Ein schöner Tag mit Hirschen auf der Wiese

avatar

Deutsch


Bei einem Bauernhof durfte man zusammen mit ungefähr 50 Hirschen auf die Wiese. Ich hatte schon etwas Respekt bei diesen großen Tieren. Normalerweise ist man an Kleintieren wie z.B. Katzen gewohnt. Als ich ein paar Hirschen etwas zu Futtern gegeben habe, merkte ich was für eine raue Zunge sie haben. Es war aber ein schönes Erlebnis dort🥰

English


At a farm we were allowed to go to the meadow together with about 50 deer. I had already some respect with these large animals. Normally one is used to small animals like cats. When I gave a few deer something to feed, I noticed what a rough tongue they have. But it was a nice experience there🥰




0
0
0.000
4 comments
avatar

Cool. Die sind doch eigentlich auch friedlich. So lange die nicht um die Mädels kämpfen 😉

0
0
0.000
avatar

Die waren auch friedlich, vorallem zutraulich. Aber dennoch, mit dem Geweih möchte ich keine Bekanntschaft machen :D

0
0
0.000
avatar

Wow nicht nur der Hirsch
sondern auch die Berge sind wirklich schön! 😌

Also stimmt es wohl doch,
es kann nur einen Hirsch geben!

0
0
0.000