Videodreh Sandra-on-Tour

Ein paar herrliche Tage, als wir in Zypern Videos für das Lied „Freiheit“ von https://ecency.com/@sandra-on-tour aufnahmen.
Gut, dass ich vorher mit der Drohne noch intensiv geübt hatte! So konnte ich die Ideen von Produzent Bernie, Manager @Schmidi und auch meine eigenen gut umsetzen.
Meine Grenzen habe ich dabei ausgelotet.
Glücklicherweise weiß ich ja inzwischen, was bei einem Abbruch der Bildübertragung zu tun ist. Das habe ich in einem früheren Beitrag Gefahr beim FPV Flug bereits beschrieben. So konnte ich in dieser Situation gelassen reagieren; es entstanden sogar herrliche Bilder dabei.
Überraschend gut gelangen Punktlandungen trotz teilweise starkem Wind. „Starker Wind“ ist in Zypern etwas ganz anderes, als ich als Grazer gewohnt bin.
Wirklich brenzlig wurde es, als ich draußen am offenen Meer im Tiefflug ein Boot filmen wollte und die Sonne dabei in das Display der Bildübertragung schien. Da sah ich kurzzeitig nichts. Im Video, das ich die nächsten Tage hochlade, kannst Du sehen, wie tief der Tiefflug war. Puh! Trotzdem gut gegangen. Die nächste Welle hätte…
In Zypern gelang es mir, ein fahrendes Motorboot zu verfolgen und es auch beim Wenden mit der Kamera festzuhalten. Ein schwieriges Unterfangen, vor allem, wenn Du die Bewegungen des Bootes nicht vorhersehen kannst. Nach mehreren Anläufen gelang es aber.
So stehen die nächsten Übungsflüge an. Verfolgung eines bewegten Objektes und dabei gute Kameraführung möchte ich jetzt noch perfektionieren. Wer weiß, welche Videos noch anstehen. Abgesehen von den Ideen, die ich jetzt schon im Kopf habe.

Sein also gespannt auf das Video von https://ecency.com/@sandra-on-tour! Dieses Wochenende besprechen wir noch den Schnitt, Anfang bis Mitte Juni kannst Du den fertigen Film sehen.



0
0
0.000
14 comments
avatar

Super genial, es wird mit Sicherheit großartig! Danke Dir für Alles ...
Bin wirklich gespannt.

0
0
0.000
avatar

Ich durfte ja schon die Videos sehen :-) Sehen richtig toll aus! Gratuliere und ich bin schon auf das fertige Musikvideo gespannt :-)

0
0
0.000
avatar

Danke! Da wartet noch ein Schnitt, dass Tolles daraus wird.

0
0
0.000
avatar

Ja, sicher noch ein Stück Arbeit, aber es wird bestimmt was Tolles draus!

0
0
0.000
avatar

Gab es mit den Möwen ein gutes Auskommen??
Ich mußte immer bei meinen Meeres Flügen deswegen Abbrechen,
auch weit draussen im Meer....

lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Congratulations @richie8012! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 3000 upvotes.
Your next target is to reach 3250 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

0
0
0.000