Jahresrückblick 2022 #Wandern #Cleanplanet #MTB #Sport

avatar


Guten Morgen und ein glückliches neues Jahr!

Ich möchte das neue Jahr mit einem kurzen Jahresrückblick starten 🙂.

Am 01.01.2022 war ich erst gut 2 Wochen hier auf Hive und hatte von vielem noch keinen blassen Schimmer, das änderte sich aber recht schnell. Ich stellte mich am 12.01.2022 mit meinem "Introducing-Post" vor, wurde danach immer aktiver und lernte viele neue tolle Leute hier kennen. 🙂

5.jpg

1.jpg

IMG_20220906_111713.jpg

Sommer wie Winter berichtete ich von meinen Wanderungen,...

4.jpg

13.jpg

aber leider nie von meinen Mountainbiketouren bzw. Downhillfahrten mit gelegentlichem Bodenkontakt, da ich seit Jahresbeginn (genauer seit November 2021) an einer Sehnenentzündung inklusive Schädigung der umliegenden Muskulatur an beiden Armen leide. Deshalb konnte ich das ganze Jahr 2022 über so gut wie kein MTB fahren.

20221115_114343578_iOS.jpg

Ich sammelte bei meinen Wanderungen, Spaziergängen und auch beim Joggen immer wieder den Müll anderer auf und nahm an der "Collect rubbish Challenge" von @eddwood teil.

004.png

Ich startete zum ersten Mal überhaupt an zwei Laufwettbewerben (Rosskopflauf und Charity Run s.o. - jeweils 10km) und beendete diese als Laufnoob - finde ich - doch recht ordentlich.

IMG_20210429_184627.jpg

Mitte April berichtete ich noch davon, dass ich ein recht großes Projekt #Hausbau startete, was einiges an Zeit in Anspruch nahm. Mitte des Jahres war dann die Planungsphase abgeschlossen und die Vergabe der Gewerke begann.

Leider hat das Leben gelegentlich auch Schattenseiten... im Oktober/November folgte nach 10,5 Jahren die Trennung von meiner Ex und somit war auch das Projekt Hausbau gestorben. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich zum Jahresende hin so "inaktiv" hier war.

Da das aber nicht genug Veränderung war, habe ich zum 30.11.2022 nach ca. 8,5 Jahren Betriebszugehörigkeit meinen Job gekündigt und am 01.12.2022 dann meine neue Stelle angetreten 🙂.

20221231_230024501_iOS.jpg

20221231_230322701_iOS.jpg

Den letzten Abend in 2022 verbrachte ich dann mit einer Freundin und zwei weiteren bis dahin mir unbekannten Mädels mit gutem Essen und einem schönen Spieleabend. Den Jahreswechsel verbrachten wir mit Blick auf Freiburg und starteten dann das Jahr 2023 tanzend bis etwa 4 Uhr 30 in einem Freiburger Club 🙂.

Und wie war dein Start ins neue Jahr?

Zum Schluss bedanke ich mich noch, dass du bis hier hin gelesen hast und wünsche dir einen schönen Tag, alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. 🙂



0
0
0.000
18 comments
avatar

frohes Neues !WINE

0
0
0.000
avatar

Auch wenn's schon paar Tage her ist... Danke und dir auch ein frohes neues Jahr 🙂
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Frohes Neues!
Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins Jahr 2023.
LG
!BBH

0
0
0.000
avatar

@mario89! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @bechibenner. (1/5)

0
0
0.000
avatar

Ein turbulentes Jahr hast du da hinter dir.
Aber neu Starten ist auch ne coole Sache.
Ich wünsche die ein tolles Jahr 2023 mit Glück und viel Hive. !BEER

0
0
0.000
avatar

Danke dir, mit etwas Verspätung wünsche ich dir auch noch alles Gute im neuen Jahr 🙂.
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Hui, das war ja auch ein sehr bewegtes Jahr!
Ich dachte du bist schon länger auf Hive :-D
Wünsch dir ein super schönes neues Jahr 2023! 🍀🍀🍀

0
0
0.000
avatar

Danke, das wünsche ich dir auch 🙂
!ALIVE

0
0
0.000