#942 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 20.03.2023) - Mit Gewinnspiel-Sektion




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 20.03.2023)

942. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Zudem gibt es bei meiner täglichen Verlosung HSBI-Share(s) zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren!


Krypto- & Blockchain-Beiträge:

BTC Update
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Mehrwert durch Shitcoins /// Oder: Sie
kann Blake 3

Hier gehts zum Artikel von @alucian
Binance schützt seine Plattform mit
BUSD

Hier gehts zum Artikel von @gusadolf
Bitcoin new 4H PG and Breakout 🚀
Hier gehts zum Artikel von @break-out-trader
Bitcoin wieder über 28.000 $
Hier gehts zum Artikel von @mein-senf-dazu



Hive-Beiträge:

Terracore: Claimen und Angreifen
auf dem Smartphone

Hier gehts zum Artikel von @hivegadgets
#770 Diese Beiträge brauchen eure
Unterstützung! Aufruf zum Voten!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Hive-Statistik – 2023.03.18
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Hive-Finanzstatistik – 2023.03.18
Hier gehts zum Artikel von @arcange-de
Seit 1 Jahr auf Hive! :)
Hier gehts zum Artikel von @charlissy
Exclusiv Presale für slicense
Shareholder

Hier gehts zum Artikel von @miketr
Hive erholt sich weiter 📈
Hier gehts zum Artikel von @xels



Gewinnspiel-Beiträge:

2.Gelegenheit - Lotto: 2 x "Freie"
Auswahl - 25.03.2023 HIVE

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
Rate mal! - 19.03.2023
Hier gehts zum Artikel von @kirstin
#908 Mich gelüstet, also...
[HSBI-Verlosung für DACH]

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Geteilte Belohnung - doppelte Freude -
19.03.2023 -

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Quality steam key or HSBI giveaway #46
Hier gehts zum Artikel von @noctury
Loyalty raffle #27
Hier gehts zum Artikel von @noctury
Clean your city and get HSBI Rewards # 59
Hier gehts zum Artikel von @eddwood
100000 Sportstoken als Powerdelegation
zu gewinnen! Runde 46

Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Ratespiel !!! Hive Gold Quiz #23-
Gewicht raten

Hier gehts zum Artikel von @bechibenner



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain)



0
0
0.000
5 comments
avatar

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

The Hive Gamification Proposal
0
0
0.000
avatar

Danke dir mal wieder für die Erwähnung.
LG
!hiqvote

0
0
0.000