Hive-Engine Meetup im Rabbit Hole

avatar

Hallo Freunde,

ich leite das virtuelle DACH Meetup jetzt seit fast 2 Jahren. Und wir haben in dieser Zeit sehr viele Themen besprochen, darunter sehr oft die Hive-Engine. Und ja, jetzt kommt die gute Nachricht. Ich habe einen Kollegen in @blue.rabbit gefunden, der sich einem dieser Themen in der Tiefe annehmen will.

<TL:DR>

Wer direkt von Blue lesen will, was er vor hat, kann es in seinem Artikel direkt nachlesen.

Und jetzt weiter beim Thema. Ich habe kein Problem damit dass er es organisiert. Ich habe damals das Meetup auch nur von @jedigeiss übernommen, nachdem es eine Weile eingeschlafen ist. Als sie auch wieder eines organisiert haben, hat man sich halt abgesprochen und gut war.

Wir arbeiten in einem DAO Leute. Wir wurden dezentral erzogen. Wer macht hat Recht und wenn er der Community was zurück gibt, ist es sogar noch besser. In dem Sinne, besucht doch den Hasen.

Ihr findet das Meetup des Hasen auf seinem Discord, dem Hive Bodensee Discord Server. Weitere Infos zu den Themen gibt es in seinem Artikel.

Ob ich dabei sein werde kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie sehr mich die Arbeit in Beschlag nimmt. Aber wir werden es sehen. Ich hoffe das ihr unserem blauen Freund(@blue.rabbit) Gesellschaft leistet!



0
0
0.000
11 comments
avatar

Ich finde die Initiative von @blue.rabbit ebenfalls großartig. Spezielle Sachen können ruhig extra, außerhalb der üblichen DACH-Meetups besprochen werden. So kann man das herkömmliche Meetup allgemein halten und Themen, welche den zeitlichen Ramen sprengen würden oder welche nicht für jeden DACHler interessant sind, gut auslagern.
Ich werde ebenfalls versuchen morgen dabei zu sein, nur glaube ich nicht, dass ich es rechtzeitig schaffen werde. Muss morgen Nachmittag noch gut 450 Kilometer mit einem Mietwagen, nach Hause zurücklegen.

0
0
0.000
avatar

Geht mir ähnlich, hab einiges an Arbeit zu tun und danach die Wahl - mit dem Kollegen in eine Kneipe und Ideen rumspinnen oder im Meetup reden.

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank @condeas,würdemich freuen heute von dir zu hören gerne auch mit Verspätung!

0
0
0.000
avatar

Ganz stark Deine Einstellung dazu!

Wie erwartet!

@blue.rabbit - schließe mich @condeas an und finde es grossartig und wünsche mir das der Laden (discord) am Freitag 20:00 brummt.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank @satren für deine Fürsprache des #engine-stammtisch!
Schauen wir mal ob ein Interesse da ist und in welche tiefen Tiefen wir vorstossen werden. Erfahrungsgemäss braucht alles seine Zeit.

0
0
0.000
avatar

Schauen wir Mal, ich komme nachher vorbei und schaue wie lange ich bleibe. Hab heute vor noch eine Kneipe zu finanzieren, aber für ein oder zwei Stunden könnte es noch klappen.

0
0
0.000
avatar

so ist es :) ich schau bestimmt beim blauen hasen mal vorbei ;)

0
0
0.000