Donauturm Wien 2023

TAG 13 meiner Ernährungsumstellung:

Weihnachtsgeschenk eingelöst und zum Brunch am Donauturm gefahren 😍
Ich war dort oben schon ewig nicht mehr - tolles Ambiente

WhatsApp Image 2023-01-21 at 14.30.37.jpeg

so gutes Essen - und ich war soo brav - ja man muss sich auch mal selber loben 😄 viel Fisch, Gemüse, Salat, Suppe und nur eine klitze kleine Nachspeise mit Kaffee ( ohne Zucker haha )

WhatsApp Image 2023-01-21 at 14.30.37 (3).jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 14.30.38 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 15.22.04.jpeg

dann noch auf der Aussichtsplattform - ui da ist sooo der Sturm gegangen - war so lustig - von 30 Fotos kein einziges gscheites dabei weil immer überall meine Haare im Gesicht waren 😁

WhatsApp Image 2023-01-21 at 14.30.38 (4).jpeg

WhatsApp Image 2023-01-21 at 14.30.38 (5).jpeg

heut is so a schener tog lalalala........
ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 🤩🤩



0
0
0.000
4 comments
avatar

Schöne Aussicht. Ich glaube meine Frau hätte auf der Höhe keinen Appetit mehr.

0
0
0.000
avatar

@ynwa.andree - wenn man Höhenangst hat ist das nicht so geeignet - vor allem diese Plattform wo man sitzt dreht sich auch noch - einmal um die Achse in ca. 25 Minuten dass man einen Rundumblick über ganz Wien hat - und ein bisschen rumpelt es dahin - schon gewöhnungsbedürftig 😃 aber ein tolles Erlebnis

0
0
0.000
avatar

Du rockst und es ist immer wieder erstaunlich, was alles möglich ist, wenn du einen Weg gehst ;-) Mach weiter so ...

... Donauturm muss ich auch wieder einmal gehen :-)

0
0
0.000
avatar

Die Flamme brennt und Grün steht für Motivation, Fülle, Reichtum und Ehrgeiz im Leben. Grün steht für Aufbruch und neue Wege :D Wir sehen uns ...

0
0
0.000