[GER/ENG] Spenden statt beschenkt werden / Donate instead of receiving gifts

avatar
(Edited)

Deutsch °
English °

Deutsch

Guten Abend zusammen,

wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, hat @kheldar1982 vor knapp einem Monat eine Abstimmung gemacht, wo wir entscheiden konnten, für welche 3 Organisationen er im Monat Dezember spendet.

https://peakd.com/deutsch/@kheldar1982/deen-dezember-spende-du-entscheidest-december-donation-you-decide

Nunja, vielleicht auch ein paar weniger als "einige". Es haben leider nur 11 Accounts abgestimmt. Davon war einer kheldar selbst, und von den übrigen 10 Accounts waren 3 Doppel- bzw. Drittaccounts!, d.h. es haben exkl. der Twinks und kheldar gerade mal 7 Leute abgestimmt.

An was lag's? - Kein Interesse?

Ich glaube, weil...

  • 90% der 138 Votes des Beitrages waren Auto-Votes
  • und die, die den Beitrag gelesen haben, wollten keinen 100% Vote für Kommentare da lassen, da das ja die Curation APR versauen würde?

Ich will auch gar nicht arg mehr darüber schreiben, außer, dass das web3 so niemals das web2 ablösen wird, auch wenn sich das einige (die nicht gelesen und gevotet haben) sich das wünschen.

Genug abgeschweift - kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. Kheldar hat in seinem Post vor einigen Tagen dann das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben. Nachzulesen hier:

https://peakd.com/hive-121566/@kheldar1982/deen-ihr-habt-entschieden-500-euro-fur-einen-guten-zweck-you-have-chosen-500-euro-for-a-good-cause

  1. Dunkelziffer e.V.
  2. Lecker hoch³
  3. Tierheim Gernsheim

Ich habe dann in einem Kommentar darunter angekündigt, dass ich für die leer ausgegangen Organisationen spenden werde, bzw. schon gespendet habe. Das waren:

  • DRF Luftrettung: Hier spende ich schon seit längerem jährlich 60 Euro.
  • Uganda-Projekt von @elkezaksek : Hier habe ich 12.12.2022 20 Euro gespendet

Also fehlten noch die Bergwacht Schwarzwald und SOS Kinderdörfer. Leider hatte ich in den letzten Wochen anderes im Kopf und kam nie dazu. Heute, an meinem Geburtstag, dachte ich, beschenke ich lieber mal andere, als mich beschenken zu lassen:

010.png
Quelle: paypal.com

Also habe ich jeweils 25 Euro gespendet. Da mir das aber nicht genug war, habe ich mich bei der Bergwacht Schwarzwald noch als Fördermitglied angemeldet.

011.png
Quelle: bergwacht-schwarzwald.de/sie-helfen-uns/foerdermitglied-werden

D.h. ab jetzt gehen jährlich 60 Euro an die Bergwacht Schwarzwald.

Und eben als ich den Beitrag so schrieb, fiel mir auf, dass das Uganda-Projekt die geringste Spende von mir bekommen hat. Deshalb ist @elkezaksek 50% Beneficiary.

Zudem sind die Voter, welche nur mit einem Acc abgestimmt haben ebenfalls zu je 5% Beneficiary.

@kvinna - @kheldar1982 - @siphon - @lammbock - @ynwa.andree - @vasupi

Zum Schluss wünsche ich noch allen einen schönen Abend.



English

Good evening everyone,

as some of you may have noticed, @kheldar1982 made a vote almost a month ago, where we could decide for which 3 organizations he donates in the month of December.

https://peakd.com/deutsch/@kheldar1982/deen-dezember-spende-du-entscheidest-december-donation-you-decide

Well, maybe a few less than "some". Unfortunately only 11 accounts voted. One of them was kheldar himself, and of the other 10 accounts, 3 were double or third accounts, i.e. excluding the twinks and kheldar, only 7 people voted.

What was the problem? - No interest?

I think because...

  • 90% of the 138 votes of the post were auto-votes
  • and those who read the post, did not want to leave a 100% vote for comments there, because that would mess up the curation APR?

I don't want to write much more about it, except that the web3 will never replace the web2, even if some (who didn't read and vote) wish it would.

Enough digressing - let's get back to the actual topic. Kheldar has announced in his post a few days ago then the voting result. You can read it here:

https://peakd.com/hive-121566/@kheldar1982/deen-ihr-habt-entschieden-500-euro-fur-einen-guten-zweck-you-have-chosen-500-euro-for-a-good-cause

  1. Dunkelziffer e.V.
  2. Lecker hoch³
  3. Animal shelter Gernsheim

I then announced in a comment below that I will donate to the organizations that have gone empty, or have already donated. These were:

  • DRF Luftrettung: Here I have been donating 60 euros a year for a long time.
  • Uganda project of @elkezaksek : Here I donated 12.12.2022 20 euros.

So the Mountain Rescue Black Forest and SOS Children's Villages were still missing. Unfortunately, I had other things on my mind in recent weeks and never got around to it. Today, on my birthday, I thought, I rather give a gift to others, than to let me give a gift:

010.png
Source: paypal.com

So I donated 25 euros each. But since that wasn't enough for me, I signed up as a sustaining member of the Mountain Rescue Black Forest

011.png
Source: bergwacht-schwarzwald.de/sie-helfen-uns/foerdermitglied-werden

That means from now on 60 euros per year go to the Bergwacht Black Forest.

And just when I wrote the post so, I noticed that the Uganda project has received the smallest donation from me. Therefore @elkezaksek is 50% Beneficiary.

In addition, the voters who voted with only one Acc are also 5% Beneficiary.

@kvinna - @kheldar1982 - @siphon - @lammbock - @ynwa.andree - @vasupi

Finally, I wish everyone a nice evening.


Mostly translated with DeepL Translator (free version)





0
0
0.000
84 comments
avatar

While Paypal promotes disinformation and violates free speech rights of people. Use Bitcoin. Please add a fixed address or a BTC Pay link (which accepts lightning).

0
0
0.000
avatar

"100% Vote für Kommentare da lassen, da das ja die Curation APR versauen würde"

Weißt Du mehr darüber? So weit ich weiß, betrifft das nur votes, die unter der dust-Grenze liegen. Ansonsten zählen votes für comments genauso wie für posts.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ne, ich weiß hier sicherlich wesentlich weniger als du z.B.

Kann auch gut sein, dass ich einen Denkfehler habe und zum anderen hätte ich etwas detaillierter schreiben können…

Mein erster Gedanke war, dass wenn bei Kommis weniger gevotet wird, man auch weniger bekommt. (Ggf. Denkfehler?) und der andere war, wenn man einige Tage später dafür votet, gilt doch das gleiche, wie bei Posts auch, oder? Also müsste man in den ersten glaub 24h Voten.

Klar, man verpasst auch mal was. Ich seh ja auch nicht immer alles oder manchmal erst Tage später, aber anders kommt ichs mir halt nicht erklären. Sollte ja keiner mitspenden oder sonst irgendwas, sondern nur n Vote oder 2 dalassen ^^.

!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Ich habe auch schon mal gehört, dass man mehr bekommt, wenn man einen Post mit hohen Votes votet, als einen mit niedrigen. Aber selbst wenn das stimmt, möchte ich mich da nicht dran halten, damit auch diejenigen, die eh wenig bekommen, was kriegen. Auch die Mana soll im oberen Breich mehr wert sein.

0
0
0.000
avatar

Das mit der Mana kannte ich jetzt so nicht (keine Ahnung), aber ich glaube, wenn man irgendwo bis max. knapp über 80% bleibt, kann man doch täglich 100% Votes bis dahin geben?

Aber selbst das ist mir zu blöd. Ich vote soviel, wie ich Lust habe. Heute habe ich von 98% ca. auf 58% gevotet und wenn mir noch ein paar Beiträge gefallen, dann von mir aus auch unter 50%.

!BEER

0
0
0.000
avatar

Ich denke das wäre dann auch sehr aufwendig und Posts die man voten möchte, werden älter, wenn ich mich recht entsinne spielt das auch mit rein. Bei 50% ist der vote halt viel weniger wert und es soll auch weniger effizient sein. Ich versuche schon nicht unter 80 zu kommen, aber es kommt durchaus vor. 😅 !LUV

0
0
0.000
avatar

Ja, ich glaube in den ersten 48h sollte man möglichst voten, aber auch darauf achte ich nicht immer. Wenn ich nach 5 Tagen erst nen guten Post sehe, weil ich mal unter der Woche kaum Zeit hatte, dann vote ich trotzdem.

Dir noch einen schönen Sonntag.

!LUV
!ALIVE

0
0
0.000
avatar

Geht mir auch so. 😉

Danke Dir auch. !LUV !PGM !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Wurde der Dust nicht mit dem letzten HF abgeschafft, @stayoutoftherz ?

0
0
0.000
avatar

Leider nicht.

0
0
0.000
avatar

Oh nein, ich dachte das war sicher so und habe auch oft weniger hoch und dafür öfter gevotet bei Antworten. Ist das absolut sicher?

0
0
0.000
avatar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dust-Grenze bei 0,02 Hive (oder sogar 0,025) ist. Aber ich werd´ nochmal nachschauen bzw. was dazu herausfinden. Ev. weiss auch @vikisecrets mehr dazu?

0
0
0.000
avatar
(Edited)

genau es gibt eine Dust-Grenze, liegt meines Wissen bei 0.02 (HBD).

0
0
0.000
avatar

Das ist sehr lieb von Dir. Anfangs hat man mir auch gesagt, dass ich, wenn ich vote am besten 0,03 mache, dann kann da nix schief gehen. Mittlerweile geht das, aber am Anfang mit ganz kleiner Wallet war das schon schwierig bis unmöglich.

0
0
0.000
avatar

Da hilft der @dustsweeper! Einfach einen Betrag (z.B. 1 Hive) an @dustsweeper senden und falls Du einen vote unter der dust-Grenze bekommst, bekommst Du noch soviel vom @dustsweeper dazugevotet, dass die dust-Grenze überschritten wird. Bis Dein Guthaben leer ist.
Nicht sicher, ob es auch für eigene dust-votes gilt (ich mach das nie), die FAQs sind leider veraltet. Aber das System funktioniert nach wie vor für dust-votes, die man bekommt.
https://peakd.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

0
0
0.000
avatar

Ja vielen Dank! Es geht jetzt nicht um den einen Hive, aber den müsste dann wahrscheinlich jede Seite haben, befürchte ich und dann wären da eben noch die eigenen votes. 😉

0
0
0.000
avatar

Nein, der eine Hive wird von dustsweeper für alle votes verwendet, egal wo die herkamen oder von welchem frontend.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich meinte wenn ich zu niedrig auf die Antwort vote und der Andere hat keinen Dustweeper, dann bekommt er nichts. Es gibt wohl noch einen anderen außer Dustweeper aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Vielleicht sind da die Regeln anders.🤷‍♀

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Achso, ja das stimmt. Da müsstest Du allen dazuschreiben, dass es Dustsweeper gibt 😧

0
0
0.000
avatar

Ja eben, hast Du ihn denn? Also könnte ich Dich niedriger voten? Ich vote sehr gerne Antworten auch höher, sie sind ja auch Aufwand manche sogar mehr als so mancher Post oder als zusätzliche Unterstützung für Leute. Wenn eine kleine Antwort keine weitere Antwort erfordert dann sind halt auch mal 0,02 oder 0,01 ok und dennoch nett, so wie: ich hab dein danke etc gelesen. Wenn es jedoch nicht ankommt wo es soll, dann kann man es auch lassen. Aber das wäre dann doch sehr aufwendig jeden den dustweeper zu empfehlen und ob sich den dann jeder holt und sich das dann merken......

0
0
0.000
avatar

Ja, ich hab ihn kürzlich wieder aktiviert.
Ich finde auch, Kommentare zu voten gehört zum guten Ton, und das mache ich auch bei allen (außer solchen, die nur einen bot aufrufen wie !hiqvote ), eventuell nicht bei allen Folgekommentaren.

0
0
0.000
avatar

Naja wenn man sich jetzt länger austauscht, dann bekomme auch ich Probleme mit der Mana bei 0,03 die ich dann sicherheitshalber drücke. Sind 10 bis 20 % ungefähr. Auch beispielsweise ein Danke mag ich voten, da darf es ohne den dustweeper auch nicht weniger sein. Ich sehe das auch so, es gehört im Hive-system dazu und ist eine Anerkennung. Zudem für manche vielleicht auch eine Motivation sich mehr zu beteiligen und das ist m.E. mittlerweile eh sehr dünn geworden. Manche beteiligen sich vielleicht lieber in dem sie Kommentare schreiben, als Posts (was technisch gesehen ja das gleiche ist). Also bleibe ich dabei, ich versuche Antworten weitestgehenst zu voten und so lange der dust noch da ist, ist dann halt weniger für Posts über. Was soll ich sagen ich suche meinen Weg im Hivekosmos. 😉 Wenn ich nicht irre kommt der Dust Hive zu gute, also letzten Endes auch uns, aber aktuell werden die User hier immer stiller, ich denke aktuell das hätte Vorrang und der Dust sollte dringend abgeschafft werden

0
0
0.000
avatar

Finde ich auch, statt zu wachsen, schrumpft Hive eher 😟, eine Folge des Krypto-Winters. Aber wer jetzt dran bleibt, für den lohnt es sich später.

0
0
0.000
avatar

Ja, das denke ich auch. Dennoch halte ich auch die Community und das Schreiben für sehr wichtig. 😉

0
0
0.000
avatar

Da habt ihr ja einiges geschrieben.👍🙂 Hatte die Woche kaum Zeit (zuviel Sport neben der Arbeit gemacht 😅) und bin erst heute zum nachlesen gekommen.

0
0
0.000
avatar

Kein Problem, ich hab dieses Wochenende wenig Zeit. Wenn ich was unbedingt lesen soll, dann ist es gut mich zu erwähnen, denn ich arbeite hauptsächlich über die Benachrichtigungen und lese eher selten alle Kommentare unter fremden Posts. 😉

0
0
0.000
avatar

Hallo @stayoutoftherz und @vikisecrets ,

also dank @quekery hab ich hier noch offizielle Infos zum Thema Dust, ich hatte nämlich nur bei Blocktrades geschaut und da auf die Schnelle nichts gefunden. 😅😉 Der Dust sollte weg sein, so wie ich das verstehe. 😉

Liebe Grüße

0
0
0.000
avatar

Und wo steht in dem post, dass dust votes keine mehr sind? Da ist nur die Rede davon, dass Kommentare mit dust votes nach der HF nicht mehr deletable sind, vorher waren sie es.

0
0
0.000
avatar

Ich gebe zu, dass man den Abschnitt etwas zweideutig verstehen kann, aber diesen Teil würde ich so verstehen, dass es keinen Dust mehr gibt:

With this change, comments that have a dust vote (and are deletable now) will no longer be such. In short, all votes count.


Ich überlege dort nochmal direkt nachzufragen, denn nun durch alle Antworten zu gehen, wäre auch sehr mühsam und wahrscheinlich nicht zielführend.

Ich halte diesen Punkt wie bereits gesagt für sehr wichtig, gerade für kleine Accounts. 😉

0
0
0.000
avatar

Für mich ist es gar nicht zweideutig, die Existenz von dust votes wird nicht einmal ansatzweise bestritten, es geht nur um die comments, die jetzt anders bewertet werden.

0
0
0.000
avatar

In short, all votes count.

Hmm

Ich glaub man muss es einfach von Zeit zu Zeit mal ausprobieren....^^

Hab auch erst vor Tagen gepeilt dass vor Ewigkeiten von 5min auf 24hr des ersten Vote/ Reward Zyklus gewechselt wurde xD

0
0
0.000
avatar

Erst mal: Happy Birthday:))))
Hab den Beitrag gar nicht mitbekommen. Finde sowas aber immer gut. Wir spenden jedes Jahr an einen Bekannten, der in Afrika ein Dorf mit Schule und Co aufbaut. Mittagessen für Schüler, Brunnen gebaut und so. Er fährt da jedes Jahr für zwei oder drei Wochen hin und organisiert das. Hauptsächlich mit seinem eigenen Geld.
Da hab ich auch keine Angst, dass das Geld für etwas anderes drauf geht. !BEER

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Danke :)

Ja, ich verpasse ja auch hin und wieder Beiträge, je nachdem wieviel ich privat um die Ohren habe. Ich fand's nur etwas komisch, das halt wirklich so wenig gevotet haben und manchmal kann ich dann meine Klappe nicht halten ^^.

Find ich übrigens gut mit eurer Spende an den Bekannten :)

!BEER

0
0
0.000
avatar

Alles Gute mein Guter 🙂

Finde ich großartig von euch beiden!

Dass die allerwenigsten Beiträge auch wirklich lesen ist eine traurige Tatsache..da macht (mir) schreiben einfach keinen Spaß. Scheiß auf die votes^^

0
0
0.000
avatar

Danke 🙂

Ja, das stimmt. Aber da wenigstens ein paar lesen, macht es mir trotzdem noch Spaß. Die Motivation wäre aber sicherlich höher, wenn es mehr wären...

!PGM

0
0
0.000
avatar

@mario89, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/2) and will start the voting trail.

In addition, @mario89 gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000
avatar
(Edited)

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
mario89 tipped kheldar1982 (x1)
@mario89(3/5) tipped @burn950 (x1)
mario89 tipped stayoutoftherz (x1)

Send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

0
0
0.000
avatar

Danke fpr den Beneficiary. Das wöre aber nicht nötig. Ich bin noch am überlegen, wie ich die Spendenserie umbaue.

Ich werde es beibehalten das man abstimmen kann. Nur werden die % wohl der Tiebreaker und ich gehe ansonsten nacg blanker Anzahl. Dann kann keder frei entscheiden woe hoch er votet. Könnte mir vorstellen, dass das auch angeschreckt hat.

Und dann muss sich das auch erst einspielen. Früher hat es gereicht einfach zu voten, um doe Spende zu vergrößern. Jetzt soll man auch noch mitentscheiden. Dass muss man erstmal mitbekommen.

Vielleicht hat ja auch die HIQ Interesse mal über die monatlichen Soenden zu berichten. Dafür muss aber das Konzeot final stehen und ich muss dann mal auf die Redaktion zugehen.

0
0
0.000
avatar

Egal wie es wird, ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen und abstimmen 😉
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Ich hoffe erstmal, dass ich Deine Regeln richtig verstanden und korrekt dafür abgestimmt habe. 😅
Ich fand es super mitentscheiden zu dürfen. Man kann ja leider nicht jedem helfen und deshalb prüfe ich wenn ich etwas gebe auch mit meinem Gewissen, ob das für mich passt. Es gibt da auch Organisationen, da naja.....Oder wem es nun wirklich hilft.
Leider fehlt auch mir die Zeit immer alles zu lesen, aber ich bemühe mich sehr wenigstens kurz zu schauen was ich vote. Leider ist manchmal gar keine Zeit vorher alles zu lesen, aber besser, als dass die Mana auf 100 % steht vote ich dann lieber. 🤷‍♀ So kommt es wenigstens jemandem zu gute.😉

Du weißt vielleicht, dass ich häufig für die HiQ schreibe und ich nehme stark an, dass ein Artikel darüber veröffentlicht werden kann. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du schreibst den Artikel selbst und reichst ihn ein, oder wir setzen uns zusammen und ich schreibe ihn für Dich. Du kannst ja vorher in den alten Ausgaben schauen ob du meinen Stil dafür passend findest. Ich habe neben Kolumnen etc auch schon einige Artikel über Hive Projekte verfasst und wenn du magst, such ich dir die entsprechenden Ausgaben auch gerne raus. 😉

Zudem plane ich ein virtuelles Meetup zu starten und auch da können Eure Projekte Platz finden und vorgestellt werden.

Ihr macht das super @kheldar1982 @mario89 und @vasupi. Ich denke es fehlt die Reichweite und dazu kommt, dass aktuell ziemliche flaute herrscht.

Obwohl ich mittlerweile auch investiert habe, habe auch ich noch keinen Riesenstake und keine große Reichweite, aber ich schaue gerne mal, ob ich Euch ein bisschen unterstützen kann. 😉

Liebe Grüße und lasst Euch bitte nicht Entmutigen❣️

0
0
0.000
avatar

Wow, vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar und dein Hilfsangebot. Ich komme da gerne drauf zurück.

Entmutigen lasse ich mich davon eh nicht. Ich probiere Dinge aus, und manchmal klappt es, manchmal nicht. Manchmal macht man genau das Gleiche und es gibt komplett andere Ergebnisse :-)

Hin und wieder ist das frustrierend, aber im Endeffekt macht das unser Leben aus, oder nicht?

Ich komme demnächst mal auf dich zu bzgl. des Artikels. Ich fände es gut, wenn du ihn schreiben würdest. Ich mag deinen Stil und täte mich schwer, so zu schreiben, wie in der HIQ. Außerdem weißt du besser, wie lang der Artikel sein darf, und es ist besser ihn direkt so zu schreiben, anstatt später kürzen zu müssen.

Ich mache mir Gedanken zu den Kernpunkten und dann sprechen wir. Wann habt ihr immer Redaktionsschluss?

0
0
0.000
avatar

Ja diesmal mach ich es kurz, weil es kommt von mir noch was aufmunterndes. 😉

Vielen Dank, das freut mich!😊 Die Länge wäre wohl nicht das Problem und naja gibt halt vom Stil her einige Richtlinien, kann gut sein, dass ich das mittlerweile schon ganz gut drauf habe, es ja für das Magazin ist und nicht für meinen Block, da ist eine gewisse Anpassung gefragt. Ich schreibe das gerne, aber wollte Dir auch nicht verschweigen, dass du selbst schreiben dürftest, wenn du es wollen würdest. 😉

Üblicherweise erscheint die Ausgabe immer am letzten Mittwoch im Monat. Ich bin gerne zeitig dran und hab eigentlich noch die Kolumne sowie diverse kurze Sachen. Vielleicht für Februar oder ist dir das zu spät?

Liebe Grüße

0
0
0.000
avatar

Nein Februar ist perfekt. Dann habe ich noch etwas Zeit. Ich bin gut darin, Dinge aufzuschieben. So bekomme ich eventuell meinen Youtubechannel schonmal etwas ans Laufen und kann auch schauen, wie es im Januar mit der Spende läuft.

0
0
0.000
avatar

Wann machst Du denn den Januar-Spendenpost?

Ich werde dich erinnern. 😉 !LOL

0
0
0.000
avatar

Ähnlich wie im Dezember, nur wie im ersten Kommentar hier geschrieben, werde ich die Abstimmung etwas anpassen.

0
0
0.000
avatar

Kennst Du die Redaktionssitzungsposts der HiQ? Da gibt es seit einer Weile Short News. Meine Idee wäre, dass Du Deinen Post am Donnerstag vor 20.00h postest (morgen oder kommende Woche) und wir nehmen ihn dort schonmal kurz auf. Du könntest auch zweisprachig, also Deutsch und Englisch posten, die Tags setzen... Das gibt mehr Reichweite. 😉

0
0
0.000
avatar

"english" als TAG. Bringt das echt Reichweite?

0
0
0.000
avatar

Ich kann es Dir nicht garantieren, aber wenn ich auf englisch schreibe, dann setzte ich auch den tag. Zudem könntest Du auch in eine Community posten, wenn du eine passende findest.

0
0
0.000
avatar

Das mache ich für die meisten meiner Artikel. Aber gerade für sowas wie Spendenaufrufe habe ich nix gefunden. Die kommen jetzt immer in die D-A-CH Community.

0
0
0.000
avatar

Alles Gute zum Geburtstag! 🐣

Eine tolle Idee, den Beitrag von @kheldar1982 aufzugreifen. Wirklich schade, dass das so wenig Resonanz hatte.

!LUV

0
0
0.000
avatar

Danke 🙂 Vielleicht ist die Resonanz beim nächsten Mal größer... wir werden's sehen.
!ALIVE

0
0
0.000
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !LUV

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank 🙂
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und Danke ....!!
LG Elli

0
0
0.000
avatar

Das finde ich klasse, vielen Dank für Deinen Einsatz und die Beneficiaries, die aber nicht nötig gewesen wären❣️ 😉

da das ja die Curation APR versauen würde?

Wie meinst du das?


dass das web3 so niemals das web2 ablösen wird,

und damit kann ich grade nichts anfangen. 🤷‍♀


Es ist wirklich schade, dass wenig Resonanz kommt. Ich bekomme aber mit, dass einige doch meine Posts lesen und dann schreibe ich eben für die. Weil aufgeben ist auch keine Option für mich.

Liebe Grüße, weiter so und Hive on.

!LUV !LOL und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

@mario89, @kvinna(8/10) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Made with by crrdlx

0
0
0.000
avatar

So jetzt aber...

Wie meinst du das?

Ich dachte bisher, dass wenn man weniger % votet und bei Artikeln/Kommis mit wenig Votes (Value) mitvotet, man dann auch weniger bekommt? Aber wie irgendwo anders schon geschrieben (weiß grad nicht genau wo 🤣), habe ich keine Ahnung, ob das stimmt.

und damit kann ich grade nichts anfangen. 🤷‍♀

web2 = FB, Insta, Twitter
web3 = Hive (Blockchain...)

Gibt hier einige, die der Meinung sind, dass eben blockchainbasierte Social Media das etablierte Social Media (s.o.) ablösen wird oder sollte.

Und ich denke halt, dass das niemals passieren wird, so lange es so bleibt, wie aktuell. Dazu kommen noch die Performance-Probleme wie heute morgen. Das will ein Normalo auch nicht. Der will FB, Insta oder was auch immer aufmachen und dann muss das funktionieren.

Weil aufgeben ist auch keine Option für mich.

Das stimmt!

!ALIVE

0
0
0.000