Phänomenaler Start des Crypto on Ice - Kicktipp Special Eishockey WM 2022!! 🏒 🥅

avatar
(Edited)

title.jpg

Hallo Sportfans und Cryptojäger!!


Das Kicktipp Special Eishockey WM 2022 aus
der Community
für die Community und
mit der Community
ist letzten Freitag phänomenal mit 15 Hivians gestartet:

@siphon, @reiseamateur, @mima2606, @thehockeyfan-at, @lxsxl, @jeanpi1908, @bechibenner, @condeas, @jaki01, @biggi, @kryptodenno, @ynwa.andree, @kaeltegott, @highhaschdi und @w74.

Danke das ihr dabei seit,
und somit die Chance auf einem der Preise
vom gesamten Preispool von

250 Hive und 205 HBD !!!

wahrnehmt!


wmtrenn2.png


Da nun bis Ende Mai fast täglich Spiele sind
werde ich ca. alle 4-6 Spieltage ein kurzes Recap machen
und vor allem wie eigentlich im richtigen Leben üblich
unsere Sponsoren Anteilsmässig die Reward aus den Recap-posts
zukommen lassen!! Daher schon mal im Namen
aller Sponsoren: Danke für eure Votes!

Was hat sich nun getan bei der Tipp WM:

Fast alle haben sich damit geäussert das sie sich beim Eishockey nicht auskennen, umsomehr war ich dann Überrascht wie gut alle am ersten Tag getippt hatten.

@bechibenner war unser erster Tagestipp Sieger (dafür gibt leider noch keine Gewinne) Nur 4 Spiele wurden falsch getippt. @w74 hatte es sich leider anders überlegt und leider nicht getippt!

Leider auch unsere einzige weibliche Mittipperin @biggi hatte nur den ersten Tag getippt :(

Hier nun die Liste wie der erste Tag nach den Spielen aussah:

1a.rundeklein.jpg

Zum vergrössern auf das Bild klicken


wmtrenn2.png


Inzwischen hat sich bereits einiges getan!
Wie ihr unten in der nächsten Tabelle den 4. Spieltag sehen könnt muss sich @bechibenner nun mit @highhaschdi die Führung teilen, einzig der halbe Tagessieg hält ihm den ersten Platz.

Desweitern ist es interessant zu sehen, das sich die bekannten Namen vom Bundesliga Tippkick Game, hier auch bereits vorne sind! Mal sehen ob sich das in den nächsten Tagen noch ändert!?


Hier nun die Tabelle nach dem 4.Spieltag:

4a.rundegross.jpg


wmtrenn2.png


Hier noch die Tabelle mit der Geamt Punkte Anzahl
in Übersicht:

2agesamtgross.jpg


Danke für eure Zeit und Interesse!
Vergesst nicht eure Tipps abzugeben!!
ihr könnt das bereits Tage voraus!!
🍀 Viel Glück bei der Ice-Hockey WM Tipp Game on Hive!! 🍀


Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit: pixabay & @reiseamateur



Hier noch die Sponsorenliste
ohne die wir nicht so tolle Preise hätten:

  1. Herzlichen Dank @condeas für deinen Beitrag von 100 HBD!!

  2. Herzlichen Dank an @cervisia für deinen Beitrag 100 HIVE!!

  3. Herzlichen Dank an @jaki01 für deinen Beitrag von 50 Hive!!

  4. Herzlichen Dank an @reiseamateur für deinen Beitrag von
    100 Hive & 105 HBD!!

(Besucht auch deren Blog
oder noch besser folgt ihnen! Danke)

@cervisia ist auch Witness und HE-Witness
und würde sich über ein Vote sehr freuen!!


👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍



0
0
0.000
44 comments
avatar

Grüß dich
Danke dir, wird schon werden, liegen ja immer noch sehr nah bei einander, alle da geht es schnell mal ein paar Plätze zurück jedoch auch schnell welche nach vorne.
Weiter allen sehr viel Spaß bei Tippen und wünsche allen viel Glück!
LG

0
0
0.000
avatar

Es wird auch einige Überraschungen geben
so wie heute mit meinen Landsleuten, hätte das nicht gedacht
und das gegen die Tschechen....

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Ja war schon knapp aber wird noch richtig lustig werden, freu mich drauf. Ich finde es gut, dass die gewonnen hab, im Herzen bin ich auch ein Össi. Freu mich immer, wenn ich rüberfahren kann und ich schöne tage dort verbringen kann.
LG

0
0
0.000
avatar
Don-1UP-Cheers-Cartel-250px.png

You have received a 1UP from @luizeba!

The following @oneup-cartel family members will soon upvote your post:
@bee-curator, @sports-curator, @vyb-curator, @pob-curator
And they will bring !PIZZA 🍕

Learn more about our delegation service to earn daily rewards. Join the family on Discord.

0
0
0.000
avatar

Läuft wie im Fußball eher bescheiden bei mir. Aber so bin ich :-)

0
0
0.000
avatar

bin auch nicht viel besser...
lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Oh man, ich hatte schon angefangen mit dem ersten Spieltag, aber beim Eishockey geht alles so viel schneller und da habe ich ein paar Spieltage verpasst!
!BEER
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Ach verdammt 🙈🙈🙈 ich hab auch ganz paar verpasst 😂😂😂

0
0
0.000
avatar

is noch vieles machbar....

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Eishockey is ja auch ein schnelles Spiel....
lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Mit den genauen ergebnissen hapert es noch ein wenig bei mir, aber isz ja alles noch eng beisammen.

0
0
0.000
avatar

tja, hast auch nicht geglaubt das die össi eine Überraschung machen,
ich aber auch nicht...
@kryptodenno durch Glückliche Umstände als einziger gepunktet...
Aber es hat ja erst angefangen...

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

nein gegen die Tschechen habe ich beim besten willen nicht mit einem sieg gerechnet

0
0
0.000
avatar

Ich möchte mich auch noch mal persönlich bei den Supporten bedanken. Ich denke bei mir kann man ganz gut reden dass ich keine Ahnung von Eishockey habe. Werde bei den nächsten Spieltagen meinen Sohn wohl wieder mit dazu nehmen. 😁

Ja es ist wirklich super spannend schon wieder in der oberen Hälfte. Das geht ja schon gut los.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Danke!
Ui dann können wir uns warm anziehen, wenn dein Sohn loslegt...

lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Warm anziehen! Es wird doch jetzt so warm. Ja wir werden das Beste geben. Ich denke er wird ein glückliches Händchen haben.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Danke!
lg !BEER chen und !invest_vote dazu , 🤠

0
0
0.000
avatar

Ich glaube das ist doch nichts für mich ich weiß nie wann die spielen.

0
0
0.000
avatar

Stehen ja die Zeiten da, wo man tippt,....
spielen eigentlich jeden Tag!

0
0
0.000
avatar

Ja das ist ja das Problem so häufig schaue ich nicht rein.

0
0
0.000
avatar

Leider habe ich es verpasst. Allerdings ist Eishockey nicht meine Sportart. Da ist @der-fahrlehrer der Profi.

Diese Post von dir habe ich leider verpasst. Zur Weihnachtsfussball WM bin ich definitiv dabei. 😉

0
0
0.000
avatar

is ja nicht schlimm,
hab mich ja nur gewundert,
da du ja sonst bei sowas ja dabei wärst....
aber vor allem, weil von dir nie ein reply kam..

0
0
0.000
avatar

Sorry dafür. Zurzeit habe ich 12 Stunden Tage und schaue leider zuwenig in den Community aus Steemit, hive und Blurt rein...

0
0
0.000
avatar

Ich schaue zu wenig...verfolge aber wenn es klappt...heute das deutsche Spiel sehr taktisch..und die schweiz oha

0
0
0.000