Splinterlands Brawl mit 3 Gilden der Dragons in Tier 4 - Gladius Kisten

Heute Nachmittag ist der Brawl zu Ende gegangen und mit von der Partie waren ebenfalls zwei weitere Legendary Dragons Gilden. Erneut konnten wir uns leider nur auf dem vierten Platz geschlagen geben. Immerhin gab es paar kleine SPS mehr als beim vorherigen Brawl, da sämtliche Plätze in der Gruppe belegt waren. Für uns gab es 628 SPS als viert Platzierte - Also für jeden Spieler auf jedem Fray.

Ich glaub wir müssen unsere Strategie mal ein wenig umstellen und schaun, ob wir mit anderen Belegungen der Fray vielleicht eine höhere Winrate und / oder niedrige Loss-Rate hinbekommen.

Des weiteren gabs es rund 6k Merrits dazu, welche ich erneut in 3 Gladius Kisten umgewandelt und direkt geöffnet habe.


Bei den 15 Karten die in meinen 3 Gladius Kisten waren, war mal wieder nichts besonderes dabei. Immerhin eine Gold Foil Witch of Warwick aber das ist eine Karte, die nicht wirklich gebrauchen kann, da ich Regular Foil Frays spiele. Immerhin 2 weitere Isgalds. Irgendwie ziehe ich in letzter Zeit kaum bis garnichts gutes mehr... aber wer seine Gladius Karten auf dem MAX Level haben will, muss nun mal Brawl spielen.

Bin mal gespannt, wann es dazu kommt, das wir die Gladius Karten ebenfalls in Tournaments spielen können. All zu groß dürfte der Aufwand nicht sein, da man die Gladi ja bereits im Challenge einsetzen kann.

image.png


image.png

image.png




0
0
0.000
2 comments
avatar

Dear @louis88,
Your support for the current HiveSQL proposal (#138) is much appreciated but the proposal will expire soon!
May I ask you to review and support the new proposal so HiveSQL can stay free to use for the community?
You can support the new proposal (#247) on Peakd, Ecency, Hive.blog or using HiveSigner.

Thank you!

0
0
0.000