nicht mehr siehst.
Die GmbH ist auf jeden Fall angetreten damit alle Lustigkeit besser gesehen wird und damit seine Autoren. Dich kann ich da übrigens auch sehen, ob du willst oder nicht!
!WINE

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ist Meme auf hive-engine.com handelbar? Coole Challenge, ich ärgere mich das ich sie verpasst habe. Ich denke, hoffe aber das es wohl weiter geht.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Tolle Sache, Gratulation an die Top List !PIZZA

0
0
0.000