5 weitere Gladius Kisten / 6 weitere Karten auf das nächste Level gebracht...

Und da ist auch schon wieder der nächste Brawl zu Ende gegangen. Wir konnten uns dieses mal auf dem dritten PLatz platzieren aber es war kein großer Punkteunterschied zwischen dem erster, zweiten und unserem dritten Platz vorhanden. Man merkt schon richtig gut, das immer mehr Gilden in den Tier 3 hochsteigen und dort mitbrawlen.

Immerhin sind wir recht weit vorne mit dabei und geben unser bestes, damit das auch so bleibt :) Als Belohnung in den Brawls gibts wie immer die Crowns, die wichtig sind für den weiteren Ausbau der Gilde aber auch natürlich die Merrits. Mit den Merrits habe ich nun mal wieder 5 weitere Gladius Kisten aufgemacht und konnte mir ein paar Karte auf die nächsten Level bringen.

image.png

image.png


Im großen und ganzen bin ich mit der Ausbeute zufrieden - Es muss ja nicht immer eine Legendary oder eine Epic sein. Denn es ist ja genau so wichtig eine große Anzahl der Commons und Rare Karten zu bekommen, damit man diese ebenfalls auf höhere Level bringen kann. Und so konnte ich nun erneut 6 Karten auf ein höheres Level bringen. Und diese sind wie folgt:

  • Chimney Wallstop -> Level 5
  • Helmet Kharafax -> Level 5
  • Alva the Crusher -> Level 5
  • Witch of Warwick -> Level 5
  • Alfredo -> Level 4
  • Palidon Rakk -> Level 4

Damit kann ich gut in den Silver Frays spielen und sollten auch bald ausreichen für einen etwaigen Aufstieg in eine höhere Tier. Also z.B. Gold Liga Fray anstatt der Silver Frays. Mal schaun wie sich die die nächsten Brawls so ausgehen und wann wir genügend Crowns zusammen haben, damit ggf. ein nächstes Tier höher gehen können. Denn so wie es aussieht, dauert es auch nicht mehr lange, bis endlich die SPS Rewards für die Brawls kommen.

image.png

image.png


Ich kann nur jedem Raten mit den Brawls zu beginnen - die Merrits umzutauschen in Gladius Kisten ist schon super und dabei kommt nicht nur spielbares Gut bei raus, sondern auch Collection Power - Meine bisherige Collection Power für alleine die Gladius Karten beträgt aktuell: 54,790 CP bei 71 verschiedenen Karten bzw. 895 Base Karten, die ich schon geöffnet habe.

image.png



0
0
0.000
1 comments
avatar

Grüß dich
Glückwunsch zu den Packs!!
Da hast du ja genau die bekommen, die ich auch gern hätte , in diesem Brawl auch wieder 2-mal gegen sie verloren. Quara ist schon echt gut, finde ich. Zumindest, wenn die Gegner sie gegen mich einsetzten.😉
LG

0
0
0.000