Die Hive-Lotto Gewinner und Quoten vom 03.12.22

avatar

Leider konnten wir beim realen Tip nicht gewinnen.

Glückwunsch an unsere Hive Lotto-Gewinner vom Samstag 03.12.22!

Die erste gezogene Zahl war die 42

Gewonnen hat:

:

@orionvk mit dem Tip auf die 42 !

UND

Die sechste gezogene Zahl war die 41

Gewonnen hat:

@burn950 mit dem Tip auf die 40!

Hier die Hive-Lotto Gewinnquote:

Einsatzhöhe aller Tipper:

24,34 HIVE

+ 10 Hive Bonus von @lotto-de

Gewinn 34.34 HIVE

Gewinn je Gewinner 17.17 HIVE

Die Gewinner wurden bereits in Form von Hive und je 1 SBI ausgezahlt

Mention an die letzten Mitspieler:
@steinreich @bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at @umuk
@levi-miron @kirstin @barmbo @mima2606
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @beeber @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood @vasupi @kvinna @bechibenner



0
0
0.000
28 comments
avatar

Meine Gratulation an @orionvk und @burn950

Liebe Grüße mit !LUV !LOL und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Vieleicht ist ja @orionvk ein Gentleman und teilt mit Dir ;-)
Bevor der Geschlechterkrieg beim Lotto in die nächste runde geht !LOL

Auf der anderen Seite, ist halt so
wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Du hättest ja auch einfach die 42 tippen können
Steht doch immer da
Wenn 2 die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn geteilt

LG Mike
Und in diesem Sinne !LUV

0
0
0.000
avatar

Vielleicht ist ja @orionvk ein Gentleman und teilt mit Dir ;-)

Das möchte ich gar nicht, denn es ist @orionvk 's Gewinn, ich hätte das jetzt nicht richtig gefunden, die gleiche Zahl zu nehmen. Letzten Endes weiß eh keiner was kommt und da dachte ich so haben beide die Chance auf den vollen Gewinn. Ich denke, dass die Lotto-Herren wahre Gentlemen sind und mir sowieso oft die 42 überlassen. 😊


Du hättest ja auch einfach die 42 tippen können
Steht doch immer da
Wenn 2 die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn geteilt

Naja mal sehen, ob ich das doch mal mache, jetzt wo du das auch nochmal sagst.🤔 Ich glaube zwar nicht an Glückszahlen, aber es ist eine liebgewonnene Gewohnheit für mich geworden. Aber ich muss mir nichts extra merken und mir nicht überlegen was ich nehmen könnte. Wie wenn man im Urlaub als Beifahrer bei Linksverkehr und dem passenden Fahrzeug auf die vermeintliche Beifahrerseite läuft und dort ein Lenkrad vorfindet. So ähnlich ging es mir bei Deinem Post, bis mir einfiel, dass ich diesmal ja eine andere Zahl genommen hatte. !LOL 🤣 😅

Bevor der Geschlechterkrieg beim Lotto in die nächste runde geht !LOL

Ich weiß wie Du es meinst und Späßen darüber sind witzig. Jedoch wurde ich darauf hingewiesen, dass Scherze auch eine negative Wirkung haben können (was ja auch stimmt) und bin da lieber vorsichtig in Zukunft. Die Männer haben es mittlerweile ja auch nicht leicht und ich finde wir müssen zusammen halten, schließlich sind wir die Perfekte Ergänzung füreinander und ich mag niemanden verletzen.

Es ist ein großzügiges Gewinnspiel und jeder hat die gleichen Chancen - vielen herzlichen Dank dafür an Dich, @balte und alle Sponsoren.

Ganz liebe Grüße

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

vielen Dank !LUV

0
0
0.000
avatar

Gerne !BEER

0
0
0.000
avatar

oder ein Gläschen !WINE ? ;)

0
0
0.000
avatar

Habe dir einen an die Zahl angepassten Anteil am Gewinn geschickt! :D
!LOL

0
0
0.000
avatar

Supi wie erwartet, like Gentleman!
Ob die Mädels @kvinna und @beeber genau so reagiert hätten ist fraglich?

Also einigen wir uns vorerst auf Waffenstillstand im Lotto Geschlechterkampf ;-)

LG an alle Beteiligten Mike

0
0
0.000
avatar

Supi wie erwartet, like Gentleman!

Definitiv und so schön zu sehen, dass es sie noch gibt. 😊 Ich habe ihm auch gerade darauf geantwortet.

Du weißt ja, lieber @miketr - wir Frauen vergessen nichts, auch nicht die guten Dinge.😉

Naja zugegeben ich wollte @beeber schon den Vorschlag machen, dass wir uns in dieser Runde verbünden und wenn eine von uns beiden gewinnt, dann mit der anderen Teilen. So ein LottoZahlenVertriebenenBündnis, habe dann aber doch davon abgesehen.😄

0
0
0.000
avatar

haha, die Frage stellt sich nicht, weil meine 28 kommt nämlich eh nie 😂

0
0
0.000
avatar

Lieber @orionvk

das ist ganz lieb und zauberhaft von Dir, auch das mit der Zahl ist eine sehr schöne Idee❣️ Aber Deine Idee und Großzügigkeit machen mir schon eine sehr große Freude,😊 somit frage ich dich, ob ich Dir das zurücküberweisen darf? Weil das ja nicht notwendig ist, dass Du von Deinem Gewinn etwas abgibst. Ich hab ja extra nicht die 42 genommen, dass jeder die Chance auf den ganzen Gewinn hat. 😉

Herzliche Grüße mit !LUV !BBH und !Invest_vote

0
0
0.000
avatar

I went to the doctors to see him about my memory loss.
But I forgot to mention it to him.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @orionvk

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/6)

0
0
0.000