Das wäre mir zu kalt dafür

avatar

Deutsch


Ich war am Sonntag ein Stück an der Fulda spazieren und sah da einige Leute mit dem Boot fahren. Für mich wäre das zu kalt, wenn ich nur daran denke das man ins Wasser fallen könnte. Aber bestimmt ein gutes Training für das Immunsystem.

English


I was on Sunday a little walk on the Fulda and saw there some people go by boat. For me, that would be too cold, if I just think that you could fall into the water. But certainly a good workout for the immune system.


These photos were taken with my smartphone



0
0
0.000
3 comments
avatar

Wo ist die Fulda denn so breit? Bei mir ist sie ein kleines Rinnaal, in dem kaum 2 Kanus nebeneinander Platz haben.

0
0
0.000
avatar

Das war irgendwo wo eine Autobahn in der Nähe verläuft, ich glaube die A7 war das.

0
0
0.000
avatar

Nicht das kühle Nass – die Brücke hätte mir viel mehr Muffensausen beschert. Wenn dir das Teil auf den Kopf fällt, ist dir die Wassertemperatur schlichtweg egal. 😊

0
0
0.000