Brawl mit SPS vorbei - Platz 4 - Aua und ein paar Gladius Kisten

Vor ein paar Tagen ist der erste Brawl zu Ende gegangen, bei dem es zusätzlich neben den Merrits und Crowns noch SPS gestaked zu gewinnen gab. Leider haben wir uns mit den Top Gilden geschlagen und sind dann auf dem vierten Platz gelandet. Wir haben so ca. 400 SPS staked erhalten für unsere Matches. Kann sich schon sehen lassen.

Für die Merrits, die es im Brawl gab hab mal direkt wieder neue Gladius Kisten besorgt. Immerhin waren 2x Episch dabei - Aber mir wäre eine Quora lieber gewesen, da ich diese dann auf das nächste Level bringen kann.

image.png

Wie sahen eure letzten Gladius Karten Pulls so aus? War etwas brauchbares dabei?

image.png

image.png




0
0
0.000
3 comments
avatar

Alles gute für die nächste Brawl, oder wie das Ding heisst!

lg mit !hiqvote 🤠

0
0
0.000
avatar

Wenn gut läuft nur noch 2 Brawls bis Tier 4 für die Raptors. Denke aber es werden eher 3. Bis bald. !BEER

0
0
0.000